Jump to content

Vergebene Herren


danijane

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das bei Frauen anders wenn sie es schreiben?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geiler50er:

übrigens ich und auch die frauen sind nie fremdgegangen, wir haben uns immer vorher mit namen vorgestellt.

Deine Ansicht in deinem Beitrag ist ok. Von der zitierten Floskel mal abgesehen, wäre es für mich nur von Bedeutung, dass dem jeweiligen Partner diese Vorstellung vorher gegeben ist.

Das kommt in deinem Beitrag leider nicht zur Sprache. Ansonsten bin ich voll deiner Ansicht. LG smilie_winke_107.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zähle mich mal zu den glücklich vergebenen und das schon seit 20 Jahren mit der gleichen Frau. Was der Leidenschaft kein bisschen geschadet hat. Nur weil ich hier im Forum angemeldet bin heißt das nicht, dass ich verzweifelt auf der Suche nach Sex bin, wenn sich etwas ergibt schön, wenn nicht auch gut. Vielmehr möchte ich Leute kennenlernen, die mit dem Thena Sexualität so offen umgehen wie wir, aber auch in diesem so Weltoffenen Forum ist das nicht so einfach, weil den vergebenen Männern gerne mal Notgeilheit unterstellt wird und man schnell in eine Schublade gesteck wird in die man nicht rein gehört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey ihr alle, ich schätze mal, dass diese Ding mit "Mann+glücklich vergeben+auf der Suche nach einer anderen Frau" eher noch ein typisches Klischee ist. Klar kann man fragen, wenn jemand glücklich ist, warum trifft man den Mann dann hier an?! Aber ich denke mal, dass es ganz allein seine Sache ist, was ihn hierhier geführt hat. Auf der anderen Seite wird, so wie ich es bisher mitbekommen habe, eine glücklich vergebene Frau, die sich hier angemeldet hat, nicht als ein klassisches Klischee gesehen. Wenn jemand "glücklich" vergeben ist und sich hier angemeldet hat, egal ob Mann oder Frau, dann ist es seine Sache. Denn ich kann ja für mich wählen, ob ich mit so jemanden Kontakt halten möchte oder nicht. In diesem Sinne, soll jeder hier sein Spaß haben dürfen und können. :-))

Geschrieben

smilie_denk_08.gif'''''Obwohl ich es 2016 und 2017 schon sagte, ich spüre es förmlich, 2018 wird mein Jahr bei Poppen.de - Ich könnte hier so viele Frauen haben, wenn die alle wollten...!  smilie_happy_311.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb auch_hier:

Jeder, wirklich jeder steht eines Tages vor dieser Entscheidung außer Beziehungsunfähige 😉

Mit "Beziehungsunfähige" meinst Du sicherlich die, die hinter dem Rücken des/ der Partner/in rumvögeln... Oder? ;)

Denn wenn man beziehungsfähig ist, ist man auch in der Lage, die Dinge anzusprechen, die einen stören oder die einen belasten! Dann können sich beide Parteien zusammen setzen und GEMEINSAM eine Lösung finden, mit der BEIDE Seiten gut leben können! Das kann durchaus das Öffnen einer Beziehung sein. Aber alles was mit Heimlichkeiten und Lügen abläuft, ist Beziehungsunfähigkeit!

Außerdem solltest Du nicht davon ausgehen, dass DEIN persönliches Verhalten, stellvertretend für die gesamte Menschheit sei. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin Single, aber meiner Meinung nach. Möchte man sich vielleicht etwas ausleben. Was man mit der Frau eben nicht machen kann, aber wenn man schon nach neuen abenteuern sucht sollte man es schon mit der Frau oder Mann gemeinsam tun.

Geschrieben

Also bei uns/mir ist es genau so! Wir sind glücklich vergeben und Swinger. Wir machen den PT auch gern mal getrennt und haben so beide Spaß. Das ist sicher immer wieder unglaublich aber es gibt tatsächlich diese Paare.

Geschrieben

Lieber glücklich vergeben als vergebens glücklich 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Von wegen, Männer können keine Gefühle zeigen? - Frauen gehen einfach nur zu selten in ein Fußballstadion!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist es reine Abwechslung. Den besten Sex habe ich trotzdem mit meiner Frau.

