Jump to content

Erfahrungen wenn ein Treffen vereinbart wurde


Rimjob-4-U-HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Ich komme gar nicht auf 10 Treffen :confused:

Ich auch nicht, aber geŕade deswegen, sind sie wahrscheinlich ALLE erschienen. 🤗

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Von 100 Dates kommen 2 Zustande 98 % Fakes pur

Ich kann mir vorstellen, dass das bei TV und TS leider der "Normalzustand" ist. Aber nicht, weil 98% Fakes sind, sondern weil sie in letzter Konsequenz dann doch nicht den Arsch in der Hose haben, sich wirklich auf so ein Abenteuer einzulassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich kann mir vorstellen, dass das bei TV und TS leider der "Normalzustand" ist. Aber nicht, weil 98% Fakes sind, sondern weil sie in letzter Konsequenz dann doch nicht den Arsch in der Hose haben, sich wirklich auf so ein Abenteuer einzulassen.

Das ist bei Transgendern dasselbe ,alles nur Kopfkino 

Geschrieben

Das kann man nicht pauschal sagen...Bei mir passiert das hintereinander, also drei Treffen werden schon an demselben Tag abgesagt, danach die drei oder vier sind zuverlässig. Ist es wert, wenn dreimal die Zeit so egoistisch verschwendet wurde, um nachher die paar Zuverlässigen zu treffen...sorry, aber nein! Es gibt aber Personen, die schon beim Schreiben Zuverlässigkeit ausstrahlen und die sind dann auch wie versprochen da. Das erkennst du an ihrer Reife (altersunabhängig, gibt es auch 24-25-Jährige, die im Kopf reif sind) und wie sehr sie dich kennenlernen wollen, ohne dass Sex im Spiel ist.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Von 100 Dates kommen 2 Zustande 98 % Fakes pur

Du kennst also alle User?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Das ist bei Transgendern dasselbe ,alles nur Kopfkino 

Ja, ne Ts oder Tv zum Date einladen, ist ziemlich sicher ne Absage, eine Versetzung, keine Antwort oder ein sofort gelöschtes Profil. Hab hier in Berlin in 32 Jahren nur drei getroffen und bei poppen noch gar keine.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nochmal nachgezählt...
Geschrieben

Hatte zwei und die haben auch funktioniert . Und und da kam es auch nur 1 x zu sexuellen Handlungen. Muss sich ja nicht immer gleich alles um Sex drehen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Schaut bitte ins forum unter: "Verbesserungsvorschläge für die Seite"

 

Ja... Also ich schreib jetzt einfach mal drauf los. Die idee ist wohl noch nicht ganz ausgereift, aber wenn sie anklang findet, wird die community zusammen sicher was gescheites hinbekommen.

 

Ich hab mir das so gedacht...

Wenn zwei leute chatten und sich näher kommen im chat (private nachricht, nicht in chaträumen) bis zum punkt an dem sie sagen, ein treffen sollte stattfinden, könnte man ein Kästchen einfügen das "Treffen" (oder ähnlich) heißt.

Wenn dieses kästchen nun von beiden aktiviert wird, bestätigt man das ein treffen vereinbart wurde.

Nun öffnet man damit neue optionen... Weitere kästchen.

Zum beispiel: 

Treffen fand statt

 

 

 

usw.

Also, ich kann Deinen frust nachvollziehen und auch die Verärgerung.

Bei meinen Treffen sind auch viele Leute unzuverlässig. Immer ärgerlich. Ganz viele sind aber auch sehr zuverlässig.

 

Dennoch bin ich gegen Deinen Vorschlag.  Ich kenne das System aus der Modelkartei.  Da kann man ein shooting vereinbaren und der andere nimmt es an. Damit steht es fest. nach dem Shooting schreibt man eine Beurteilung und klickt an positiv, neutral, negativ. (also beide Fotograf und Model machen das). Das steht dann in beiden Profilen. Man muß einen text dazu schreiben. Also z.B. : "Ich bewerte negativ, da trotz fester Vereinbarung XY nicht zum shooting gekommen ist und aug Anrufe nicht reagiert hat".  Und es stehen die Nicknames, mit denen man da angemeldet ist bei. Sprich es ist transparent und trotzdem liest man da teils richtige Streits. 

Sprich sowas finde ich immer schwierig, wenn man keinen text schreiben kann und es anonym ist. Naja und und hier finde ich das sehr unglücklich.

Mal ganz davon abgesehen, manche Sachen klingen komisch und man denkt sich ob das wohl stimmt, aber sie können sein.  Das kann ja niemand nachprüfen.

Naja dann gibt es noch Rachebewertungen...

Und mal ganz im Ernst: Was sagt es mir, wenn XY 100 positive Treffen im Profil hatte? Man könnte sagen: "Zuverlässige Person". Man kann aber auch sagen "Trifft sich mit jedem" oder "Viel Dater"  Ich weiß nicht ob das nun für die Person spricht oder nicht... ;)

 

Deswegen: Gegen datebewertungen!

 

Als Tipp: Nicht weit fahren, verabrede Dich in der Stadt in einem Café. Wenn sie nicht kommt, trinkst Du halt allein nen Milchkaffee und erledigst noch was in der Stadt. 

