Jump to content

Erfahrungen wenn ein Treffen vereinbart wurde


Rimjob-4-U-HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Das ist Normal hier glaube ich . Genauso ist es auch mit Bildertausch . Sie wollen mehr von dir sehen , ihr schreibt , schickt , es ist soweit alles geklärt und plötzlich kommt garnichts mehr oder Account wurde gelöscht . Zuviele Fakes hier !!! Frauen aber auch Paare wo der Mann bi ist und nur Scheanzbilder sammelt ... hier ist es normal glaube ich ‼️ Der Admin sollte mal aktiv werden .

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Treffen fanden statt, bis auf einmal, da wurde aber abgesagt. 

Allerdings kam auch nicht immer der, dessen Bild und Beschreibung im jeweiligen Profil zu sehen und lesen war. Unterhalten haben wir uns trotzdem. Und um mehr geht es mir beim ersten Treffen nie. Erstmal kennenlernen und schauen, ob man sich wiedersehen möchte halte ich für mich für die beste Vorgehensweise. 

Deshalb brauche ich auch keine „Ampel“, die mir die Trefferquote im wahrsten Sinne des Wortes anzeigt. 

Ich habe auch schon abgesagt, weil was dazwischen kam. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin.... also was die abgesagten Date's angeht bin ich mittlerweile "entspannt" . Als erstes gehe ich mal "pro Forma" davon aus, das keiner Single ist. D.h. es kann jederzeit eine Absage eintrudeln. Klar ist das nicht schön, aber selbst ich musste schon mal kurz vor knapp absagen. Und der Kopf wurde mir auch nicht deshalb abgerissen. Wenn man dieses Thema schon mal im Vorfeld kurz anspricht, dann ist das alles nur halb so wild. Denn jeder hier hat auch ein Privatleben außerhalb vom Internet. Von daher nicht aufregen, schadet nur dem Kreislauf ;)

Geschrieben

Beim ausgehen bzw beim Tanzen ein mitnehmen. Da hat man alles ,um sich ein sehr guten Eindruck zu verschaffen 😂wenn es passt mitnehmen 😊Hier brauch man schon 6 er im lotto und könnte immer noch ein Überraschungs Paket auftauchen 😂Es sei man nimmt alles😎

Geschrieben

Also wie jetzt? Weil mal ein Date geplatzt ist, willst Du jetzt auch die Fickbarkeitsampel einführen?  :joy::joy::joy:

 

vor 4 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Schaut bitte ins forum unter: "Verbesserungsvorschläge für die Seite"  [...]  Die idee ist wohl noch nicht ganz ausgereift, aber wenn sie anklang findet, wird die community zusammen sicher was gescheites hinbekommen.  [...]  Meine idee dahinter, alle user die es ernst meinen vor usern zu schützen die sich nur einen spass erlauben.  [...]  Ich komme darauf, weil ich selber schon versetzt wurde und mit einer schlechten bewertung andere user davor schützen könnte sinnlos zeit zu investieren.  [...]  Entschuldigt meine rechtschreibung, hab aus frust etwas tiefer ins glas geschaut  ...

Auf die Idee kann Mann wirklich nur im Suff oder einer anderen Notlage kommen. Mal ganz davon abgesehen, dass Dein Vorschlag irgendwie noch gar nicht bei den Verbesserungsvorschlägen freigeschaltet wurde, ist die Idee nicht wirklich neu - was sie allerdings auch nicht wirklich besser macht - denn vor Dir gab's schon andere Jungs, die sich aus Frust über die fickunwilligen Mädels ein paar Gedanken über Bessere Chancen auf ein erfolgreiches Date gemacht haben.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mal ganz ehrlich, da ist halt mal ein Date in die Hose gegangen, wo ist das Problem? Das soll angeblich vorkommen, so dass Mann sich deswegen auch nicht gleich aus Frust im Alkohol oder im Selbstmitleid ertränken muss. Und ob Du nun einmal mehr oder weniger selbst Hand anlegen musstest, ist doch letztlich auch egal. Werd erwachsen, hör auf zu heulen und nimm's wie ein Mann! (Okay, 1:0 für Dich, die jammern ja hier peinlicherweise immer irgendwie rum.  :joy::joy::joy:) Aber, was soll's, shit happens! Das ist aber auch keine neue Erkenntnis. Von daher kannst Du beim nächsten Mal einfach nur noch genauer hinschauen, mit wem Du Dich treffen willst. Mehr Möglichkeiten gibt's nun mal nicht. Ein gewisses Restrisiko bleibt halt immer. Wenn Du das ausschließen willst, musst Du halt künftig in ne Fickausfallversicherung investieren. Die ist zwar nicht ganz billig, aber bei den Profis im horizontalen Gewerbe üblich und wird gezahlt, bevor's mit dem Mädel zur Sache geht.  :confounded:

 

