Jump to content

Offen für alles?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lebt es sich so als TV Bestimmt nicht einfach oder? Viele Leute haben was gegen solche Leute oder machen sich lustig.

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens!      -4°       ↔  ......die meisten deuten es als Temperatur.    Ich sehe ein Strichmännchen, das gerade auf dem Klo sitzt. grin1.gif  ....halt, offen für alles!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hab schon gefragt...." du bist wirklich offen für alles ? "

meist bekommt man dann antworten wie zb..... " ja ich habe kein problem mit analsex, lecke sehr gerne, mag es auch am po geleckt zu werden und mag nicht nur die missionarstellung. welche stellung ist deine lieblingsstellung und bläst du gerne ? "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Welches Format? 😊

....da kann ich jetzt nicht rein!!  Aber ich höre gerade, dass die Fliesen von der Wand fallen smilie_sh_067.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Petty:

Wie lebt es sich so als TV Bestimmt nicht einfach oder? Viele Leute haben was gegen solche Leute oder machen sich lustig.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Vielleicht wollten hier einige ja auch bewußt deine dauergeile 747 zu Absturz bringen smilie_happy_141.gif....in schweren Turbulenzen scheint sie ja schon zu sein smilie_happy_177.gif......Spaß smilie_trink_033.gif

👍😂😂😂😂😂weist Bescheid😉😆

Was hier so manche in "für alles offen " hinein interpretieren macht mich sprachlos was für eine kranke Fantasie manche haben 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Petty:

Wie lebt es sich so als TV Bestimmt nicht einfach oder? Viele Leute haben was gegen solche Leute oder machen sich lustig.

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Offen für Alles heißt: offen für jedes Loch, egal wer oder wie. Da muss man schon ziemlich notgeil und verzweifelt sei...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_Lustvolle:

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein! Ist ein unglücklicher Satz, den alle übernehmen

 

vor 2 Stunden, schrieb andi6945:

Offen für alles heisst für mich, das sie nicht ganz dicht sind....

 

vor 2 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Wer für alles offen ist, ist bestimmt einfach nur, nicht ganz dicht  smilie_denk_29.gif

 

vor einer Stunde, schrieb love_it_wet:

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein denke ich 😉

 

vor einer Stunde, schrieb Glutenfrei:

Gemäß der alten Indianer-Weisheit "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein" klingt das für mich nach einem Songtext im Sinne von "Ein stummer Schrei nach Trieben"

 

vor einer Stunde, schrieb Domino80:

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass jemand der offen für alles ist, nicht ganz dicht sein kann?

Ich gebe es ganz offen zu - ich bin öfters mal nicht ganz dicht!

Trotzdem nicht für jede und jedes zu begeistern - aber ich lebe ganz prima damit, dass ich nicht wahllos bin!

Geschrieben

Wenn ich dir mein Postfach zeigen könnte , würdest du dich Wunder wie ich glücklich im Leben bin :) aber das ist andere Thema. Konzentriert auf mein Haupt frage:)

Geschrieben

@Dauergeil747 ► Alles Neue beginnt mit dem Interesse. Und da sollte man 'offen für alles' sein!  Die eigene Meinung kann man sich dann auch viel besser bilden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Offen für Alles heißt: offen für jedes Loch, egal wer oder wie. Da muss man schon ziemlich notgeil und verzweifelt sei...

Neeeee. DAS heisst doch dann ÜBERALL offen :confused:

 

"Alles" heisst für MICH alle Praktiken, alle Vorlieben, alle Fetische, alle Menschen usw.usf.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

@Dauergeil747 ► Alles Neue beginnt mit dem Interesse. Und da sollte man 'offen für alles' sein!  Die eigene Meinung kann man sich dann auch viel besser bilden.

Ja ganz genau 👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Ok für dich lass ich mir sogar haare wachsen wie ein gorilla😂😉💋

Geschrieben

ich glaub nicht, dass es jemand gibt der für alles offen ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb v1980er:

Offen für Alles heißt: offen für jedes Loch, egal wer oder wie. Da muss man schon ziemlich notgeil und verzweifelt sei...

Absoluter Schwachsinn! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@Dauergeil747 ► Alles Neue beginnt mit dem Interesse. Und da sollte man 'offen für alles' sein!  Die eigene Meinung kann man sich dann auch viel besser bilden.

Entschuldige... aber für MICH gibt es Dinge, da will und kann ich in Verbindung mit Sex nicht offen (im Sinne von "interessiert") sein!

Stichwort(e) ***... Inzucht... Tiere... Kinder... 

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb tvqueen:

Ok für dich lass ich mir sogar haare wachsen wie ein gorilla😂😉💋

"Meine Freundin enthaart sich jeden Morgen ihre Bürste".          ......und jetzt nochmal lesen! smilie_happy_275.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um ein Angebot bewerten zu können muss zuerst mal eines da sein!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

ich glaub nicht, dass es jemand gibt der für alles offen ist

Jeder hat wohl seine Grenzenist doch wohl klar auch wenn jemand das schreibt, dumm das anzunehmen! 

Geschrieben (bearbeitet)

 Stichwort(e) ***... Inzucht... Tiere... Kinder...    @hurzileinchen   ► Glaub mir, das Profil wäre nicht lange hier ! smilie_wut_144.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Männer malen sich dadurch bessere Chance ein, bei irgendeinem weiblichen Profil landen zu können :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@hurzileinchen ► Glaub mir, das Profil wäre nicht lange hier ! smilie_wut_144.gif

Aha...

Edit: meiner Auffassung nach beinhaltet "offen für alles" u.a. auch "sowas"...

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Prinzipysch:

Viele Männer malen sich dadurch bessere Chance ein, bei irgendeinem weiblichen Profil landen zu können :D

...und erreichen damit meist das Gegenteil...

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nein, es ist dumm, "alles" zu schreiben" wenn man nicht "alles" meint. Das Wort ALLES hat in sich keinerlei Be- oder Einschränkungen.

Ja Frau Lehrerin, man muss das aber nicht so eng sehen! 

×
×
  • Neu erstellen...