Jump to content

sex mit einem fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Diablo1956:

Eine/r schreibt das Drehbuch und so läuft es? 

Guter Sex entsteht aus den Handlungen aller Beteiligten und ergibt sich aus dem Zusammenspiel. Gerade das macht ihn spannend.

Mein Kopf schreibt ein Drehbuch dazu, richtig. 🙃

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Ich wollte dir nicht auf die Füße treten. 

Das wollte ich dir auch nicht.

vor 7 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Ich habe lediglich eine andere Sichtweise als du.

Davon lebt ein Forum wie dieses.

Deine Worte, die ich zitiert habe, stehen für mich lediglich stellvertretend für die vielen "Wie kann man nur?"-Beiträge, die bei solchen Themen regelmäßig auftauchen, da passte das gerade.

vor 7 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Heißt "Blind-Fuck" für dich sowas wie "Augen-zu-und-durch"?

Definitiv nicht. Und auf den Rest, den du in meine Worte hineininterpretiert hast, gehe ich besser gar nicht erst ein.

Dieser Beitrag hier trifft es perfekt:

vor 2 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Es gab halt vorher schon Schreibkontakt per PN und Whatsapp und auch schonmal ne Sprachnachricht. Und irgendwie hatte ich dabei ein vollständiges Urvertrauen, dass ich es da mit einer anständigen Person zu tun habe. Was soll ich sagen... Bauchgefühl eben! Das hat mich noch nie getäuscht.

 

Gesundes Misstrauen ist in meinen Augen nicht negativ, ganz im Gegenteil. Nur haben eben viel zu viele Menschen verlernt, auf ihr Bauchgefühl zu hören. Durch die vielen Negativ-Schlagzeilen werden dann jedem neuen Kontakt zunächst sämtliche Schlechtigkeiten dieser Welt unterstellt, statt unverkrampft auf ihn zu zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit dem Zitat zum Ausdruck bringen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

...da gehören ja auch immer noch 2 Menschen zu! ;) Ich bin mir auch bewusst, dass das wahrscheinlich (leider) ein einmaliges Erlebnis gewesen sein wird. -.- Es war großartig! ►Es gab halt vorher schon Schreibkontakt per PN und Whatsapp und auch schonmal ne Sprachnachricht. Und irgendwie hatte ich dabei ein vollständiges Urvertrauen, dass ich es da mit einer anständigen Person zu tun habe. Was soll ich sagen... Bauchgefühl eben! Das hat mich noch nie getäuscht. Ich habe es schonmal ignoriert und bin ins Disaster geschlittert. Aber wenn ich auf meinen Bauch höre, war das noch nie falsch. Und da war absolut kein Makel an meinem Bauchgefühl. Wenn ich mir da nicht 100% sicher gewesen wäre, hätte ich es nicht gemacht.►Ich hatte das Setting (eigentlich im Scherz) vorgeschlagen, und hätte gar nicht damit gerechnet, dass sie jetzt darauf einsteigt! ;)  Wir wohnen halt recht weit voneinander entfernt und das klassische Kennenlernen und langsam angehen lassen ging halt nicht. Trotzdem gab es diese Anziehungskraft. Und wenn langsam angehen lassen nicht geht, haben wir uns entschieden, das absolute Gegenteil davon zu machen. Beste Entscheidung ever! ;)

Hallo Leibhaftiger, ich habe mich gerade eingeloggt und lese deinen Beitrag. Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen. Alles was du mir da erklärst, interpretiere ich für mich schon freiwillig vorher hinzu. Ich hätte auch niemals einen schwachen Satz von Dir zitiert, um damit meinen Standpunkt zu festigen. Um das Ganze für mich hier erträglich zu halten, gehe ich mit positiver Interpretation in meinem Kopf bis in die höchste Potenz. Darum würde ich dich niemals mit meiner Meinung belästigen, indem ich dich zitiere. Was ist deine Meinung? Deine Worte hier?

Mal hü mal hott plus Bauchgefühl? Reicht dir so wenig? NEIN, das glaube ich nicht.

Ich erkläre dir das jetzt mal, wie ich das mit der positiven Interpretation handhabe. Für mich gibt es hier keine Fakes! Letztendlich sind wir hier alle Avatare! Ich für meinen Teil, werde niemals vergessen, dass ich mich in einer Traumwelt befinde. Und um seine Träume irgendwann mal zu leben, darf man hier nicht nur rumträumen, sondern muss aus seinen Träumen erwachen. Den Wahrheitsgehalt eines Traumes muss ich nun wirklich nicht anzweifeln. Für so dumm solltest du mich nicht halten. Ich surfe selbst gerne mal einige Hirnwellen gedankenlos durchs Netz. "Naiv bin ich nicht".

