Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TVHureSonja:

Jede/r, wie sie/er es mag. Gehört für mich dazu und schmeckt jedesmal anders. Kommt auch darauf an, was er vorher zu sich genommen hat. 😉Lasse keinen Tropfen umkommen 😋

Genau so 😋 nix verläppern und Dröpsche für Dröpsche genießen 💦💦💦👅👅👅

Geschrieben

Wen die Freundin nicht auf Sperma steht, wird es schon sehr schwer. Nicht nur dass es oft sehr unpraktisch ist, wenn es nicht weggeschluckt werden kann.  Es ist für den Mann einfach das schönste Gefühl, richtig geblasen zu werden. Darauf sein Leben lang zu verzichten, ist vermutlich oftmals mit ein Grund warum man fremd geht. 

Wer anderer Meinung ist, sollte doch bitte erst einmal die 60% Fremdgeher im Land befragen ;-)

Geschrieben

Blasen bist zum Schluss ist nicht jeden seine Sache, es gibt Frauen die das absolut nicht machen und es gibt Frauen die das machen...

Bei vielen Schwulen/ Bi Männer sieht es schon anders aus, die wollen Blasen bzw. geblasen werden und die meisten auch mit Schlucken.

Ich Blase nur, Schlucken kommt für mich nicht in frage.

Geschrieben

Es geht dabei doch auch ziemlich viel ums Kopfkino, sowohl für die Frau als auch für den Mann. Und wenn die Frau eben dabei kein Kopfkino bekommt, was solls. Es gibt auch andere schöne Möglichkeiten, sich zu vergnügen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sundance83:

Wen die Freundin nicht auf Sperma steht, wird es schon sehr schwer. Nicht nur dass es oft sehr unpraktisch ist, wenn es nicht weggeschluckt werden kann.  Es ist für den Mann einfach das schönste Gefühl, richtig geblasen zu werden. Darauf sein Leben lang zu verzichten, ist vermutlich oftmals mit ein Grund warum man fremd geht. 

Wer anderer Meinung ist, sollte doch bitte erst einmal die 60% Fremdgeher im Land befragen ;-)

Hi ich bin bi und bei Sex mit mehreren ergibt sich dieses Problem nicht, es ist immer jemand dabei der gerne Sperma schluckt. Ja und meistens sind es die Männer die nicht nur gerne und gut blasen sondern auch schlucken. Schon geil wenn sich daraus auch ergibt, dass sich die Männer anschließend küssen um Sperma auszutauschen. 

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 06:37, schrieb FräuleinSapio:

Nicht JEDER Mann steht auf blasen.

Das halte ich für ein Gerücht, sorry :)

Geschrieben

Ich kann leider nicht so richtig mitreden, finde aber das die Entscheidung jeder für sich treffen sollte. Pflicht ist scheisse.

Geschrieben (bearbeitet)

"Pflicht" sollte im Bett zwischen Liebenden verdammt noch mal gar nichts sein!


Allein den Gedanken find ich ehrlich gesagt ziemlich eklig, das etwas zu schönes wie gemeinsamer Sex mit "Pflichten" vergiftet wird.
Bah! Watch your words, or they become your reality.

 

That said - bei einer intimen längerfristigen Beziehung, in der man sich einig ist, exklusiven nicht-safen Sex miteinander zu haben .....
(fluid-bonded nennt die angelsächsische sexpositiv-Szene das - schöne Wortneuschöpfung, ich kenne keine deutsche Entsprechung) 
.... ja, ich mag Oralsex und finde es auch schön wenn meine Partnerin meinen Orgasmus "verschlingt".

Wenn Sie mag.
Dann kickt das den Höhepunkt für mich noch eine Stufe höher.

Aber brauchen tu ichs nicht.
Erwarten/verlangen auch nicht.
Drum bitten - hab ich schon mal. Würd ich heut wohl nicht mehr machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich persönlich finde es erregend wenn sie es machen will. dafür gibts danach dann auch ein Kuss. (das mit dem kuss danach würde ich gern machen mal)🙄

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sanjalu:

Auch bei einen noch fremden Mann ist für mich immer sehr erregend, seinen prachtvollen Schwanz liebevoll mit meinen Lippen, meinen Mund und der Zunge zu lutschen und zu verwöhnen.

