Jump to content

sex mit einem fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß ich erst während dem Sex, was ich will und was überhaupt mein Ziel ist? Oder warum denke ich nicht nur an mich, während die andere Person nicht weiß, was ich will? Oder wollen wir am Ende vielleicht sogar beide das selbe und reden einfach nur zu wenig miteinander, weil wir schon Sex haben?

Geschrieben

Gehen wir zum äußersten und reden miteinander...☺☺☺

Geschrieben

Als wenn das was vollkommen unmögliches wäre. Das passiert ja wohl ständig millionenfach, dass total fremde Menschen es miteinander treiben. Und trotzdem bekommt jeder irgendwie mit, was der andere will.

Geschrieben

Ich setze meine Geheimwaffe ein.......ich mache meinen Mund auf und sage,was ich möchte!

Geschrieben

Garnicht es gehören immer 2 dazu wen die eine Partei nicht möchte kann ich nix machen und hab pech gehabt.

Geschrieben

Hatte ich schon einmal. Es stellte sich relativ zügig heraus, dass sie eine Axtmörderin war. 

Seitdem frage ich immer ein wenig, damit sich das nicht wiederholt.

Geschrieben

Ich setze mir ne Brad Pitt Maske auf und los gehts mit der varab Zungengymnastik.😉 Have Fun

Geschrieben

Jeder darf mal oben sein, wenn gestöhnt wird gefällt es vermutlich ;) stark vereinfacht aber so easy ist es, zumindest wenn es beide genießen.

Geschrieben

Fragen wie in der Bravo bei Dr. Sommer … Beim ersten Mal erforscht und experimentiert man doch auch ohne Worte ....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

doch auch ohne Worte ....

Echt? Es muss ja nicht im Labberflash enden, aber mir ist gerade auch beim ersten Mal Kommunikation sehr wichtig.

Ich bin viel zu egoistisch um meine Bedürfnisse nicht klar zu kommunizieren.

Geschrieben

Kommunikation vorab ist da alles. Es sollte f. beide erfüllend sein, achtsam + nett.

Geschrieben

Sex ohne vorherige Kommunikation kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Eine(r) von Beiden hätte dann nicht so viel Spaß...

Geschrieben

Ich seh´s wie " Mood2squeeze " rantasten, entdecken , rausfinden .

Kein Ding solang man selber noch bei Verstand ist . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb donmicha:

stellt euch das Szenario mal vor:

ihr habt sex mit einer komplett fremden Person. ihr wisst genau was ihr wollt nur leider der andere nicht. wie kommt ihr an euer Ziel ohne nur an euch zu denken? 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Glutenfrei:

Also zunächst mal ist die Frage, wie man diese "Fremde" denn überhaupt trifft? Begegnet die einem total spontan? Und wie kommt es dann dazu, dass man Sex hat? Sowas passiert ja nicht einfach so zufällig. Zumindest kann ich mir keine Situation vorstellen, in der mir eine wildfremde Frau einfach so spontan begegnet und Sex haben will.

Aber nehmen wir mal an, das passiert tatsächlich (weil das Multiversum gerade eine Dimensionstasche umgekrämpelt hat in der ausreichend Narrativium enthalten war, um so eine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen).

Ich würde alle wichtigen, sexuellen Basisdaten abfragen: Vorlieben und NoGo's. Worauf steht sie besonders? Was kann ich tun, damit sie sich wohl fühlt? In welcher Reihenfolge mag sie ihre Vorlieben ausleben? Hat sie vielleicht Wünsche, die sie noch nie ausprobieren konnte? Was mag sie nicht? Wo sind die Grenzen? Was darf ich auf gar keine Fall?

Prinzipiell würde ich also alles abfragen, was ich auch bei einer "bekannteren" Person in Erfahrung bringen müsste. :)

Und dann - naja, dann entsteht daraus ein Script, ein Handlungsablauf, um eben Sex zu haben. ^^

Klingt fast als müsste die Dame bei Dir erst mal einen Fragebogen ausfüllen... klingt irgendwie nach "Checkliste abarbeiten" - wenn die Checkliste durch ist, das kann ich Dir garantieren, ist die Stimmung im Eimer.

 

Ich würde ihren Körper erkunden, mit den Händen, mit Küssen, mit der Zunge... teils zurückhaltend, teils forsch und dann auf die Zeichen achten, ob das was ich sanft andeute ok ist - wenn nein weiter auf Erkundung gehen, wenn ja vertiefen.

Geschrieben

Ist es nicht viel spannender und erotischer, den Partner zu leiten um seine Bedürfnisse zu befriedigen, anstatt im Voraus alles zu besprechen??? Du machst doch keinen Vertrag! Du leitest und lässt dich leiten. Und vielleicht lernst du auch noch etwas Neues kennen ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

Ist es nicht viel spannender und erotischer, den Partner zu leiten um seine Bedürfnisse zu befriedigen, anstatt im Voraus alles zu besprechen???

Es geht hier nicht um einen Partner, sondern um einen Fremden, den man NULL kennt. Eine fremde Person leiten? Wie soll das gehen?

vor 6 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

Du machst doch keinen Vertrag!

Natürlich nicht. Aber trotzdem sollte es doch irgendwelche Willensübereinstimmungen geben, oder?

Geschrieben

Sex besteht doch wie so vieles im Leben aus geben und nehmen. Warum ist es denn nicht möglich den Fremden zu leiten um an sein Ziel zu kommen und gleichzeitig zu schauen was man dem Fremden geben kann. Aufmerksam sein und eben nicht seine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen, dann sollte es ein Erlebnisse für alle Beteiligten sein.

Geschrieben

Hi....ich hatte gestern meinen ersten 3er MFF und die eine war mir fremd und es ging 5 Stunden....es wahr Mega geil....nicht zu beschreiben was ich gefühlt habe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

anstatt im Voraus alles zu besprechen???

Genau das ist der springende Punkt....
Im Voraus eine Art Checkliste, einen Fragebogen abzuarbeiten ist denkbar unerotisch und liegt nicht in meinem Interesse.

Ja, es ist toll das Gegenüber zu entdecken und sich entdecken zu lassen - Kommunikation schließt das allerdings nicht aus. Im Gegenteil - die ist für mich unabdingbar und kann auch währenddessen stattfinden.
Ich sage schon recht deutlich wenn mir etwas gefällt und wenn nicht....manchmal auch ohne Worte.

Geschrieben

wenn du mit einer absolut fremde Person Sex hast, beispielsweise ihr trefft euch im Gang eines Zuges und zerrt euch in die Toilette, dann fallt ihr übereinander her und habt einen Fick. Da fragt keiner, da wird hemmungslos gefickt … 

×
×
  • Neu erstellen...