Jump to content

Erfahrungen wenn ein Treffen vereinbart wurde


Rimjob-4-U-HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, 99 % ist ne gute Quote. 

Ne Bewertungsliste lehne ich ab. Wen zum Teufel geht es was an, mit wie vielen ich mich traf?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ja zu viel Fakes hier, mega schlimm.

Schau ich hab hier etwas für Dich, da kann man "Deinen" Arsch besser sehen. :$

k,jhkjh.png

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LLover1:

 

ach @llover1 wieso löscht denn auf einmal das Bild, wenn es Dein Arsch ist?

"Du musst es ja wissen" und dann igno? Ich wusste es nicht, woher auch....  aber ich hab Internet. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ahoi Fremder 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sindy902:

Ich mache mindestens 3 Dating zur gleichen Zeit aus.Einer kommt bestimmt.

Das war ein Scherz. Oder? 

Naja ist wohl wie bei allen Dingen Ansichtssache. Richtiges Interesse oder nur Spaß.

Ich hatte bis jetzt 100%. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

ach @llover1 wieso löscht denn auf einmal das Bild, wenn es Dein Arsch ist?

"Du musst es ja wissen" und dann igno? Ich wusste es nicht, woher auch....  aber ich hab Internet. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ahoi Fremder 

....echt jetzt? 

Sein Profilbild war ein Fake? 

 

Hier gibt es echt so viele, denen man nichts glauben kann. Vom Beziehungsstatus über Fotos bis zum Wohnort (dem ungefähren, meine ich).

 

Tja, das Internet und clevere, zu Recht misstrauische Zeitgenossen decken so manchen Schwindel auf.

Geschrieben

Wen es immer einen Grund ist das ok aber dan soll man bitte bescheit sagen. Oder am Anfang sagen das man mega schüchtern ist etc. Sowas finde ich aber immer blöd einfach nicht mehr melden etc. Aber kenne das nur zu gut von Frauen hier. Aber ich glaube viele Männer sind da nicht anders kann ich ber nicht beurteilen da ich keine Männer suche.

Geschrieben

Junge, junge hier is aber was los^^

Ich muss wirklich sagen ich hatte von dieser Plattform bisher noch kein treffen.

Zudem muss ich aber auch sagen, will ich auch nicht irgendein treffen ;)

Desweiteren klar kann immer was dazwischen kommen, da steckt man vorher nicht drin was kommen kann.

Warum also gleich die Flinte ins Korn werfen, in der Ruhe liegt die Kraft, 1-2 Käffchen trinken, mal ein paar Tage abwwarten und schaun ob was kommt ;)

Ist ja alles kein muss, also mal etwas lockerer sehen ;)

Geschrieben
Am 3.2.2018 at 07:06, schrieb SinaiEvergreen:

Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, halte ich nichts von derartigen Rankings. Das ist in meinen Augen Denunziantentum und nicht angemessen. 

Kann auch dazu führen, dass jemand aus Frust (weil z. B. kein sexueller Kontakt zustande kam) schlechte Bewertungen abgibt. 

Man kann das hier bereits im kleinen Stil bei den Mailbewertungen beobachten. Viele Frauen haben ganz schlechte Bewertungen. Aber gewiss nicht, weil sie so unfreundlich sind, sondern eben nicht willig genug reagieren. 

Ich könnte hier zig Verläufe veröffentlichen, aus denen klar hervor geht, dass der abgewiesene Mann gerade mehr als frustriert ist. 

 

Zu meinen Erfahrungen: es gab hier eine Phase, da fanden 8 von 10 Dates nicht statt. (nur um das an Zahlen festzumachen) 

Wenn Dates aus Krankheit oder wenig Freizeit abgesagt wurden, der Mensch es aber wirklich ehrlich meinte, hat er sich auch wieder gemeldet und das Date wurde nachgeholt. 

Meldet sich niemand mehr, war es wohl wirklich verpuffte Lust, oder ein Abbau von angestauter Erregung. 

Manche machen auch einen Rückzieher, weil sie Angst vor taffen Frauen haben. 

 

Ich wünsche dir noch viel Glück und glaube mir, es lohnt nicht, aufgrund Frustration über Verhaltensweisen einiger User zu trinken. ;)

Also ich finde es denunziert genaus so sehr wie die %anzeige hinter nem ebay user. Ich weiß nicht ob du schon mal was bei ebay gekauft hast, aber es empfielt sich nicht bei einem zu kaufen der 10% gute bewertung auf 500 Verkäufe hat.

