Jump to content

Zu weit weg für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb razorfade:

Nur für sex dann sollte es in der nähe sein🤗 fahre doch nicht stundenlang und mal max 30 min Fun zu haben🤔

Liegt ja dann an dir wenn du so früh schlapp machst :jumping:

Es gibt halt andere Männer die den ganzen Abend Spoaß mit einer Frau haben können.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wolfi1979:

Ich gebe Dir wieder vollkommen recht, aber was ist wenn Du im realen Leben einen Mann kennen lernst (der beispielsweise für 3 Monate beruflich in Deiner Nähe ist) und Du ihn interessant findest und Du schnell merkst, dass daraus mehr werden könnte? Entscheidest Du Dich dann auch grundsätzlich gegen Deine Gefühle und das was Dein Herz sagt?

Falls Du das kannst, würde ich Dich bitten, dass Du mir verrätst, wie man das anstellt.

Das könnte einem das Leben oftmals leichter machen...😁

Ich würde von vorne rein, gar keine Gefühle zulassen. Denn es wäre ja zum Scheitern verurteilt. Würde also nur Schmerz bedeuten...

Geschrieben

Ich sehe schon, es macht keinen Sinn mit Dir zu diskutieren...😁

Langsam aber sicher gehen mir nämlich die Argumente aus.😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Liegt ja dann an dir wenn du so früh schlapp machst :jumping:

Es gibt halt andere Männer die den ganzen Abend Spoaß mit einer Frau haben können.

Omg ich hätte auch 3 Stunden schreiben können🤓 und was andere Männer können geht mir sowas am arsche vorbei🤗 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Wolfi1979

Ich sage in solcher Situation, dass für mich absolut unmöglich ist, mich auf ihn einzulassen, da meine Verpflichtungen - pflegebedürftige Mutter, mir keinen Spielraum für Spierenzien lassen, selbst wenn ich wollte, es obliegt dann dem Gegenüber für sich zu entscheiden, komischerweise sieht man von denen, die tönen, Entfernung ist doch soooooowas von unwichtig, immer nur die Kondensstreifen des Gehens........somit ist das Ausschlusskriterium , Entfernung, bei manchem konsequent, da hilft auch nicht der Blitzeinschlag der grossen Liebe, wenn Beide aus dem Leben nicht einfach ausbrechen können.....es geht dann einfach nicht.......... ob's vertane Gelegenheiten sind, weiss keiner, aber das Gefühl, das da was war ist schön und man hadert nicht mit seinem Schicksal

Ok, so eine Situation wie bei Dir (pflegebedürftige Angehörige) und den Job lasse ich gelten. Aber alles andere? Ich hab hier zum Beispiel ein Haus. Das bindet mich aber nicht grundlegend an meinen jetzigen Wohnort. Das kann man ja auch verkaufen... Freunde und soziales Umfeld sind sehr wichtig, aber lieber bin ich doch mehr und öfter mit meinem Partner (Stichwort:Liebe) zusammen und fahre dann am Wochenende in die alte Heimat um meine Freunde zu treffen, als umgekehrt?

Geschrieben

@Wolfi1979

Weiss nicht, ist mir noch nie passiert, das ich überlegen musste, ob ich mein Haus verkaufen würde....aus jetziger Sicht, nein und ich würde meine Heimat, meine Fische, meine Frösche nicht für Vages nach Sekunden des Kennenlernenes aufgeben und da kommt wieder der Zeitfaktor mit der Entfernung. Jeder hat da einen anderen Zugang zu der Thematik. Da kann man Anderen nicht seine eigene Meinung aufdrücken, das muss jeder für sich entscheiden, der Eine so, der Andere so

Geschrieben

Ein sehr gutes Statement dem eigentlich nichts hinzuzufügen ist Ich bin in der gleichen Situation

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfi1979:

Ich sehe schon, es macht keinen Sinn mit Dir zu diskutieren...😁

Langsam aber sicher gehen mir nämlich die Argumente aus.😊

 

Mir gehen die Argumente nicht aus. Nur kann ich es kontrollieren, ob ich Gefühle zulasse oder nicht. Wenn Du das nicht kannst, dann bedeutet das für Dich, dass Du wohl damit klar kommen mußt, Gefühle zu durchleben, die Du zugelassen hast. ;) Natürlich kann es sein, dass man für jemand Anderes unerwünschte Gefühle entwickelt, weil die Situation, einfach dagegen spricht. Nur kann man sich dann dem Schmerz hingeben, oder man tritt sich selbst in den Hintern und macht weiter. Es ist die Art, wie man damit umgeht, die den Unterschied ausmacht. Und ich bin jemand, der dann eben weiter macht. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

@Wolfi1979

Weiss nicht, ist mir noch nie passiert, das ich überlegen musste, ob ich mein Haus verkaufen würde....aus jetziger Sicht, nein und ich würde meine Heimat, meine Fische, meine Frösche nicht für Vages nach Sekunden des Kennenlernenes aufgeben und da kommt wieder der Zeitfaktor mit der Entfernung. Jeder hat da einen anderen Zugang zu der Thematik. Da kann man Anderen nicht seine eigene Meinung aufdrücken, das muss jeder für sich entscheiden, der Eine so, der Andere so

