Jump to content

Zu weit weg für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle beim Kennenlernen erst mal keine " Kosten-Nutzen-Rechnung " auf . Ob und was sich daraus ergibt zeigt dann die Zeit .

Wenn beide es wollen gibt es immer Möglichkeiten . Ob Die dann auf Dauer befriedigend sind  , ist eine ganz andere Frage , die wiederum so gut wie immer mit der Zeit beantwortet wird . 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.1.2018 at 16:03, schrieb aufdersuche1971:

Für eine schöne Frau ist kein Weg zuweit😉,es kommt auch darauf an wie lange die Treffen gehen.Für alles über 90 min lohnt es sich auch 100-150 km zufahren. So ein Treffen gibt einen ja auch eine ganze Menge an positiven Erfahrungen da lohnt sie der Aufwand auf jedenfall. LG Andre

diese einstellung finde ich superschön...sollten sich einige männers mal ´ne scheibe abschneiden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 17:02, schrieb EmotionalGuy:

Gut ist es, wenn man beruflich bundesweit unterwegs ist. Schlecht, wenn wenige Frauen darauf ansprechen...auch wenn es für sie Vorteile hätte...

Welche Vorteile??

Das man weiss, der Kerl poppt in ganz Deutschland??

Geschrieben

Ich finde jetzt die Entfernung auch eher nebensächlich, wenn man sich denn gut versteht. Klar das man nicht 2 Stunden in eine Richtung fährt um dann eine Stunde mit der Person zu verbringen. Aber wenn man dann nen Wochenende zusammen verbringen kann, passt das doch.

Und bevor ich irgendwo hinfahre, müsste ich die Person auch erst einmal kennenlernen. Sonst hat das Ganze doch von vorne rein keinen Sinn.

Mir ist es mal passiert, das ich ein sehr nettes Mädel kennen gelernt habe. Wir haben uns gut verstanden, Wochen lang geschrieben, oft von morgens bis abends. Bilder getauscht, uns auch heiß gemacht. Und irgendwann hab ich sie dann mal besucht. Wir haben das Wochenende zusammen verbracht und das war sehr schön. Da bin ich die 300km gerne zu ihr gefahren.

Geschrieben

Ach........weil Spontanität von... nehmen wir Friedrichshafen nach Binz........als Beispiel gegeben ist??

Die müssen genauso einbezogen werden

Geschrieben

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum manche Menschen für ein Treffen Hunderte Kilometer fahren würden! Das ist doch ökologischer Wahnsinn! 

Ist das Date mies, ist man ganz umsonst so weit gefahren. Ist es hingegen super, entstehen erst recht Probleme. Es ist doch furchtbar, wenn man Sehnsucht nach jemanden hat,  sich dann aber erst Tage/Wochen später treffen kann. Und sollte eine wirkliche Beziehung entstehen, will man doch irgendwann zusammenziehen. Dann muss aber einer seinen Job, Freundeskreis und familiäre Bindungen aufgeben.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum manche Menschen für ein Treffen Hunderte Kilometer fahren würden! Das ist doch ökologischer Wahnsinn! 

Ist das Date mies, ist man ganz umsonst so weit gefahren. Ist es hingegen super, entstehen erst recht Probleme. Es ist doch furchtbar, wenn man Sehnsucht nach jemanden hat,  sich dann aber erst Tage/Wochen später treffen kann. Und sollte eine wirkliche Beziehung entstehen, will man doch irgendwann zusammenziehen. Dann muss aber einer seinen Job, Freundeskreis und familiäre Bindungen aufgeben.

Stimmt.

Aber auch eine Frage an die gemeinsamen Zielsetzungen und Erwartnshaltungen an das Date.

Was wollen Beide.

Wenn es das Ziel ist, mal den Anderen, nach wochenlanger, womöglich monatelanger Texteterei mal persönlich kennenzulernen. Und nach persönlicher Inaugenscheinnahme auch zu vögeln, dann ist das ein paar Kilometer wert.

Wohl wissend,  daß das, womöglich nur ein Wochenende der lustvollen Art werden wird.

Mit Erwartungshaltung “Beziehung“ nicht so zielführe.

Hatte lustvolle Wochenende dieser Art. Und ich möchte die schönen Erinnerungen nicht missen.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Jeden Weg macht man damit zu dir/ihr kommt wenn man die will. Jetzt schreibe ich gleich zum kennen lernen dir eine Nachricht aus weiter Ferne. Ehe Reisen möglich sind, sowie Einladungen in Orte auf der Strecke anliegen, erstmal über Sie bei Gesprächen erfahren ob jemand wie ich etwas dafür sein kann. Vielleicht überwindet sich dann die Entfernung.
×
×
  • Neu erstellen...