Wie kam die schlechte bewertung zu stande? Sicher hat der eine oder ander Käufer aus bosheit eine schlechte bewertung abgegeben. Aber 10% von 500 ich bitte dich.

 

Abgeseheb davon... Meine idee war es zum einen: JEDER USER KANN ENTSCHEIDEN OB DIE STATISTIK ANGEZEIGT WIRD!

Du bist gegen diese anzeige in deinem profil, aus angst nach eingehaltenen treffen trotzdem schlecht bewertet zu werden mit einer Lüge von wegen: erschien nicht zum treffen ohne absage... Na dann aktiviere diese statistik nicht!

Jeder entscheidet also selber ob oder ob nicht!

Desweiteren war mein vorschlag das die statistik im gegensatz zu ebay nicht ewig hält sondern nach einer gewissen zeit verschwindet. 1 monat 3 mojate 6 monate. Auch da kann man ja etwas einrichten das jeder sehen kann wie lange diese statistik bei einem hält.

 

Weiter... Wenn du nun schlecht bewertet wirst und das ist eine lüge, kannst du ja wie bei ebay einen Kommentar dazu schreiben und dein gegenüber auch schlecht bewerten. Du könntest die statistik auch direkt zurücksetzen. Aber wenn du über einen zeitraum von 6 monaten 10 treffen hattest, 9 sind positiv und einer macht aus bosheit einen negativen... Spricht die statistik noch immer für dich. Du kommentierst den negativen eintrag mit der wahrheit (dieser jemand hat mir nur was böses gewolt weil ein gehässiger mensch)

Also du hast nur gegen meine idee argumentiert und ich kann all deine argumente entkräften oder soforrt Vorschläge zur Verbesserung bzw. Vermeidung bringen. Und ich stehe hier alleine. Wenn jetzt 1000 poppen member si h vereinen und als schwarm nach einer gescheiten möglichkeit suchen so etwas ons leben zu rufen wird es funktionieren!

 

Ich vermute du hast einfach nicht den eigentlichen sinn verstanden!!!

Es geht nicht ums denunzieren oder an den pranger stellen... Es geht darum das menschen die einhalten was sie sagen eine positive Bestätigung bekommen!

So kann jeder auf einen blick sehen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das ein treffen zu stande kommt.

 

Also... Zusamnengefasst:

Jeder kann entscheiden ob diese statistik angezeigt wird auf seinem profil.

 

Jeder kann entscheiden wie lange ein date in der statistik verbleibt (manate)

 

Es kann jede positive und negative bewertung kommentiert werden (nur von den beiden die auf "treffen kästchen" geklickt haben. (anonym) sie können schreiben aber der name bleibt verborgen.

 

Um diese statistik, obwohl vom user auf der seite aktiviert, zu füllen, müssen beide auf das kästchen "treffen" klicken. Also man kann es auch seib lassen.

 

 

Hoffe du hast nun verstanden das es nicht denunziert oder anprangert. Denn wer diese statistik nutzt wird sicher nur zu treffen erscheinen um eine positive zu haben.

 

 

Am 3.2.2018 at 07:27, schrieb ricaner:

:smirk: So einfach ist das nun auch nicht.....

 

1.) Damit wird der öffentlichen Anprangerung (für die es keine Beweise gibt) Tür und Tor geöffnet....

2.) Was ist, wenn eine der beiden Personen kurz vor dem Treffen eine saublöde Bemerkung macht, das sich die andere Person es doch nochmal überlegt ob dieses Treffen überhaupt Sinn macht??

Wer hat nun Schuld, das dieses Treffen nicht zu stande kommt??

Derjenige der die Bemerkung gemacht hat, oder derjenige der daraufhin Abstand genommen hat??

 

Ich glaube kaum das derjenige der die Bemerkung gemacht hat die Schuld auf sich nimmt das dieses Treffen nicht zu stande kam....

 

Wer schuld hat spielt keine rolle!

Ankreuzen: treffen fand nicht statt, wurde vorher abgesagt!

Neutrale bewertung fließt in die statistik ein.

Aufgrund der aussage von dem einen was den anderen dazu brachte abzusagen kam ein treffen nicht zu stande. Ader das heißt nicht es muss eine negative bewertung geben.

 

Problem gelöst!

