Jump to content

Erfahrungen wenn ein Treffen vereinbart wurde


Rimjob-4-U-HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn man telefoniert und sich eifrig schreibt,  ist die Chance da versetzt zu werden. 

Geschrieben

Mit Mann treffen ist einfach!Bis jetzt waren sie innerhalb von einer Stunde da!Hab auch schon 2 mal im Auto geblasen direkt vorm Haus gegen 23 Uhr wo die Frau schon im Bett lag!

Geschrieben (bearbeitet)

10 treffen ?

ich brauche ja schon jahre bis ich mal 1 date auf die reihe bring welches aber nicht versetzt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎03‎.‎02‎.‎2018 at 07:06, schrieb SinaiEvergreen:

Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, halte ich nichts von derartigen Rankings. Das ist in meinen Augen Denunziantentum und nicht angemessen. 

Ich könnte hier zig Verläufe veröffentlichen, aus denen klar hervor geht, dass der abgewiesene Mann gerade mehr als frustriert ist. 

Das sehe ich ganz genauso.

Ein Mitglied hat ja in einem anderem Thread ganz offen zugegeben, dass er Leuten hier eine negative Profilbewertung verpasst, nur weil sie auf seine Anschreiben nicht antworten (auf die Idee, dass es an Stil und Inhalt seiner Anschreiben liegen könnte, das keine Antwort kam, ist er nicht gekommen).

Was würde wohl passieren, gäbe es ein "Datebewertungssysytem"?

Dem Denunziantentum (in dem die Deutschen ja schon immer ganz groß waren) wäre noch schlimmer Tür und Tor geöffnet...

Ich bin dafür, dass das komplette Bewertungssystem optional wäre, also von den Profilinhabern deaktiviert werden könnte.

Soweit zur zweiten Frage bzw. Vorschlag des TE.

Zu seiner ersten Frage: bisher 1 von 1 :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bitte liebe leute... Schreibt doch zum thema. Als würden mich hier mehr als 2 leute kennen^^ was redet ihr über meinen stolz!?

Was hat der damit denn zu tun, zumal er in keinster weise beeinflusst wurde von der absage.

Bitte zum thema und nicht persönlich werden.

Das kann ich sonst auch. Ist leicht zu behaupten jeder einzelne der dagegen ist hat pipi in den augen weil er das nicht möchte. Jeder einzelne der dagegen ist würde sich im stolz gekränkt fühlen weil er sonst nicht mehr zum schuss käme.

Kann auch fragen ob bei dieser seite ein iq von 10 nicht überschritten werden darf, denn so benehmen sich hier einige.

 

Ich hatte eine idee. Diese idee hatten schon viele vor mir wie sich zeigte. Einige sind dafür und andere dagegen.

Mehr ist nicht passiert!

Da es so freiwillig wäre diese Statistik  zu veröffentlichen oder sie nur freunden zu zeigeb, wie eine geheime Gallerie sehe ich persönlich keine probleme.

Leute melden sich hier an ohne bilder... Ein problem?

Für mich nicht!

Einige haben videos, andere nicht. Ein problem Für die meisten? Nein!

Es ist alles freiwillig. Ob man es nun anzeigt in der Öffentlichkeit oder in einer geheimen Gallerie oder statistik... Wen juckt es.

Warum nicht einfach viele optionen und Möglichkeiten bieten. Ob und wer sie nutzt ist von jedem ganz persönlich zu entscheiden!!!

Ein freies land sind wir. Ich finde die afd nicht so prall, aber leute dafür zu verurteilen sie zu wählen... Warum?! Es darf die partei geben, sie stand zur wahl... So what!?!

Ich stelle etwas zur wahl, es verstößt gegen keine gesetze... Nur weil es dem einen oder anderen nicht in den kram passt bitte nicht persönlich werden

 

Ariadne das geht auch an dich!

Bleib beim thema und sag nicht ich nehme mich zu wichtig. Ich nehme das thema ernst denn es ist mir wichtig. Werd nicht persönlich. Ich poste zum thema, wiederlege hier ein übers andere mal bedenken bzw. Zeige auf wie es gehen könnte sie zu zerstreuen.

 

Abgesehen von dem ganzen gehate das es hier sehr wohl gibt, der Drops ist doch eh gelutscht.

Die admins und betreiber der seite sehen die vorteile nicht und deswegen bleibt diese idee hinfällig. Lieber nur schwarzmalen anstatt zu sehen welche vorteile es mit sich bringt.

Ich habs akzeptiert!

In einem jahr bringt wer anders diese idee erneut und darf sich was anhören (durchlesen)

 

Also leute... Entschuldigt bitte meine idee.

Life goes on

Wenn ich könnte würde ich den Thread löschen.

 

Habt Spaß, genießt das leben, ihr habt nur das eine!

Gruß

Felix

Ach du vergibst also 5 sterne jedem profil das dir nicht antwortet?

Du bewertest es gar nicht?

 

Denk gut über deine antwort nach ;-)

Ausserdem passt der vergleich nicht.

BITTE LESEN!

Ich schlug vor das die treffen statistik nach einer vom user selbst bestimmten zeit verschwindet. 

 

Beispiel

X und y wollen sich treffen. Sie chatten seit einem monat und haben schon stunden telefoniert.

X klickt auf "treffen" y klickt auch auf "treffen" du siehst das gar nicht, beide haben ihre statistik nur für freunde sichtbar.

X möchte das die treffen nach 3 monaten aus der statistik verschwinden, y will sie 12 monate anzeigen.

Das treffen fand am 01.02.18 statt.

X erschien aber nicht, sagte auch nicht ab.

Y entscheidet sich, nachdem 7 tage vergangen sind und x weder auf tele noch auf chat reagierte eine negative Bewertung zu geben.

X hatte nun nen unfall, hat keine Hände mehr und sein pc hat keine voice erkennung.

Er hat nun eine schlechte bewerung... Das war die erste. Siw verschwindet aber noch 3 monaten.

Aber schon am 01.04. Hat er voice am pc und entschuldigt sich bei y zeigt ein bild auf dem zu erkennen ist, x hat keine Hände mehr. Y zieht die bewertung zurück, 1 monat bevor sie eh gelöscht würde.

Du mein lieber hast von alle dem nix mitbekommen... Den du bist weder ein freund von x oder y... Also... Wo is jetzt noch ma das problem...

 

 

Bevor du antwortest... Bedenke, das thema ist eh schon durch.

Hab nur aus langerweile geantwortet.

 

Lass gut sein.

 

Allet juhte

Peace

×
×
  • Neu erstellen...