Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Joker das ist am Thema vorbei

Geschrieben

Die Partnerin sollte das entscheiden .

Geschrieben

schluck deins doch mal selber.dann kannst sagen das du es magst oder nicht....und da es soviel individeulle menschen gibt,wird es solche und solche frauen geben,die esmögen oder nicht.

Geschrieben

Nix ist Pflicht wen die Frau schluckt schön wen nicht ebenso muss jeder selbst wissen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Jeder Mann bekommt gerne seinen Freund geblasen.

Ist der Showdown mit Aufnahme Pflicht oder nicht?

Die Frage kann ja wohl nicht erst gemeint sein.

Mag es die Frau, gibt auch Frauen die beleidigt sind, wenn es andereswo landet, toll. Ist ist sehr angenehm nicht aufpassen zu müssen.

Mag es die Frau nicht, ja dann ist das so!

Kompromis wäre Bescheid zu sagen, blasen/lecken bis zum Sch(l)uss geht ja auch ohne der Frau eine Breitseite zu verpassen!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

"Jeder Mann bekommt gerne seinen Freund geblasen." - Nein, muss nicht sein.

Geschrieben

Viele hier versuchen hier wohl den Moralapostel zu miemen. Ganz ehrlich da bekommt ihr einen geblasen und wenn es soweit ist wieder der Wichser?

Geschrieben

Da ich selber schlucke ist es für mich schon OK.Bin ein Genießer. Aber man sollte es nicht zur Pflicht machen

 

Geschrieben

Da würde ich mich immer nach der Frau richten so wie sie es mag. Wenn sie es geht findet dann ist es ok...wenn sie es nur mir zuliebe macht, dann könnte ich es nicht genießen. Von daher einfach miteinander reden...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schnurzel75:

schluck deins doch mal selber.dann kannst sagen das du es magst oder nicht....und da es soviel individeulle menschen gibt,wird es solche und solche frauen geben,die esmögen oder nicht.

Also ich schlucke immer meinen eigenen Saft und kann nicht verstehen, dass soviel unter der Hand verschleudert wird 💦💦💦😋😋😋

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Also ich schlucke immer meinen eigenen Saft und kann nicht verstehen, dass soviel unter der Hand verschleudert wird 💦💦💦😋😋😋

Ich habe damit auch kein Problem, aber der größte Teil der Männer schon, die unbedingt wollen, daß Frau schluckt 😂 

Geschrieben

Wurde immer mit vollem Mund geküsst & nach kurzer Gewöhnung ist es ziemlich angenehm gewesen.

Geschrieben

Ich wundere mich oft über Männer, wenn sie auf Anal mit Gummi bestehen, aber Oral dann bitte Ohne.

Ist exakt gleich gefährlich - für beide. Also wer Ohne Bläst, kann sich auch gleich Ohne ficken lassen.

 

Daher zur Frage:

Gerne. Aber nur mit festen Partnern.

 

Geschrieben

Die ganzen Jungs die hier so provokant darauf bestehen das geschluckt werden muss - PROBIERT DEN KRAM DOCH MAL SELBER. Ich verstehe Frauen durchaus wenn sie es nicht wollen, denn das was man isst beeinflusst den Geschmack des ganzen. Und ich bezweifel, das die ganzen Typen sich nur von Obst ernähren damit es angenehm schmeckt für die Frau. Koffein, Alkohol, rauchen, Blumenkohl, Spargel, Käse, Knoblauch, Zwiebeln - nur Beispiele für Sachen die man zu sich nimmt die laut Untersuchungen den Geschmack u. Geruch negativ verändern. Nicht zu vergessen die Typen die evtl. noch Medikamente nehmen müssen.

Und wie schon gesagt russisches Roulette ist es dazu auch noch - eine STD gibt es schneller als man stop sagen kann.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Cheyenne61:

smilie_b_017.gif

 

Kriegst nen Orden wenn's Blech billiger wird.

Die meisten Orden sind aus Blech, ist deshalb o.k. Aber manche reden und schreiben Blech, wie du hier und dafür gibt’s keinen Orden 👎

vor 20 Stunden, schrieb schnurzel75:

Ich habe damit auch kein Problem, aber der größte Teil der Männer schon, die unbedingt wollen, daß Frau schluckt 😂 

Und wie ist es mit Sperma von anderen? Z.b. bei Sex mit mehreren?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Die meisten Orden sind aus Blech, ist deshalb o.k. Aber manche reden und schreiben Blech, wie du hier und dafür gibt’s keinen Orden 👎

Ach nee.....den überlasse ich so oder so lieber Dir, Du hast ihn Dir ja auch redlich verdient, da wollen wir schon fair bleiben :grin:

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 23:37, schrieb Doktor-Fötzchen:

Viele hier versuchen hier wohl den Moralapostel zu miemen. Ganz ehrlich da bekommt ihr einen geblasen und wenn es soweit ist wieder der Wichser?

na wo ist den die Fantasie geblieben ?
also kannst du dir wirklich nicht vorstellen das ein Mann sich gern einen blasen lässt und kurz bevor er kommt es gern hat selbst zu wichsen und die Partnerin anzuspritzen ?

Oder die Frau macht weiter in Handarbeit oder oder gibt es für dich nur dieses eine Ende was zählt ?

Ist traurig, schade für dich, dir geht echt viel Vielfalt verloren

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Die meisten Orden sind aus Blech, ist deshalb o.k. Aber manche reden und schreiben Blech, wie du hier und dafür gibt’s keinen Orden 👎

Und wie ist es mit Sperma von anderen? Z.b. bei Sex mit mehreren?

Ich weiß was ich getan habe und werde mich dazu hier nicht äußern:coffee_morning:

Geschrieben

Also ganz einfach sobald ich das Zeug im Mund habe muss ich kotzen.... Und das s Ch on bei der kleinsten Menge 🤔😓🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lili-me:

Also ganz einfach sobald ich das Zeug im Mund habe muss ich kotzen.... Und das s Ch on bei der kleinsten Menge 🤔😓🙈

Da geht es dir, wie meiner Frau. 

Ich lasse mir gerne einen blasen, und meine Frau macht es gerne, sie lässt sich ja auch gerne lecken. 

Nur im Mund kommen geht für Sie überhaupt nicht. 

Würde ich von ihr nie verlangen, auch wenn es geil ist, so zu kommen. 

Das eine Frau mein Sperma schluckt, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. 

Also mir bringt es nichts, wenn Frau es schlucken würde. 

Geschrieben
Am 2.2.2018 at 21:22, schrieb schnurzel75:

Ich weiß was ich getan habe und werde mich dazu hier nicht äußern:coffee_morning:

Ich bin neugierig vielleicht schreibst du mir direkt und wir können uns austauschen 😋😋😋

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 06:42, schrieb Venus8881:

Muss jeder selbst wissen. Was er/sie mag. Für mich gehört auch schlucken dazu.

Bravo,ist doch wohl normal

Geschrieben

Jede/r, wie sie/er es mag. Gehört für mich dazu und schmeckt jedesmal anders. Kommt auch darauf an, was er vorher zu sich genommen hat. 😉Lasse keinen Tropfen umkommen 😋

×
  • Neu erstellen...