Am 3.2.2018 at 08:48, schrieb Sebastian-ERZ:

Also wie jetzt? Weil mal ein Date geplatzt ist, willst Du jetzt auch die Fickbarkeitsampel einführen?  :joy::joy::joy:

 

Auf die Idee kann Mann wirklich nur im Suff oder einer anderen Notlage kommen. Mal ganz davon abgesehen, dass Dein Vorschlag irgendwie noch gar nicht bei den Verbesserungsvorschlägen freigeschaltet wurde, ist die Idee nicht wirklich neu - was sie allerdings auch nicht wirklich besser macht - denn vor Dir gab's schon andere Jungs, die sich aus Frust über die fickunwilligen Mädels ein paar Gedanken über Bessere Chancen auf ein erfolgreiches Date gemacht haben.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mal ganz ehrlich, da ist halt mal ein Date in die Hose gegangen, wo ist das Problem? Das soll angeblich vorkommen, so dass Mann sich deswegen auch nicht gleich aus Frust im Alkohol oder im Selbstmitleid ertränken muss. Und ob Du nun einmal mehr oder weniger selbst Hand anlegen musstest, ist doch letztlich auch egal. Werd erwachsen, hör auf zu heulen und nimm's wie ein Mann! (Okay, 1:0 für Dich, die jammern ja hier peinlicherweise immer irgendwie rum.  :joy::joy::joy:) Aber, was soll's, shit happens! Das ist aber auch keine neue Erkenntnis. Von daher kannst Du beim nächsten Mal einfach nur noch genauer hinschauen, mit wem Du Dich treffen willst. Mehr Möglichkeiten gibt's nun mal nicht. Ein gewisses Restrisiko bleibt halt immer. Wenn Du das ausschließen willst, musst Du halt künftig in ne Fickausfallversicherung investieren. Die ist zwar nicht ganz billig, aber bei den Profis im horizontalen Gewerbe üblich und wird gezahlt, bevor's mit dem Mädel zur Sache geht.  :confounded:

 

Also, s:P what? Es ist doch grundsätzlich so, je überstürzter ein Treffen vereinbart wird, je einseitiger darauf gedrängt, genervt und darum gebettelt wird, umso größer ist doch die Wahrscheinlichkeit, dass das Ganze mit dem berühmten Griff ins Klo endet. Daher gilt's halt einfach locker zu bleiben und sich mehr auf sein Bauchgefühl als auf den Druck in der Hose zu verlassen. Das ist unterm Strich viel sicherer als jeder hier - durch den grünen Haken im Profil angezeigte - bestandene Echtheitscheck oder die gewünschte Anzeige irgendwelcher Fickwilligkeitsquoten. Auch wenn ich hier nur hin und wieder mal nach ner Partnerin für diverse, teils auch recht abgedrehte Freizeitaktivitäten suche und dafür auch mal mehrere Stunden Fahrt auf mich nehme, habe ich bisher auf diese Art nur positive Erfahrungen gemacht.  :coffee_happy:

Der vorschlag wurde gelöscht mit der Begründung eine solche funktion würde anprangern.

 

Dazu kann ich nur sagen... Richtig lesen hilft!

Es scheint als hätte ich mich nicht deutlich ausgedrückt. Und dann bin ich halt schuld das leute wie du es nicht verstehen. Aber so what, nicht jeder begreift alles.

 

Desweiteren kann ich dir nur empfeheln von dir nicht auf andere zu schließen.

Sie wollte das treffen.

Es war zwar spontan aber nicht überstürzt.

Vorher war schon viel geredet worden (chat)

Es wurde telefoniert

Bilder gezeigt

 

Also bitte lass deine nicht geistvollen kommentare wenn du keine Ahnung hast vovon du redest. Bzw. Nicht verstehst wovon ich rede.  Ich sag ja jetzt auch nicht du bettelst darum ins klo greifen zu dürfen weil du etwas pervers bist.

Lesen und verstehen und antworten oder in deinem fall, lesen, nicht verstehen und besser mal nicht antworten.

 

Weiterhin viel erfolg mit deinen stundenlangen autofahrten zu treffen die immer stattfinden.

Am 3.2.2018 at 09:27, schrieb DickeElfeBln:

Die Anzahl der vereinbarten und erfolgten Dates läuft unter Datenschutz und geht Hinz und Kunz nen feuchten Kehricht an. 

@Rimjob-4-U-HH

Einmal versetzt und du bist so enttäuscht, das es dir einen Fred wert ist?? Du hast mein vollstes Mitleid

Lesen was ich schreibe wenn du schon antwortest!

Ob so einen statistik erscheint, wie lange sie bleibt entscheidet jeder user für sich. 

Aber mehr gehe ich da jetzt nicht drauf ein, du liest ja eh nicht was ich schreibe, bzw. Verstehst es nicht.