Also, s:P what? Es ist doch grundsätzlich so, je überstürzter ein Treffen vereinbart wird, je einseitiger darauf gedrängt, genervt und darum gebettelt wird, umso größer ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass das Ganze mit dem berühmten Griff ins Klo endet. Daher gilt's halt einfach locker zu bleiben und sich mehr auf sein Bauchgefühl als auf den Druck in der Hose zu verlassen. Das ist unterm Strich viel sicherer als jeder hier - durch den grünen Haken im Profil angezeigte - bestandene Echtheitscheck oder die gewünschte Anzeige irgendwelcher Fickwilligkeitsquoten. Auch wenn ich hier nur hin und wieder mal nach ner Partnerin für diverse, teils auch recht abgedrehte Freizeitaktivitäten suche und dafür auch mal mehrere Stunden Fahrt auf mich nehme, habe ich bisher auf diese Art nur positive Erfahrungen gemacht.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LLover1:

Hi Das ist Normal hier glaube ich . Genauso ist es auch mit Bildertausch . Sie wollen mehr von dir sehen , ihr schreibt , schickt , es ist soweit alles geklärt und plötzlich kommt garnichts mehr oder Account wurde gelöscht . Zuviele Fakes hier !!! Frauen aber auch Paare wo der Mann bi ist und nur Scheanzbilder sammelt ... hier ist es normal glaube ich ‼️ Der Admin sollte mal aktiv werden .

Ja zu viel Fakes hier, mega schlimm.

Schau ich hab hier etwas für Dich, da kann man "Deinen" Arsch besser sehen. :$

k,jhkjh.png

Geschrieben

Num bin ich noch nicht so lange dabei, insofern gab es auch noch nicht so viele Treffen, aber bei mir sind alle Treffen zu Stande gekommen.  

Geschrieben

10

ich hatte nur mal einen, der sich immer um ein date herumdrückte, weil er, wie sich letztendlich herausstellte, mindestens 40 kilo schwerer und 15 jahre jünger war, als der mann dessen foto er mir geschickt hatte...der drückt sich übrigens immer noch hier rum, zwar inzwischen mit korrektem alter, aber wessen bild er inzwischen verschickt, weiß ich nicht..............

Geschrieben

Ich bin insgesamt in meiner mehrjährigen Singlezeit nur ein einziges Mal versetzt worden. Und das war über eine reine Datingplattform, nicht über poppen.de.

Geschrieben

Bei mir klappt das fast immer. Ich muss nur zugeben, dass ich einmal spontan den Laptop einer weinenden Freundin reparieren musste, was mir wichtiger als Sex war. Der Kontakt war dann natürlich hinüber. Es ist halt nur traurig, dass viele hier scheinbar regelmäßig kalte Füße bekommen und man dann sofort in eben diese Schublade gesteckt wird.

Geschrieben

Wir hatten erst ein Treffen, ich denke hier sind viele nur zum schreiben und wenn es zum Treffen kommen soll trauen sie sich nicht mehr.

Geschrieben

Die Anzahl der vereinbarten und erfolgten Dates läuft unter Datenschutz und geht Hinz und Kunz nen feuchten Kehricht an. 

@Rimjob-4-U-HH

Einmal versetzt und du bist so enttäuscht, das es dir einen Fred wert ist?? Du hast mein vollstes Mitleid

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Nun wurde ich versetzt von einer Frau.

Hast du als ***ie noch nie einen Korb bekommen?

Im Alter sollte man sich daran gewöhnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Am ende erscheint dann eine statistik wie bei ebay... 100% gute bewertung von 10 leuten (10 treffen fanden wie vereinbart statt)

Oder eben 40% bewertung, von 10 treffen fanden nur 4 statt, 6 kamen nicht zu stande durch absagen ohne plausiblen grund.

Ja super Idee, aber wenn es zum Treffen kommt dann wird erst mal mit Profil verglichen.

1. Körpergröße - stimmt diese nicht - Punktabzug

2. Schwanzgröße - jeder mm der abweicht - Punktabzug

3. Gewicht - jedes kg welches abweicht - Punktabzug

4. Körchengröße

5. Augenfarbe

6. Wie war der Sex, war er so wie versprochen?

7.....

8.....

... usw. da gibt es noch einige Punkte abzuarbeiten.

 

Bspl. User XY Bewertung 78%

Treffen. 100% eingehalten

Schwanz hat ne Linkskrümmung

Sex: Nullnummer

Augenfarbe ist grau und nicht wie angegeben graublau.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Wieso gibts hier keine Vorschau?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@DAS_Vollweib

Bei Punkt 3 und 2

Nach oben oder nach unten???

Wenn es abweicht, dann ist es egal ob nach oben oder unten, es weicht ja ab *schlaugugg* 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn es abweicht, dann ist es egal ob nach oben oder unten, es weicht ja ab *schlaugugg* 

Na ja, wenn Punkt 2 mehr und Punkt 3 weniger bietet, würde ich da Pluspunkte vergeben....... vollkommenunschuldigguggt

Geschrieben

Bei zehn kam es einmal vor. Nach Zehn besteht auch keine Motivation Mehr auf Dates.

Geschrieben

Ich hatte in den letzten Monaten schon ein paar Dates. Das ein oder andere wurde auch mal abgesagt, auch von meiner Seite aus. Aber sowas ist doch normal, kann immer mal was dazwischen kommen. Oder meinst du, dass du schon am vorgegeben Ort warst und derjenige nicht aufgetaucht ist? Was genau definierst du als 'versetzt'.

Geschrieben

Von 100 Dates kommen 2 Zustande 98 % Fakes pur

×
×
  • Neu erstellen...