Geschrieben

Frag sie doch warum das Handy aus war. Vielleicht gibt es eine einfache Erklärung und es war nicht ihre Absicht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tattoo-Maus:

Frag sie doch warum das Handy aus war. Vielleicht gibt es eine einfache Erklärung und es war nicht ihre Absicht

A: "Wieso hast Du nicht abgesagt"

B: "Sorry mein Akku war leer"

A: "Da gibts zwei Telefonzellen"

B: "Hatte kein Kleingeld dabei"

A: "...Und ein Cafe mit Internetzugang"

B: "Hab ich ja versucht, aber mein Handy sagte dass die Verbindung nicht sicher sei"

A: "Ach, war der Akku also doch nicht leer?"

Geschrieben

Gar nicht erst verabreden und hier bloß nix ernst nehmen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Nun wurde ich versetzt von einer Frau.
Wir hatten auch geschrieben und telefoniert... Alles war klar. Dann auf einmal kam nix mehr, Handy ist aus.
Wie sind eure Erfahrungen, von 10 Verabredungen kommen wie viel zustande?

Meinst Du mit "versetzen" das Nichterscheinen zu einem vereinbarten Treffen oder den plötzlichen Abbruch einer Kommunikation?

Zu einem vereinbarten Treffen nicht erschienen ohne abzusagen sind bei mir 2% der Frauen. Unschön und unentschuldbar (solange nicht ein Unfall der Grund war). Macht mich wütend. Glücklicherweise kommt es sehr selten vor.

Abruch einer Kommunikation ohne erkennbaren Anlass? Das ist viel häufiger.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb raissa:

A: "Wieso hast Du nicht abgesagt"

B: "Sorry mein Akku war leer"

A: "Da gibts zwei Telefonzellen"

B: "Hatte kein Kleingeld dabei"

A: "...Und ein Cafe mit Internetzugang"

B: "Hab ich ja versucht, aber mein Handy sagte dass die Verbindung nicht sicher sei"

A: "Ach, war der Akku also doch nicht leer?"

Du musst es ja wissen

wohl Erfahrung damit wa????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tattoo-Maus:

Du musst es ja wissen

wohl Erfahrung damit wa????

...Und spontan geplatzte Autoreifen, Omma gestorben, Katze hatte einen Herzanfall, Kolbenfresser, Handwerker, Mutter im Krankenhaus besucht, Autobatterie leer, Wohnungsschlüssel verlegt, Blitzeinschlag - nur Ufos hat noch keiner als Grund angegeben ;)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb raissa:

...Und spontan geplatzte Autoreifen, Omma gestorben, Katze hatte einen Herzanfall, Kolbenfresser, Handwerker, Mutter im Krankenhaus besucht, Autobatterie leer, Wohnungsschlüssel verlegt, Blitzeinschlag - nur Ufos hat noch keiner als Grund angegeben ;)

 

Kein Landeplatz gefunden 

vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Du kennst also alle User?

Das was ich kenne reicht mir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Kein Landeplatz gefunden 

:clapping:

Geschrieben

:confused: Einige scheinen hier ja echt von Pech verfolgt zu werden.... :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, es ist wie es ist. Ob sie nun Zuhause war und der akku ging alle und das Ladegerät lag auf arbeit... Doof war es jedenfalls. Das es hier öfter vorkommt ist schade. Danke für die ganzen nachrichten.

 

Drücke euch allen die dauemen das es euch nicht passiert.

Geschrieben

Ich glaube ich hatte es auch erst 1 x, dass er nicht erschienen ist und wo dann auch das Telefon aus war. Hatte wohl doch nicht die Wahrheit gesagt und kalte Füsse bekommen. Ansonsten hat es bisher aber immer geklappt.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb raissa:

...Und spontan geplatzte Autoreifen, Omma gestorben, Katze hatte einen Herzanfall, Kolbenfresser, Handwerker, Mutter im Krankenhaus besucht, Autobatterie leer, Wohnungsschlüssel verlegt, Blitzeinschlag - nur Ufos hat noch keiner als Grund angegeben ;)

Is ja wie bei Blues Brothers! 😂😂😂

 

Ich hatte noch keine 10 Verabredungen (is auch gut so!). Aber ansonsten: 100% :) 

Geschrieben

No kein date von einer Frau abgesagt , einmal habe ich abgesagt ,

weil mein Zwerg durch einen Sturz in´s Kh mußte und ich dann dort gebraucht wurde . 

Über diese Seite hab ich mich allerdings noch gar nicht verabredet .

Eine öffentliche " Treffenbewertungdingensbums " ist für mich schon ziemlich daneben .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Also, s:P what? Es ist doch grundsätzlich so, je überstürzter ein Treffen vereinbart wird, je einseitiger darauf gedrängt, genervt und darum gebettelt wird, umso größer ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass das Ganze mit dem berühmten Griff ins Klo endet. Daher gilt's halt einfach locker zu bleiben und sich mehr auf sein Bauchgefühl als auf den Druck in der Hose zu verlassen. Das ist unterm Strich viel sicherer als jeder hier - durch den grünen Haken im Profil angezeigte - bestandene Echtheitscheck oder die gewünschte Anzeige irgendwelcher Fickwilligkeitsquoten. 

Kann ich so unterschreiben.

Geplatzte Dates? Für mich sowas Ähnliches wie "übrig gebliebene Schokolade" :jumping:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Das was ich kenne reicht mir

Das reicht Dir um 95% der User als Fakes abszustempeln? :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...