 

Zur info

3 treffen vereinbart

2 fanden statt

Mit der einen mehrmals

Die eine die nicht kam hat sich entschuldigt und mir gesagt warum.

Ist eine solche statistik trotzdem von vorteil für den der sie möchte und seinen verabredungen eh nachkommt... JA!

Schönen tag noch

Geschrieben
Am 3.2.2018 at 09:45, schrieb DAS_Vollweib:

Ja super Idee, aber wenn es zum Treffen kommt dann wird erst mal mit Profil verglichen.

1. Körpergröße - stimmt diese nicht - Punktabzug

2. Schwanzgröße - jeder mm der abweicht - Punktabzug

3. Gewicht - jedes kg welches abweicht - Punktabzug

4. Körchengröße

5. Augenfarbe

6. Wie war der Sex, war er so wie versprochen?

7.....

8.....

... usw. da gibt es noch einige Punkte abzuarbeiten.

 

Bspl. User XY Bewertung 78%

Treffen. 100% eingehalten

Schwanz hat ne Linkskrümmung

Sex: Nullnummer

Augenfarbe ist grau und nicht wie angegeben graublau.

Hehe... Nein so nun auch nicht.

Meine idee ist das die statistik sich nur auf treffen bezieht.

Jeder kann entscheiden ob so eine statistik angezeigt wird bei sich oder eben nicht.

Des weiteren kann entschieden werden wie lange ein solches date in der statistik verweilt.

Also ich sage ja zur statistik,meine hält 3 monate.

Wir haben uns vor 3 monaten und einen tag getroffen... Die bewertung ist also seit gestern entfernt.

 

Es soll jetzt nicht dies und das und jenes bewertet werden wie die krummung seines dings oder so.

 

Einfließen würde ja auch nur ein date, wenn beide diese statistik aktiviert haben und beide im chat das kästchen "treffen" aktivieren.

 

Gruß

Am 3.2.2018 at 10:12, schrieb Crescent:

Ich hatte in den letzten Monaten schon ein paar Dates. Das ein oder andere wurde auch mal abgesagt, auch von meiner Seite aus. Aber sowas ist doch normal, kann immer mal was dazwischen kommen. Oder meinst du, dass du schon am vorgegeben Ort warst und derjenige nicht aufgetaucht ist? Was genau definierst du als 'versetzt'.

Ich definiere versetzen so:

Nicht einhalten einer verabredung ohne vorherige absage.

vor 19 Stunden, schrieb Miezie110:

Ich denke, 99 % ist ne gute Quote. 

Ne Bewertungsliste lehne ich ab. Wen zum Teufel geht es was an, mit wie vielen ich mich traf?

Bitte genau lesen wenn du schon einen Kommentar hinterlässt und mitreden möchtest.

So hat es keinen sinn!

Gruß

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Ich vermute du hast einfach nicht den eigentlichen sinn verstanden!!!

 

vor 3 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Dazu kann ich nur sagen... Richtig lesen hilft!

Es scheint als hätte ich mich nicht deutlich ausgedrückt. Und dann bin ich halt schuld das leute wie du es nicht verstehen. Aber so what, nicht jeder begreift alles.

 

vor 3 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Also bitte lass deine nicht geistvollen kommentare wenn du keine Ahnung hast vovon du redest. Bzw. Nicht verstehst wovon ich rede.  Ich sag ja jetzt auch nicht du bettelst darum ins klo greifen zu dürfen weil du etwas pervers bist.

Lesen und verstehen und antworten oder in deinem fall, lesen, nicht verstehen und besser mal nicht antworten.

 

vor 2 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Bitte genau lesen wenn du schon einen Kommentar hinterlässt und mitreden möchtest.

Ja ist klar, wir haben es nun alle verstanden! Weil du nicht verstehst, dass dich eine Dame versetzt hast, eröffnest du einen ellenlangen Thread.

Bei so viel Gesabbel auf 4 Seiten kann man schon mal einen für dich wichtigen Satz vergessen.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Miezie110:

Ja ist klar, wir haben es nun alle verstanden! Weil du nicht verstehst, dass dich eine Dame versetzt hast, eröffnest du einen ellenlangen Thread.

Bei so viel Gesabbel auf 4 Seiten kann man schon mal einen für dich wichtigen Satz vergessen.

Genau... Nun fang noch alles aus dem kontext zu nehmen um mich doof ausehen zu lassen.

Hab nie verlang das du hier liest.

