Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mann bekommt gerne seinen Freund geblasen.

Ist der Showdown mit Aufnahme Pflicht oder nicht?

Was meint ihr?

Geschrieben

Es muss schon schmecken und darf nicht zu bitter sein,dann schlucke ich gerne. Ansonsten lässt man es schön vom Mund über den Körper laufen.

Geschrieben

Muss jeder selbst wissen. Was er/sie mag. Für mich gehört auch schlucken dazu.

Geschrieben

Bei der Partnerin finde ich das Blasen bis zum abspritzen unglaublich geil. Das schlucken an sich ist nicht wichtig. Allerdings habe finde ich es blöd, wenn sie danach mit vollem Mund aufs Klo rennt und das Zeug ausspuckt. Dann lieber beim Blasen an mir runterlaufen lassen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ist der Showdown mit Aufnahme Pflicht oder nicht?

Das ist selbstverständlich keine Pflicht!

Mir gefällt es nur, wenn es auch ihr gefällt.

 

Geschrieben

Bei oberflächlichen Kurz-Geschichten: NO GO! Da besteh ich auf Kondom beim Ficken, da wär Schlucken ja wohl bisschen hirnrissig smiley_b9c37e.gif

SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese Pauschlisierungen... nur weil Du drauf stehst heißt das nicht das jeder das mag. Ich zB leg da keinen Wert drauf.

bearbeitet von DrMad_666
Geschrieben

Das ist schön was schönes,, Aber kein muss..

Geschrieben

Es ist sehr schön für mich, wenn es genüsslich geschluckt wird ... aber wie gesagt, nur genüsslich. Wenn der Partner partout nicht mag, warum auch immer, dann halt nicht.

Geschrieben

Auch wenn es sich blöd anhört - oral ohne Gummi ist es genauso leicht sich ne Krankheit einzufangen wie beim normalem GV. Wenn Frau es bei einem festen Partner machen will ist es ok, aber bei wechselnden Partnern ist es wie russisches Roulette sich eine STD einzufangen. Ob sie dabei schluckt o. nicht ist dann im Endeffekt egal und ihrer Vorliebe geschuldet.

Geschrieben

Jede/r, wie sie/er will.

Beim Sex darf es keine Pflichten geben, es darf allein das Vergnügen pur sein :$

Nichts voraussetzen, sondern genießen, wenn es ansatzlos und ohne jegliche Planung passiert.....

Geschrieben

Das ist genauso blöd wie der Spruch, wer nicht bläst,wird nicht geleckt... Pflicht ist gar nichts..wer etwas nicht gerne und freiwillig macht, soll es lieber lassen. Ich persönlich blase sehr gerne, aber schlucken möchte ich eben nicht. Und mache ich darum auch nicht dem Mann zuliebe.

Geschrieben

Pflicht?? Das wüsste ich aber....

Geschrieben

Ich finde es schien wenn sie schluckt aber ich erwarte es nicht von ihr. Spritze auch gerne auf ihre ritten oder über das Gesicht je nach Wunsch der Dame. Ladys first ich versuche immer meine Sexpartnerin glücklich zu machen

Geschrieben

Was heißt hier jeder? Und Aufnahme Pflicht schon mal garnicht!

×
  • Neu erstellen...