Genau deswegen ist es ja ein Forum...😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Mir gehen die Argumente nicht aus. Nur kann ich es kontrollieren, ob ich Gefühle zulasse oder nicht. Wenn Du das nicht kannst, dann bedeutet das für Dich, dass Du wohl damit klar kommen mußt, Gefühle zu durchleben, die Du zugelassen hast. ;) Natürlich kann es sein, dass man für jemand Anderes unerwünschte Gefühle entwickelt, weil die Situation, einfach dagegen spricht. Nur kann man sich dann dem Schmerz hingeben, oder man tritt sich selbst in den Hintern und macht weiter. Es ist die Art, wie man damit umgeht, die den Unterschied ausmacht. Und ich bin jemand, der dann eben weiter macht. ;)

Mir gehen sie insofern aus, weil ich Dir mittlerweile eigentlich recht geben muss.😀

Ich hab mir schon oft vorgenommen, so was einfach nicht zuzulassen, aber irgendwie hab ich mich dann doch jedes mal auf das Spiel mit dem Feuer eingelassen und dabei auch schon böse verbrannt...😊

Ich beneide Dich dafür...😃

Geschrieben

"Nur kann ich es kontrollieren, ob ich Gefühle zulasse oder nicht." - - > niemand kann die Liebe kontrollieren! Liebe lässt uns nichts kontrollieren... Sie macht uns wehrlos! Alles andere ist (Wunschdenken), fehlende Erfahrung oder reine Selbstinzenierung!!!

Geschrieben

Vp . aber hier kann man etwas lenken , z.B. durch Filtereinstellung bzw. das man sich erst gar nicht auf User einläßt , wo die Entfernung zu groß ist ( auf näheres Kennenlernen aus diesem Grund , wenn vielleicht auch mit Bedauern , verzichtet ) 

Geschrieben

@CherryAlice wenn ich derlei lese bin ich froh ein Mann zu sein :D. Grundsätzlich hat mal jemand gesagt wo ein Wille ist ist ein Gebüsch, sprich wenn man was hinbekommen will bekommt man das hin, es geht ja schließlich um Sex und nicht um Raketenwissenschaft. Das sich Leute mit dir nicht unterhalten können oder das Gespräch auf ein "Hallo! Ficken wir endlich?" raus läuft tut mir für dich leid jedoch gehören zu sowas immer 2 Leute. Einer ders macht und einer ders mit sich machen lässt, wobei die Geschlechter dabei gerne spezifisch je nach Gegebenheit eingefügt werden können. Ich selbst seh das tiefenentspannt, entweder man schreibt miteinander, versteht sich und die Sache nimmt ihren lauf oder eben nicht. Da muss man niemand bedrängen oder sich verstellen oder nur auf das eine aus sein, egal auf welcher HP man sich befindet ^^. Das mag zwar der ein oder andere, bzw die ein oder andere, vieleicht oldschool nennen, ich nenne normal und würds selbst nicht anders haben wollen.

Geschrieben

Finde es auch sinnvoll sich bei einer solchen Entfernung sich ihrgend wo auf halber Strecke ein schönes Ambiente zu suchen...

Geschrieben

Das Du Probleme hast eine ernsthafte Affäre zu finden, kann ich gar nicht nachvollziehen. 😘

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer längerfristigen ernsthaften Affäre, und bin ich der gleichen Situation wie Du. Es ist manchmal echt schwierig und etwas frustrierend. Aber da muss man locker bleiben.

Meine letzte Affäre wohnte über 100 Km entfernt. Meistens haben wir uns auf halber Strecke an einem einsamen See oder in einem Hotel getroffen. Sie war aber auch mal bei mir auf Arbeit, oder wir sind zusammen auf ein Konzert gegangen. Wir haben es sogar geschafft uns recht regelmäßig zu sehen. Aber es war immer eine Qual mit der Planerei und die Fahrzeit hätte man auch lieber mit heißem Sex verbracht. 

Deswegen würde ich eine Affäre vorziehen, die etwas näher ist. Fall doch mal beide spontan sein können.

Geschrieben

Da ich nicht auf der Suche nach einer Chatpartnerin sondern nach Freundschaft + bin spielt für mich die Entfernung natürlich eine Rolle. Deshalb habe auch ich meinen Suchradius auf 100km begrenzt. Alles andere würde für eine längere Beziehung mit regelmäßigen Treffen nicht funktionieren.

Und was bringt es, wenn man nach monatelangem schreiben feststellt, dass Mann/Frau gut zusammen passt und sich dann aufgrund der großen Entfernung trotzdem nicht regelmäßig sehen kann. Ich denke da sollte Mann/Frau schon realistisch genug sein, dass das dann längerfristig nicht funktioniert. Und die 100 km würde ich auch nicht für einen ONS fahren (so nötig hab ichs nicht) sondern nur wenn man auch das ganze WE miteinander verbringen kann.