Ich verlange nur, wenn du schreibst... Dann lese bitte vorher genau. Bringt nix zu schreiben ohne vorher zu lesen. Oder nur einen teil zu lesen.

 

Lass gut sein.

Gebe mich geschlagen!

Du hast recht und ich entschuldige mich dafür das du kommentierst ohne vorher genau zu lesen weil dieser eintrag mehr als 5 Sätze beinhaltet.

Hoffe du verzeihst mir irgendwann.

 

Lebe lang und in frieden

Peace

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Lebe lang und in frieden

Das wünsche ich dir auch junger Mann.

Geschrieben

Uiuiui, immer noch frustriert oder schon wieder im Suff? Aber egal, wann soll den jetzt die große Revolution stattfinden?  :joy::joy::joy:

 

vor 2 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Wenn jetzt 1000 poppen member si h vereinen und als schwarm nach einer gescheiten möglichkeit suchen so etwas ons leben zu rufen wird es funktionieren!  [...]  Der vorschlag wurde gelöscht mit der Begründung eine solche funktion würde anprangern.  [...]  Dazu kann ich nur sagen... Richtig lesen hilft!

Ich find's immer wieder lustig, wenn in Threads wie diesem, dem Großteil der Beteiligten mangelnde Lesefähigkeiten bescheinigt werden, weil sie sich getrauen ein unsinnigen Vorschlag zu kritisieren oder sich gar dagegen aussprechen. Junge, was ist denn so schwer dran zu verstehen, dass sowohl der Support - also die offiziellen Vertreter des Betreibers dieser Seite - Deinen Vorschlag ablehnen, als auch weite Teile der Community? Da kann man in der Tat nur sagen, richtig lesen hilft!  :confounded:

 

Am 3.2.2018 at 02:49, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Die idee dahinter, leute die hier die zeit von "willigen" verschwenden, werden so in ihrem profil geoutet.  [...]  Meine idee dahinter, alle user die es ernst meinen vor usern zu schützen die sich nur einen spass erlauben.

vor 3 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Also ich finde es denunziert genaus so sehr wie die %anzeige hinter nem ebay user.  [...]  Ich vermute du hast einfach nicht den eigentlichen sinn verstanden!!! Es geht nicht ums denunzieren oder an den pranger stellen... Es geht darum das menschen die einhalten was sie sagen eine positive Bestätigung bekommen! So kann jeder auf einen blick sehen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das ein treffen zu stande kommt.

Du willst mit Deiner Fickstatistik die Unwilligen in ihren Profilen outen und damit die anderen Mitglieder vor diesen Leuten schützen, was aber nicht mal ansatzweise was mit Denunzieren oder an den Pranger stellen zu tun hat? Ähm ja, schon klar! Wie viel Alkohol müsste ich jetzt in mich reinschütten, damit das plausibel klingt?  :joy::joy::joy:

Ganz ehrlich, Du kannst hier zurückrudern, wie Du willst, davon wird der Vorschlag auch nicht besser. Ganz im Gegenteil, es wird immer deutlicher, dass der Nutzen dieses Instruments für die Community gegen Null geht. In dem Moment, wo der Profilinhaber selbst entscheiden kann, ob er die Statistik anzeigen lassen will oder nicht, wirst Du keine negativen Statistiken mehr in den Profilen finden. Und schon setzt Du den größten Teil der Mitglieder dieser Community unter Generalverdacht. Denn was bedeutet es dann letztlich, wenn jemand seine Statistik nicht anzeigt? Hatte er oder sie keine Treffen, ne schlechte Quote oder wird die Anzeige einfach nur aus Gründen der Diskretion abgelehnt? Auf die Spekulationen und Unterstellungen freu ich mich jetzt schon! Das ist genau das Richtige für die ganzen Fake-Paranoiker hier.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Mädels würden sich doch hüten, die Statistik zu veröffentlichen. Hätten sie einen positiven Wert, würden sie mit Fickanfragen überflutet werden, da sich alle fickwilligen Kerle wie die Geier auf die Ärmsten stürzen würden. Und wäre der Wert nicht positiv, würden sie ihn nicht anzeigen, weil dann vielleicht Prinz Charming auf dem weißen Gaul oder Mr. Right eventuell auf dumme Gedanken kommen und von einer Kontaktaufnahme absehen könnte. Na okay, vielleicht würden sogar ein paar Mädels, die hier ihre Ruhe haben wollen, die Statistik nutzen, um einmal im Quartal oder Halbjahr ein Treffen mit einem der Bewerber vereinbaren, um es dann in der Hoffnung auf eine negative Bewertung platzen zu lassen. Die Einzigsten, die diese Statistik in Deinem Sinne nutzen würden, wären doch die Jungs, die sich damit mehr Chancen bei den Mädels ausrechnen. Aber da einerseits der Großteil der männlichen Mitglieder hier ohnehin nichts geregelt bekommt - was man ja am nicht enden wollenden Geheule in den Jammer-Threads ganz gut erkennen kann - und somit gar nichts anzeigen lassen könnte, und andererseits viele der erfolgreichen Mitglieder eine längerfristige Affäre haben und deshalb kein Interesse an der Statistik hätten (Wer ist schon so krank und trägt da noch die Treffen ein?) und damit auch aus dem 3 oder 6 Monatsraster fallen würden, gäbe es doch so gut wie keine Profile, auf denen Du diese Statistik finden würdest. Der Nutzen ist also mehr als bescheiden.  :worried:

Und wenn Du jetzt auch noch auf die Ehrlichkeit der Nutzer des Systems setzt und das Ganze mit ner ebay-Bewertung gleichsetzt, dann bist Du hier definitiv auch noch nicht in der Realität angekommen. Hier geht's nämlich nicht um den Austausch von Gegenständen (Geld gegen Ware), hier geht's um Menschen und wird ziemlich schnell sehr persönlich. Hier wird doch ohne Ende gelogen, nur um an einen Fick zu kommen. Hier werden Profile, Bilder und Nachrichten mitunter negativ bewertet, Profile unter Fakeverdacht gemeldet und Mädels in PNs beschimpft, nur weil sie kein Interesse an einem Treffen haben. Warum sollte also ausgerechnet Dein System nicht für Rachezwecke genutzt werden? Es gibt unzählige Mädels, die bereits die Erfahrung gemacht haben, dass die Typen angepisst reagieren, wenn das ach so unverbindliche Kennenlern-Date im Restaurant zur goldenen Möwe, keine Fortsetzung in der Horizontalen fand. Was hindert denn die in ihrem Stolz verletzten und am Ego gekratzten Würstchen - die nichts mehr zu verlieren hätten - daran, den Mädels anschließend aus Rache eine negative Bewertung reinzudrücken. (Den umgekehrten Fall gibt's übrigens auch, wenn auch glücklicherweise nicht ganz so oft.) Verletzter Stolz ist schon was hässliches, was man übrigens auch sehr schön an Deinen Reaktionen auf die Kritik an Deinem Vorschlag sehen kann. Denn die Kritiker haben nicht nur Deinen wenig durchdachten Vorschlag gelesen, sondern auch verstanden und darüber hinaus auch noch die negativen Auswirkungen für die Community erkannt, die ich Dir hier jetzt allerdings nicht noch mal alle aufführe. (Du kannst ja selbst noch mal auf den letzten 4 Seiten nachlesen.)  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Also s:P what? Komm mal wieder bissel runter! Durch pubertäres Rumpelstilzchengehabe wird Dein Vorschlag - der vom Support ja ohnehin schon abgelehnt wurde - schließlich auch nicht besser. Und mit Druck oder Zwang, den Dein System unterm Strich ja auch ausüben würde, kommst Du hier ohnehin nicht weit.  ;)

Geschrieben

Ich habe keinen frust!

Ich biete eine Möglichkeit für user die diese idee gut finden.

 

RICHTIG LESEN HILFT!

Du möchtest es nicht, nutze diese funktion nicht!

Du hast die Möglichkeit videos hochzuladen! Du möchtest keine videos hochladen,dann nutze diese funktion nicht!

Stell dich nicht über andere. Nur weil du nicht willst heißt es nicht das andere nicht wollen.

Denn die idee findet auch Zuspruch (LESEN HILFT!)

Da ich ja auch nicht der erste bin,sondern schon vor über 7 jahren dieser vorschlag kam, gibt es durchaus interesse!

Das du nicht schnallst das diese funktion freiwillig wäre, wie zum beispiel das hochladen von videos... Bestätigt nur, du sabbelst gerne... Leider auch viel... Und das durchaus, ausschließlich am thema vorbei!

 

Lass gut sein...

Ich entschuldige mich dafür das du mich und die idee nicht verstehst!

Es tur mir auch leid das dir nicht klar ist was es bedeutet sich selber, freiwillig für diese option entscheiden zu können,wäre sie vorhanden.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe du hast im Alltag nicht viel mit buchstaben zu tun!

 

Lebe lang und lass mich in frieden.

