Jump to content

Sperma schlucken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mann bekommt gerne seinen Freund geblasen.

Ist der Showdown mit Aufnahme Pflicht oder nicht?

Was meint ihr?

  • Gefällt mir 3
BiMannEF
Geschrieben

Es muss schon schmecken und darf nicht zu bitter sein,dann schlucke ich gerne. Ansonsten lässt man es schön vom Mund über den Körper laufen.

  • Gefällt mir 2
Cunnix
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ist der Showdown mit Aufnahme Pflicht oder nicht?

Das ist selbstverständlich keine Pflicht!

Mir gefällt es nur, wenn es auch ihr gefällt.

 

  • Gefällt mir 3
erwarte_niveau
Geschrieben

Niemals schlucken. Sorry

  • Gefällt mir 1
SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese Pauschlisierungen... nur weil Du drauf stehst heißt das nicht das jeder das mag. Ich zB leg da keinen Wert drauf.

bearbeitet von DrMad_666
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das ist schön was schönes,, Aber kein muss..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es ist sehr schön für mich, wenn es genüsslich geschluckt wird ... aber wie gesagt, nur genüsslich. Wenn der Partner partout nicht mag, warum auch immer, dann halt nicht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das überlasse ich der Frau

  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben

Auch wenn es sich blöd anhört - oral ohne Gummi ist es genauso leicht sich ne Krankheit einzufangen wie beim normalem GV. Wenn Frau es bei einem festen Partner machen will ist es ok, aber bei wechselnden Partnern ist es wie russisches Roulette sich eine STD einzufangen. Ob sie dabei schluckt o. nicht ist dann im Endeffekt egal und ihrer Vorliebe geschuldet.

  • Gefällt mir 4
sexrumtreiber
Geschrieben

Klar ist pflicht...

  • Gefällt mir 2
willydoe
Geschrieben

nicht Pflicht.. aber wunderschön

Pick0666
Geschrieben

Ich finde es schien wenn sie schluckt aber ich erwarte es nicht von ihr. Spritze auch gerne auf ihre ritten oder über das Gesicht je nach Wunsch der Dame. Ladys first ich versuche immer meine Sexpartnerin glücklich zu machen

Geschrieben

Was heißt hier jeder? Und Aufnahme Pflicht schon mal garnicht!

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...