Jump to content

Offen für alles?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Latexboy555:

@TransChantalle, wer solche Fragen stellt, muss sich selbst die Frage stellen, wie offen Er/Sie/Es ist😳⁉️

Wieso DAS denn??

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Hier wird auch wieder ein Müll gelabert da vergeht einem alles bei!

Vielleicht wollten hier einige ja auch bewußt deine dauergeile 747 zu Absturz bringen smilie_happy_141.gif....in schweren Turbulenzen scheint sie ja schon zu sein smilie_happy_177.gif......Spaß smilie_trink_033.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten nehmen wahrscheinlich, was sie kriegen können und haben selber keine genauen Vorstellungen und Wünsche... Ansonsten einfach mal genau nachfragen, kostet nichts... Manche drücken sich vielleicht auch nur etwas unglücklich aus...

Geschrieben

Was von hinterfragen haste nicht verstanden ??? Offen kann vieles heißen .... ich habe auch den Arsch offen ..kann man sich das vorstellen 😂😂😂😂 Alles nur noch zum lachen hier !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Boah @Rene494 hier geht's nicht um "offen" sein!

Halt doch den Ball mal flach, wenn s dich nicht interessiert!!

Bei "offen für alles" gibt's also keine Tabu's... keine Grenzen... ???

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben

Ich bin lieber offen für FAST ALLES ..also ein verschlossene etwas .. aber das muss jeder für sich wissen ... Lieber mal nach fragen anstatt immer gleich in Schubladen zu stecken !!!!

Geschrieben

Hallo :-)

Wenn ich diese Worte lese.....offen für alles.....dann ist der Mensch dahinter schon absolut uninteressant für mich, da er/sie mir wahllos zu sein scheint.

Und mit Menschen, die wahllos sind oder denen alles egal ist, kann ich nicht umgehen.

 

 

Geschrieben

Deine Frage zielt jetzt aber eher ab auf "offen für alle"...?

Geschrieben

Habe ich gesagt das es keine Grenzen gibt ??? Leck mich mal ganz gepflegt ey ... Schönen abend noch und viel spass bei einer sinnlosen Diskussion ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rene494:

Ich bin lieber offen für FAST ALLES ..also ein verschlossene etwas .. aber das muss jeder für sich wissen ... Lieber mal nach fragen anstatt immer gleich in Schubladen zu stecken !!!!

Lies einfach nochmal den EP...

 

Geschrieben

Offen für alles.... tabulos... blablabla... das sind einfach nur Menschen ohne fantasie. Offen für alles war ich nie und werde ich nie sein auch wenn ich mich hier und da weiter entwickle aber alles kommt nicht inne Tüte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rene494:

Habe ich gesagt das es keine Grenzen gibt ??? Leck mich mal ganz gepflegt ey ... Schönen abend noch und viel spass bei einer sinnlosen Diskussion ....

Junge Junge...

Seeehr "erwachsenes" Verhalten! 

Ich staune immer wieder über so unausgeglichene Würstchen :jumping:

 

Ps. Und wenn du es dir noch so sehr wünschst.... DICH lecke ich NIRGENDS 

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rene494:

Ich bin lieber offen für FAST ALLES ..also ein verschlossene etwas .. aber das muss jeder für sich wissen ... Lieber mal nach fragen anstatt immer gleich in Schubladen zu stecken !!!!

Wenn man Dein Profil und Deine Art und Weise Deines Ausdrucks hier liest.....passt Du nur in eine der untersten Schubladen*lächel

Geschrieben

Danke euch ....nicht so viel Menschlichkeit auf einmal 😂😂😂 ich bin ja auch saß aller letzte ...!!!😈😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rene494:

Danke euch ....nicht so viel Menschlichkeit auf einmal 😂😂😂 ich bin ja auch saß aller letzte ...!!!😈😈

 

Weisst du...

das ist die Geschichte mit dem Wald und dem reinrufen und so... 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rene494:

Vieleicht hinterfragt man das Ei fach mal bei dem jenigen... aber da sind alle zu faul oder sich zu fein zu !!! Offen für alles heißt nicht gleich für alles aber für vieles .. Aber viele gucken nur von der Tapete bis zur Wand ... 👍👍👍👏👏👏

Eigentlich dachte ich, die Beschreibung sei dafür gemacht, dass ich es nicht erst hinterfragen muss... :jumping: und wenn "alles" nicht "alles" heißt, wieso schreibt man dann nicht "vieles"? Sind halt keine Synonyme ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rene494:

Danke euch ....nicht so viel Menschlichkeit auf einmal 😂😂😂 ich bin ja auch saß aller letzte ...!!!😈😈

Bitte. Vielleicht solltest du nicht offen für alles sein, sondern dich mal mehr öffnen. :coffee_happy:

Jeder ist hier wie er ist.

Geschrieben

Jaaa hab dich auch gerne ... du weißt doch bin nicht erwachsen ..zum Glück sind es ja alle anderen hier !! Hat aber auch nix mehr mit dem Thema zu tun .. Schubladen denkende Menschen .... alles liebe und viel spass noch !!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rene494:

Jaaa hab dich auch gerne ... du weißt doch bin nicht erwachsen ..zum Glück sind es ja alle anderen hier !! Hat aber auch nix mehr mit dem Thema zu tun .. Schubladen denkende Menschen .... alles liebe und viel spass noch !!!

 

Wen meinst du mit "dich" und "du"??

 

Geschrieben

Für mich klingt wie : ich hab nur ein paar Stunden im Leben , und muss alles ausprobieren bevor zu spät ist :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war gerade ohne mein Handy auf der Toilette. Ich habe 236 genau Fliesen. smilie_denk_58.gif.....tja, ich bin halt offen für alles.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Ich war gerade ohne mein Handy auf der Toilette. Ich habe 236 genau Fliesen...

Welches Format? 😊

Geschrieben (bearbeitet)

sie sind ihrer meinung nach schon oft offen für alles weil sie davon ausgehen , dass das was sie kennen, wissen oder schon mal gehört haben alles ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...