Geschrieben

@Rimjob-4-U-HH

Kannst du akzeptieren, dass andere User - einschließlich die Betreiber der Seite- deinen Vorschlag einfach scheiße finden, oder fällt dir das jetzt sehr schwer? 

Es gibt da so Strategien, mit denen man lernen kann, Ablehnungen und andere Meinungen gut zu akzeptieren. 

Soll ich dir einen guten Kontakt vermitteln, oder kommst du alleine klar? 

Geschrieben

Kann ich akzeptieren!

 

Kannst du akzeptieren das andere user diese idee gut finden?

Ohne sie nun dafür zu mobben, weil sie nicht deine meinung vertreten?

 

So wie Sebastian-ERZ... Als ob jetzt leute die hier keine bilder hochladen sich outen als Lügner,betrüger oder welche die es weniger ernst meinen.

Ich habe verstanden was ihr befürchtet.

Ich behaupte... Zusammen würde eine Lösung gefunden werden.

Ich möchte halt nur verständlich machen das diese idee... Richtig umgesetzt... Weder anprangert noch denunziert noch als schlampe outet.

Genau so wenig wie es videos oder bilder tun.

Konstruktive kritik muss nicht positiv sein. Aber was ihr hier bringt ist bedauerlich.

 

Trotzdem alles gute und weiterhin viel Spaß

(hoffe das bei poppen.de einen acc zu haben nicht als schlampe oder allesfi ker outet) ;-) 

 

Gruß

Geschrieben

Also bei uns sind die meisten Treffen (ohne Prozentangabe weil Statistik finden wir hier doof) positiv verlaufen. Große Enttäuschungen gabs nicht wirklich. Liegt wahrscheinlich aber daran das wir Dates nicht als "überlebenswichtig" ansehen. Enttäuscht ist da vielleicht auch der falsche Begriff. Eher Erfahrungen gesammelt, manchmal auch makabere. Aber es sind hier sehr positive Freundschaften entstanden und da liegt eben unser Hauptfokus. Leute kennenlernen und wenns passt eine Freundschaft aufbauen. Passt es dann noch zum Sex, umso besser. Wenn man aber nur allein und ausschließlich ficken im Kopf hat, tja, dann ists halt schwer wenn man sich den Erfolgsdruck auferlegt. Aber jeder und jede so wie er/sie möchte. Viel Erfolg allen dabei.

Geschrieben

Da ich genau 10 treffen hatte, kann ich sagen....von 10 vereinbarten treffen sind auch 10 erschienen.

Was bei mir anders lief als bei anderen ? Keine ahnung ? Der fokus lag ,wie auch schon bei Vorpostern erwähnt, nicht aufs ficken sonder auf das ganz npormale Kennenlernen...da man sich gut schreiben konnte und von der denkweise her auf einer wellenlänge lag...mit Sex hatte das so erstmal gar nichts zu tun

Geschrieben

Sehe ich auch so. Ohne ein erstes treffen um festzustellen ob es passt geht gar nichts.

Bei dem wurde ich nun versetzt.

Zur info an alle hater... Die dame die mich versetzt hat, hat sich entschuldigt. Mir erklärt wie es dazu kam und möchte es wieder gut machen.

Sie selber hat auch hier zu dem thema gepostet.

Aber das ändert nix an meiner meinung. Ich fände es prima wenn es etwas in diese richtung geben würde (freiwillig und anonym mit einer befristung was die dauer angeht)

 

So wie ich es gut finden würde wenn es eine Möglichkeit gäbe user zu warnen wenn hier wieder leute bilder verschicken auf denen sie nicht zu seheb sind, aber behaupten es sei von ihnen. Oder wenn user sich größer machen als sie sind.

Möchte halt einfach nicht das viele schlechte erfahrungen machen müssen, die verhindert werden könnten.

Warum müssen viele die selben fehler machen,wenn es doch viel besser ist aus den fehlern anderer zu lernen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rimjob-4-U-HH:

Kann ich akzeptieren!

 

Kannst du akzeptieren das andere user diese idee gut finden?

Ohne sie nun dafür zu mobben, weil sie nicht deine meinung vertreten?

 

So wie Sebastian-ERZ... Als ob jetzt leute die hier keine bilder hochladen sich outen als Lügner,betrüger oder welche die es weniger ernst meinen.

Ich habe verstanden was ihr befürchtet.

Ich behaupte... Zusammen würde eine Lösung gefunden werden.

Ich möchte halt nur verständlich machen das diese idee... Richtig umgesetzt... Weder anprangert noch denunziert noch als schlampe outet.