Geschrieben

Wenn man Sex auf die angenehmste Art der Kommunikation reduziert ist es doch ganz einfach.

Geschrieben

Das Eine schließt das andere ja nicht aus.

Was jemand unter "glücklich" versteht, kann wohl kaum pauschal beantwortet werden und stellt, wenn man "fremd geht" oder ein offene Beziehung führt, das ja auch nicht unbedingt in Frage.

Man kann m.E. mit seiner Frau glücklich sein und trotzdem z.B. Sex mit Männern haben wollen. Oder man hat in der Beziehung aus den verschiedensten Gründen Vereinbarungen getroffen. 

Eine pauschale Verurteilung (wie man in manchen Profilen liest) finde ich nicht gut und man kann schließlich fragen falls eine Person jemanden näher interessiert (und wenn eine Person einen nicht iinteressiert, kann es doch auch jedem egal sein, warum jemand hier ist und ob er fremd geht)

Und ja, ich bin verheiratet, glücklich und meine Frau weiß über alles was ich mache Bescheid (kennt sogar viele von hier) und wir haben klare Regel. 

 

Geschrieben

Ich bin in der Hinsicht totaler Spießer. Wenn ein vergebener Mann mit mir Sex will, hat er Pech gehabt...die Argumente...andere haut spüren, oder mal was anderes erleben, finde ich zum kotzen. Aber!!! Wenn es defintiv so ist, beide leben ihr sexleben offen aus, habe ich kein Problem damit. Lach, ich lasse es mir dann aber auch von ihr bestätigen

Geschrieben

das Thema kann man auch ausweiten warum schreiben uns immer wieder glückliche Paare an und entpuppen sich dann das nur der Man im Moment alleine sucht weil die Partnerin zur Kur ist oder krank oder viel Stress hat und so weiter ???

Geschrieben (bearbeitet)

@HeikeUweDie Antwort kennst du doch selbst. smilie_frech_145.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"sollte" - "müsste" - "richtig" - "falsch" sind Worte, die jeder für sich selber definieren muß. Jeder muss mit sich selber leben.

Eine "glückliche" Beziehung definiere ich für mich, als eine, in der man mit dem Partner/der Partnerin über alles reden kann. Auch über sexuelle Wünsche.

Wenn ich denn eine glückliche Beziehung hätte und dennoch das Bedürfnis hätte Sex mit einem anderen Mann zu haben, dann würde ich mit meinem Partner darüber reden. Bekäme ich die "Erlaubnis", hieße das immer noch nicht, dass ich dann auch Sex hätte. Vielleicht gäbe es auch andere Lösungsmöglichkeiten.

Für mich ist Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig. Und mein Partner sollte dann auch ähnlich denken.

Ich verurteile aber keine vergebenen Männer, die ohne das Wissen das Partnerin Sex suchen oder haben. Das muß jeder mit sich (und der Partnerin) und seinem Gewissen selber ausmachen und vereinbaren können.

Ich möchte keine vergebenen Männer daten. Schreibkontakte sind aber völlig in Ordnung. Ich brauche Gefühle für Sex. Ich muß jemanden wenigstens sehr gern haben. Das erreiche ich aber nur, durch regelmäßige Kontakte, insbesondere durch telefonieren. Ich möchte/brauche Zeit. Ich möchte unverbindliche Treffen, vielleicht auch mal einen DVD abend, gemütlich auf der Couch.

Ich will nicht mal eben zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr vögeln. Das reicht mir nicht. Ich will ne ganze Nacht. Oder wenigstens ne halbe ;). Und all das können mir vergebene Männer nicht geben. Außerdem wäre es ja durchaus möglich, dass ich mehr Gefühle entwickeln würde, wenn ich denn mit ihm Sex hätte. Auch das will ich dann von vorneherein unterbinden, wenn der Mann bereits vergeben ist. Das tut auf Dauer nur weh.

Das sind meine Gründe mich von vergebenen Männern fern zu halten. Die Moral ist mir dabei recht egal. Hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte und jeder hat eine andere Motivation. Jeder muß das mit sich selber ausmachen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb m41bln:

Und wer sich dann deshalb trennt, weil der Partner im Laufe der Jahre andere Vorlieben entwickelt hat, ist sehr egoistisch und genau so unfair wie der „fremdgehende“ Part.

