Jump to content

Offen für alles?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tach zusammen... lese häufig auf Männer Profilen: Offen für alles !

Heißt das Derjenige, der einen 80 jährigen glatzköpfigen behaarten dicken Mann , so erotisch findet wie eine vollbusige Table-Dance Tänzerin?

Die Frage ist zwar überspitzt, aber ernst gemeint 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Redaktionelle Bearbeitung/Ausformulierung
Geschrieben

offen für alles ist verzweifelt ...

Geschrieben

Ich sehe das mittlerweile so. Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein! Ist ein unglücklicher Satz, den alle übernehmen

Geschrieben

Offen für alles heißt bei mir zb.... Das ich nicht nur die Sachen mache die ich als Vorliebe. Eingetragen habe ...sondern das ich auch gerne mich Leuten lasse und neues entdecke ....offen für alles heißt auch offen für neues!!

Geschrieben

Nein, das heißt es nicht. Ich denke einfach, dass diese werten Herren sich dadurch eine größere Kontaktchance erhoffen.

Geschrieben

das sind dann wahrscheinlich die, die nachts auf weiden herumschleichen :flushed:

Geschrieben

Offen für alles heisst für mich, das sie nicht ganz dicht sind....

Geschrieben

Ich denke ,damit sind eher die Vorlieben gemeint..

Geschrieben

Ähm - wer offen für alles ist kann nicht ganz dicht sein. Meine dies nicht überspitzt. Denn, „alles“ heißt dann wohl auch alles!

Geschrieben

Offen für alles keineswegs, aber offen für neue Sachen gerne.

Geschrieben

Wer für alles offen ist, ist bestimmt einfach nur, nicht ganz dicht  smilie_denk_29.gif

Geschrieben

Offen für Alles = IchFickeAllesHauptsacheIchKommZumSchuss

Geschrieben

Offen für alles ist zweideutig für mich wer Zweifel hat kann schreiben muss aber nicht und abgesehen von das was bei manchen Frauen steht ist dieser Satz sicher ein Lob :) von der einen Seite 

Geschrieben

"offen für alles", das klingt wie ein letzter verzweifelter aufschrei...aber die meisten kerle scheinen ja auch wirklich verzweifelt zu sein 🙈

Geschrieben

Für den, der für alles offen ist, bin ich sicher verschlossen.😁

Geschrieben

Das ist heiße Luft, sonst nichts. Ich denke, das ist oft ein verzweifelter Versuch um Aufmerksamkeit zu bekommen. Für mich wäre so jemand nichts...

Geschrieben

"Offen für alles" das sind die kranken unter uns!

Geschrieben

ich vermute, du hast mit deiner annahme recht und im allgemeinen gilt, wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer "Drei-Loch-Stute" hingegen, macht dieser Satz ja schon wieder Sinn. smilie_denk_09.gif  Echt schwer, manchmal !

“Pass auf, steck ihn nicht ganz rein, sonst isser weg“  .....bekommt mit einem Kind und Caprisonne ja auch eine völlig andere Bedeutung. smilie_denk_24.gif

Ich vermute ohnehin, die meisten Menschen können einfach nur keinen Sex mehr haben, da ihr monatliches Datenvolumen aufgebraucht ist. smilie_wut_117.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mangels Masse ist das hier wohl Sinnvoll......

Geschrieben

Die Männer sind dann offen für alles, was sie sich vorstellen können. Das ist aber nicht sehr viel. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...