Jump to content

Euer Wunsch-Fick… Am Dachfenster, Die Schwester oder Die Besucherin?


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meinem ersten Kaffee schreibe ich euch das jetzt noch mal ordentlicher auf:

Der Wunschfick…
(1) Am Dachfenster,
(2) Mit der Besucherin
(3) Mit der älteren Schwester

…von eurem AbsolutLustvoll mal in deftigem Dirty Talk geschrieben!

Ihr habt die Wahl! Welche Geschichte soll ich euch schreiben?
Euere Kommentare werden gezählt. Ich schreibe dann umgehend!

Geschrieben

Oh ja, Omega659! Erstmal führt noch "(2) Mit der Besucherin!"

Geschrieben

Liebe Leserinnen und Leser, bisher ist die Mehrheit für (02) Der Wunschfick mit der Besucherin.
Ein gutes Drittel davon habe ich schon diktiert/geschrieben. Es macht mir sehr großen Spaß, eure Wünsche zu erfüllen!
Morgen werde ich es erst veröffentlichen. Gern kann es so weitergehen mit Vorschlägen der Leserinnen oder von mir und sofort schreiben.
Jetzt hat aber meine Libido Vorrang!!! Auf mich wartet die heißeste Nacht der letzten Tage.
Geben wir der schweigenden Mehrheit noch Gelegenheit, sich zu äußern...

×
×
  • Neu erstellen...