Sobald die ersten Lusttropfen dann hervorperlen, steigert dies nur meine Lust. Sanft versuche ich mit der Zunge schon den Vorgeschmack zu erhaschen und neugierig abzuschlecken. Ein Mann, wo statt einzelner Tropfen bereits die Vorfreude heftiger sprudelt, ist mir besonders willkommen.

Wenn ein Pulsieren des Schwanzes dann das baldige Spritzen ankündigt, sauge ich den Schwanz besonders tief in den Rachen, umschließe den Schaft fest mit den Lippen und sauge sanft, damit ja kein Spritzer verloren geht. Den Moment, wo sich Schwall für Schwall dann mein Mund mit der schleimigen Sahne füllt, mag ich besonders.

Danach behalte ich die Sahne zunächst noch eine Weile im Mund, öffne schließlich für die neugierigen Blicke meiner Partner den samengefüllten Mund, spiele mit Zunge in dem glibbrigen Sperma und benetze mit der Sahne verführerisch meine Lippen, achte aber auch darauf, dass hier kein Tropfen verloren geht.

Ganz egal wie dann der männliche Samen schmeckt oder wie glibbrig dieser ist, geschluckt habe ich immer.

Gerade milchig, dünnflüssiger Samen finde ich weniger geeignet, weil dieser meist schon von ganz alleine die Kehle herabrinnt.

Wenn dagegen der Erguss bei einigen Männern besonders dickschleimig und zähg ist, dabei klebrige Schleimfäden bildet oder markant bittersalzig schmeckt, macht mich die zusätzliche Herausforderung dann auch besonders geil und stolz.

Was ich allerdings überhaupt nicht mag, ist Erguss bei einem starken Raucher. Aber einen Raucher würde ich von vorherein nicht als Partner wählen.

So ist es klasse

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sapphire01:

Das halte ich für ein Gerücht, sorry :)

Ist es nicht. Es steht auch nicht jede Dame auf geleckt werden. 

Geschrieben

nun ja...ist mir allerdings bisher noch nicht vorgekommen... Schmunzel.

Geschrieben

Ich hatte mehrere Männer, die blasen nicht wollten (nicht mal versuchen brauchte ich es) und ich selbst stehe nicht so sehr auf lecken. Jeder ist eben anders. 

Geschrieben

Da gebe ich dir recht, nicht jeder hat dieselben Vorlieben und es sollte auch immer so sein, dass man sich auf den Partner einlässt und nichts macht, was man nicht mag.... Respekt und Einfühlungsvermögen sind dabei sehr wichtig ..

Geschrieben

Warum sollte pflicht keinen platz beim sex haben. Sich freiwillig zu etwas verpflichten kann durchaus seine reize bieten. 

Ich persönlich mag sperma vom geschmack her garnicht aber auf den effekt den es auf ihn hat wenn ich schlucke das ist es zumindest manchmal wert

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ist es nicht. Es steht auch nicht jede Dame auf geleckt werden. 

Das wiederrum kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei Frauen gibts es viele sonderbare Allüren. Bei Männer eher weniger!

Geschrieben

Was ist bitte sonderbar an Abneigungen? Und ich habe genauso viele "absonderheiten" schon bei Herren erlebt... 

Geschrieben

Was ist sonderbar an Abneihungen???? Dein Ernst? Kommt auf die Abneigung an

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 08:28, schrieb Kellogs82:

Gegen Frage.. würdest du sie küssen wenn sie dein Sperma im Mund hat? Und Pflichten hab ich höchstens meinen Kindern gegenüber..

Oh ja, das würde ich!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sapphire01:

Was ist sonderbar an Abneihungen???? Dein Ernst? Kommt auf die Abneigung an

Ich find höchstens Vorlieben sonderbar 😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schlecken666:

Oh ja, das würde ich!

Ich bin, wie viele andere auch, Spermageil und wer schon mal auf einer Gangbang Party war der ist auch auf seine Kosten gekommen. Wenn einer bei mehreren bläst und dann von allen mit Sperma bespritzt wird ist es geil seinen Körper abzulecken und dann ihn und andere zu küssen. Und klar mein eigenes Sperma schluck ich natürlich auch 

Geschrieben

du sprichst mir aus meiner vollsten Überzeugung !!!!

Geschrieben

Und besonders gerne lecke ich besamte Arschvotzen aus, irre wenn eine Stute von mehreren bestiegen und besamt worden ist und der Saft rausläuft 💦💦💦👅👅👅 Mmmh 

×
  • Neu erstellen...