Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke auch gerne mit meiner Zunge richtig schön ausgiebig, bis sie richtig schön naß ist, ein anblasen ist sehr erregend und dann wenn beide ganz heiß sind schön langsam und dann immer schneller und fordernder werdend.

so haben doch beide richtig was davon 😘

lg aus Hannover 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ich "gezwungen" werde, 

Sperma zu schlucken.....

 

Der Gedanke macht mich ja schon an 

bearbeitet von trezt123
Geschrieben

Ob das Pflicht ist oder nicht muss ja jeder selber wissen. Jeder setzt eigene Prioritäten und pauschal kann Sex auch ohne Oralverkehr extrem schön sein. Das kommt immer auf die gemeinsamen Vorlieben an. Ich persönlich muss sagen nein gar keine Pflicht dafür ist es doch viel zu schön sich gegenseitig in die Augen zu sehen wenn sie spürt wie er in ihr kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trezt123:

Das ich "gezwungen" werde, 

Sperma zu schlucken.....

 

Der Gedanke macht mich ja schon an 

Ich bin Spermageil und blase und schluck von jedem auch ohne Zwang und auch von mehreren 💦💦💦👅👅👅

vor 9 Minuten, schrieb tittspezi:

Wenn ich meinen in den Mund Einer Frau schiebe dann sollte Sie auch damit rechnen meinen Saft zu bekommen und auch dann zu schlucken

Jetzt wirst aber ordentlich böse Nachrichten bekommen denn es soll wirklich niemand gezwungen werden Sperma zu schlucken. Es gibt ja genug die Spermageil sind und gerne deinen Saft schlucken. Ich hatte mal einen Freund dessen Frau wurde immer schlecht wenn sie auch nur einen Tropfen Saft in den Mund bekam, das habe ich ihr gerne abgenommen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2018 at 00:32, schrieb Doktor-Fötzchen:

Jeder Mann bekommt gerne seinen Freund geblasen.

Ist der Showdown mit Aufnahme Pflicht oder nicht?

Was meint ihr?

Das kommt darauf an. Am besten vorher miteinander reden. Wenn die Location passt bin Ich hemmungsloser. Und es sollte ausdauernd sein, also gerne eine Männergruppe. Ein richtiger Blasgangbang also. 

Geschrieben

Natürlich schlucken - sonst gibt es nur Sauerei.

Geschrieben

Wir blasen beide gerne. Ob ich schlucke hängt von meiner Geilheit ab. 

Meistens JA denn die Sahne schmeckt lecker. Meistens jedenfalls.

Meine Partnerin wollte am Anfang nicht schlucken ... Ich habe sie einfach vollgespritzt, meinen eigenen Saft aufgeleckt und ihr mit einem Zungenkuss gegeben.

Seit dem liebt sie meine Sahne.

Geschrieben

Ich finds halt geil im Mund zu kommen, wenn sie nicht schlucken mag dann ist das kein Problem. Natürlich ebenso wenig wenn sie es doch will 😆

×
  • Neu erstellen...