Ernsthaft? Du scherzt, oder? Wenn ich mit jemanden zusammen wäre, der sich sexuell total von mir weg entwickelt hätte, ich nicht bereit wäre zu sagen, er könne sich das woanders holen, sondern für mich den Entschluß fasse, dass dieser Mann und ich nicht mehr als Paar zusammen passen und ich mich dann von ihm trenne, womit ich ihm ganz nebenbei die Chance gebe, eine Partnerin zu finden, die besser zu ihm paßt als ich, dann bin ich in Deinen Augen egoistisch? Genauso egoistisch wie jemand, der/ die seine/n Partner/in hinterrücks betrügt und belügt? ...

Lach... Genau mein Humor...

(Ich will den Kopf auf/an Tisch/Wand- klatsch- Smilie!!! )

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Wo ist das Problem? Der Mann vögelt gerne mit anderen und seine Frau hat nichts dagegen ihn mit anderen zuteilen. Vielleicht weil sie es selber auch gerne mit anderen treibt? Nennt man das nicht offene Beziehung? Wenn beide Partner das so wollen und dabei glücklich sind - was bringt Dich/Euch dazu das anzuzweifeln? Glaubst Du das das nicht funktioniert? Weil Du es Dir es Dir wünschst aber Dein Partner nicht oder es andersherum ist?

Geschrieben

manche hier sind die Meinung, das verheirateten Männer haben kein Recht auf ein sexuelen Abenteuer, auf ein ONS oder Seitensprung ! Da frage ich mich warum jeder zweite Frau im Profil macht ein hacken da drunter ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb m41bln:

ist sehr egoistisch und genau so unfair wie der „fremdgehende“ Part.

Ist es dann nicht auch egoistisch vom Partner zu verlangen auf Sex zu verzichten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Befana:

(Ich will den Kopf auf/an Tisch/Wand- klatsch- Smilie!!! )

ist der auch O.K.?

smilie_frech_139.gif

(ich such noch weiter :) )

 

Nachtrag:

dash_kolob_girl.gif

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ernsthaft? Du scherzt, oder? Wenn ich mit jemanden zusammen wäre, der sich sexuell total von mir weg entwickelt hätte, ich nicht bereit wäre zu sagen, er könne sich das woanders holen, sondern für mich den Entschluß fasse, dass dieser Mann und ich nicht mehr als Paar zusammen passen und ich mich dann von ihm trenne, womit ich ihm ganz nebenbei die Chance gebe, eine Partnerin zu finden, die besser zu ihm paßt als ich, dann bin ich in Deinen Augen egoistisch? Genauso egoistisch wie jemand, der/ die seine/n Partner/in hinterrücks betrügt und belügt? ...

Lach... Genau mein Humor...

(Ich will den Kopf auf/an Tisch/Wand- klatsch- Smilie!!! )

Man merkt, du hast den Sinn nicht wirklich verstanden. Aber ich würde mich auch bei einer Frau in meinem Alter, die Single und übergewichtig ist, auch etwas wundern. Wenn ich so denken würde, wäre ich auch Beziehungsunfähig. Statt dessen sind wir seit über 25 Jahren glücklich, jaaaa glücklich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb coq-sagittaire:

Ebenso die vielen Beziehungsexperten (allesamt Singles), die sich über andere stellen und das als Moral verkaufen.

Soll tatsächlich Singles geben, die schon mal ne Beziehung hatten und genau deshalb dann für sich entschieden haben, dass es besser ist, Single zu bleiben, als eventuell an jemanden zu geraten, der/die zu feige ist, den Mund aufzumachen, und lieber hinterrücks durch die Gegend vögelt, als seinem/ seiner Partner/in gegenüber den Mund aufzumachen und zu sagen, was nicht paßt oder was fehlt! Ist ja auch so schön bequem, wenn zu Hause, ein /e Partner/in ist, der/die alles für einen erledigt und man selbst tut und läßt, worauf man gerade Bock hat...

*Ironie on* Wozu ehrlich sein? Der/die Partner/in könnte ja sonst auf den blöden Gedanken kommen, sich auch außerhalb der Beziehung zu vergnügen... * Ironie off* :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...