Geschrieben
Am 20.1.2018 at 21:01, schrieb DrGreenthum143:

"Nur kann ich es kontrollieren, ob ich Gefühle zulasse oder nicht." - - > niemand kann die Liebe kontrollieren! Liebe lässt uns nichts kontrollieren... Sie macht uns wehrlos! Alles andere ist (Wunschdenken), fehlende Erfahrung oder reine Selbstinzenierung!!!

Nur, weil Du vielleicht nicht in der Lage bist, Deine Gefühle zu kontrollieren, kannst Du nicht davon ausgehen, dass es niemand könnte! Außerdem, ist Liebe, etwas das wachsen muß! Wenn man jemanden sieht und toll findet, ist das noch lange keine Liebe! Wer das behauptet, der weiß nicht, was Liebe wirklich ist und verwechselt verknallt/ verliebt sein mit Liebe!

Geschrieben

400 km bin ich auch schon mal gefahren.

Ergebnis war unklar, aber es hat sich gelohnt.

Glücksfall.

Einfach mal kommen lassen, was kommen will, oder kann. ;-)

Geschrieben

Ich bin immer wieder davon fasziniert wieviel Zeit Frau zum chatten und wie wenig Sie zum treffen hat. (Und ich meine jetzt damit die "typische Chatfrau".

Wenn ich mir manchmal die Frauenprofile in meiner Gegend anschaue und jedesmal wenn ich auch nur kurz online bin leuchtet "im Chat"...???

Ich hab auch die Ein oder Andere angeschrieben, die dann nicht in der Lage sind zu sagen- kein Interesse, häufig heisst es, grade so im Stress...

Ich bin nicht der Typ anschreiben, treffen und ficken, wenn's passt ok- warum nicht. Aber ich treff mich auch so einfach mal gern, schau meinem Gegenüber in die Augen.

Dates "zwischendrin" sind schön und gut, für ein erstes Kennenlernen ok. Und auch zwischendurch mal in ein Hotelzimmer, so ein gewisses Kribbeln, mal was nicht alltägliches finde ich toll. Aber auf Dauer wird's stressig, teuer, umständlich. Und auch Auto oder Outdoor ist für mich mal ne nette Option, aber eben nur ne Option, nicht die Regel.

V.a. wenn zumindest Einer von Beiden die Möglichkeit hat sich zuhause zu treffen ist das für mich die bei Weitem Beste Lösung. Zumindest für ne längerfristige Affäre.

Ist die Entfernung zu groß und muss nur der Mann fahren, läuft's doch in 99% der Fälle im besten Fall auf den gelegentlichen Fick raus. Wer darauf steht, ok- wenn Beide sich da einig sind.

Ich find eine Entfernung von maximal einer Stunde Fahrzeit grade noch akzeptabel, eigentlich schon viel zuviel. Je näher desto besser, Diskretion sollte eigentlich nix Besonderes sein, Klammern und nerven auch ein Nogo. Aber die Möglichkeit sich einfach mal spontan und kurzfristig sehen zu können ist optimal.

Geschrieben

Alice 173 km wären ja garnicht soviel wenn man sich in der Mitte trifft... Das wäre dann so circa wr. Neustadt oder in Baden, Mödling usw. Vielleicht hast ja mal Lust zu chatten. Dann schreib einfach wenn es interessant für dich klingt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also weite Entfernungen sind ein Wagnis jedenfalls beim ersten Date. 

 

Geschrieben

Ich reise gerne und würde ein Date mit nem Besuch einer Stadt verbinden. Selbst wenn das mit dem Date doof läuft wäre es dann nicht schlimm für mich.

Da ist es schon schade das ich wegen der Entfernung manche nicht anschreiben kann.

Geschrieben

Mir geht es da ähnlich wie der Thread Erstellerin. Ich hab mal lesen müssen such dir einen in deiner Nähe 1h ist mir zuviel. Jedoch bin ich bereit auch mal eine 1 h durch die Stadt zu gondeln auch wenn es nur 20 min Sex wären. Ich mag es wenn ich vor Vorfreude schon richtig feucht ankomme. Von daher wäre es mir egal ob 20 min oder 1 h Fahrweg. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Schön, daß Du mal etwas anspruchsvolles geschrieben hast. Bei Deinen sehr erotischen Bildern darfst natürlich nicht wundern, daß der Männerwelt alles Blut vom Hirn in den Wurmfortsatz abfließt. Die Ernsthaftigkeit leidet darunter. ich möchte dich gerne kennenlernen, die leiblichen Vorzüge kenne ich jsa schon, die nächste Frageist, ?ob Du ein nettes Mädchen bist, und warum Deine schönen Augen Traurigkeit ausstrahlen. Da ich Eisenbahnfreifahr habe, ist der Weg nach Graz für mich nicht das Problem, wir können ja in den Bergen wandern..., alles liegt an Dir !
Geschrieben

Meine weiteste Fernbeziehung waren 660 km, ob ich das aber für eine Affäre in kaufe, nehmen würde ist fraglich🤔

 

×
×
  • Neu erstellen...