Genau so wenig wie es videos oder bilder tun.

Konstruktive kritik muss nicht positiv sein. Aber was ihr hier bringt ist bedauerlich.

 

Trotzdem alles gute und weiterhin viel Spaß

(hoffe das bei poppen.de einen acc zu haben nicht als schlampe oder allesfi ker outet) ;-) 

 

Gruß

Mobben? 😁

Oje, alles klar. 

Viel Spaß noch ✌️

Geschrieben

Lieber TE,

nachdem ich deine Reaktion auf einige Meinungen gelesen habe, denke ich, du nimmst dich selbst etwas zu wichtig. Ich bin sicher, es gibt hier keine „hater“. Es gibt nur Menschen, die eine andere Ansicht darüber haben, wie es hier gehandhabt werden sollte. 

Wenn du so genau erfassen willst, wie und ob Treffen stattfinden, kommt das schon einer Überwachung nahe. Das hier ist eine Seite, die die Möglichkeit eines Kennenlernens darstellt. Es ist keine Verpflichtung zu irgendetwas mit der Nutzung verbunden. Nicht mal die, dass verabredete Treffen tatsächlich wahrgenommen werden müssen. Klar ist das von menschlicher Seite aus unschön, wenn jemand beim Date versetzt, aber deswegen eine Statistik auf die Profile zu setzen, um die User zu „schützen“, halte ich denn doch für übertrieben. 

Ich persönlich habe noch nie versetzt und würde dennoch diese Statistik auf gar keinen Fall auf meinem Profil sichtbar machen, weil das hier keine Leistungsschau ist, sondern etwas Diskretion hier sehr viel angebrachter erscheint. Zumindest für mich. Geht niemanden etwas an, ob ich wann, wo und wie jemanden treffe und dann evtl fickwillig oder nicht bin. Genau diese Erwartungen, am besten noch mit statistisch untermauerter Erfogsgarantie bringen Menschen, die nicht notgeil sind dazu, sich hier gar nicht mehr treffen zu wollen. 

Geschrieben

Oh .... der verletzte, männliche Stolz. Ist ja schlimmer als eine Männergrippe. Mein Gott, wieder so ein Heulthread. 

Vielleicht ist es ja auch der Griff zum Alkohol, der Dates nicht zustande kommen lässt.

Du bist hier auf poppen.de - sprich viele Männer wo das Hirn ausgeschaltet ist und sie denken Frauen sind Freiwild und müssten unbedingt mit ihnen vögeln.

 

Geschrieben

Ich musste mal zählen, wieviele Dates abgesagt wurden:

- einer bekam kalte Füße, meldete sich später noch einmal, aber ein Treffen kam nie zustanden....Freundin, Job, Schichtplan. Tja, wenn man fremdgehen will, aber nicht kann. *g*

- zwei mussten sehr plötzlich auf Geschäftsreise. Sie haben sie bisher nicht gemeldet. Statt einfach zu sagen, daß sie nicht wollen, wird sich totgestellt.

- einem fiel dreißig Minuten vorher ein, daß er doch keinen Besuch möchte.

- einer musste absagen wegen eines gebrochenen Beines, aber er schickte mir ein Bild und es entspricht der Wahrheit. Er bedauert immer noch den Beinbruch, da wir uns dann erst im März treffen werden. Kontakt ist aber da.

- zwei sagten ab wegen Krankheit, aber das war sehr rechtzeitig. Das kann jedem passieren. Aber es gab mit ihnen schon einige Treffen, daher sind sie zuverlässig und sagen wirklich nur ab, wenn Gründe vorliegen.

Ansonsten waren die Dates, die hier vereinbart wurden, meist zuverlässig, ungefähr zu 80%. Abgesagt habe ich nur einmal zwei Tage vorher, weil ich ein seltsames Gefühl dabei hatte.

Geschrieben

Ich bin bisher nur ein einziges mal versetzt worden.

Wie sich später herausstellte , war der Grund der Absage auch gelogen.

Bis es bei mir zu einem Treffen kommt, muss schon eine gewisse Kennenlernphase gelaufen sein.

Soll heißen , , Nachrichten wurden verschickt, Telefonate geführt und beide Datekandidaten sind sich sicher, dass man sich treffen will.

Meiner Meinung nach schließt dieses Verhalten schon im Vorfeld Kandidaten aus, denen es nur um eine schnelle Nummer geht.

Das sind meine Erfahrungen zu diesem Thema!

×
×
  • Neu erstellen...