Außerdem, was ist der Sinn hinter meiner kleinen bebilderten Satire? Um was geht es vom Inhalt her? Wie hast du den Inhalt verarbeitet? Sicher ist das dünner Stoff, aber wo sind wir denn hier. Ich bin hier um mich abzulenken und Spaß zu haben. Keinen Menschen (Avatar) würde ich hier persönlich angreifen. Ich lasse hier jedem seinen Traum. Ist psychologisch auch besser so. Aufwachen muss jeder selbst. Von mir aus können hier täglich alle im Lotto gewinnen. Am Ende zählt doch nur, was ich mitnehme, wenn ich aus dieser Traumwelt auschecke. ►Dein Bauchgefühl = mein Traum, verstehst du?

Wenn du von gesteigerten Sicherheitsbedürfnis träumst, dann träume ich gerade von Naivität und Bagatellisieren, c'est la vie. - "On va s'aimer on va danser". Ich lass dir deine Träume, also lass du mir bitte auch meine Träume. Ich habe keine Angst davor, in meinem Traum den träumenden Leibhaftigen zu begegnen. Diese Träume sollte jeder mal für sich hinterfragen. Warum hast du dich erst vor "MIR" erklärt? Wäre es nicht wesentlich sinnvoller, seine Visionen mal etwas besser und somit nachvollziehbarer, zu beschreiben? Wie könnte man diese Träume jemals deuten?

Und jetzt stell dir mal vor, du hast eine 18-jährige Tochter die ohnehin schon durch den "Zuckerschlecker-Boom" in einer Identitätskrise steckt. Ich brauche deine Erklärungen nicht, glaub mir. Aaaaber, für unsere Jugend sollte man sich und sein Tun, schon ein wenig erklären. Wie sollen diese Kinder jemals im realen Leben klarkommen? Ich nenne das "Verantwortungslosigkeit in Vollendung". Oder glaubst du selbst schon deine Träume? Ich bin selbst nur dieser Avatar, der mal einen anderen Gedankengang erzeugt. Wem tue ich hier weh? Was ist so schlimm an meinem Traum?

Wenn ich einen Schlafwandler hier mal zurück ins Bett bringe und ihn liebevoll zudecke, dann geschieht das aus Nächstenliebe und nicht aus Hass. Ich habe keine Alpträume vom Leibhaftigen. Warum tue ich mir das hier überhaupt an? Ich brauche diese Sülze nicht um mich gut zu fühlen. Ich suche hier lediglich eine wenig Ablenkung und keinen Ärger oder Streit. Mir muss hier auch nicht ständig jemand seine Träume erklären. Wäre viel besser, wenn er deren Ursprung mal ein wenig klarer zu erkennen gibt.

Ich lese hier von diesen Momenten der absoluten Faszination. Von magnetischer Anziehungskraft der überwältigen Gefühle. "Toll". Das geht auch mit "Vom Winde verweht" oder "Casablanca". Ich bin nicht hier um Träume zu erleben. Und wenn schon, dann träume ich selbst meine eigenen Träume. "Werde doch mal wach".  Du hast dich eben entschieden das absolute Gegenteil zu träumen, na und jetzt?

Ich habe für mich entschieden, hier keine Fakes sondern nur Avatare zu sehen. Beste Entscheidung ever!   ►Und wenn du jetzt in Hannover wärst, dann würde ich dich heute Mittag zum Essen einladen

So, die Pflicht ruft nach mir, machet jut jung smilie_winke_011.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Knutschegern► ....ich knutsche selbst gern. Wir haben nur andere Vorgehensweisen oder halt Träume, nenn es wie du möchtest. Ich würde mir über deine Persönlichkeit wirklich kein Urteil erlauben. Ich bewerte doch nur ganz realistisch die Träume hier. Ich denke dabei nicht an mich, sondern an meine Kinder, die ich leider nie hatte.- Und ich vermute sogar, dass auch hinter deinem Avatar, eine liebe Seele steckt. Alles hat seinen Grund im Leben. Ich kenne dein Leben nun mal nicht. Aber dieses Leben, was du mir da präsentierst, muss ich nicht wirklich mögen.

Außerdem hattest du ein Problem...smilie_girl_016.gif...sonst hättet du mich ja nicht angesprochen.  ►Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und einen schönen Tag smilie_girl_060.gif    Frauenmachtnixen sind Fabelwesen smilie_engel_154.gif

Ich konnte dir das hier nicht vorenthalten......Jetzt muss ich aber wirklich weg hier smilie_sh_078.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@alle die sich überhaupt für meine Meinung interessieren.

Ich habe gerade gut gegessen und wollte mal beobachten, wie eine Anaconda gesteinigt wird smilie_tier_304.gif  Hmm...ganz schön still geworden?.............. smilie_denk_11.gif

Klar, wenn jeder nur über Dinge reden würde, die er versteht und von denen er wirklich überzeugt ist, dass Schweigen wäre bedrückend smilie_denk_46.gif

 

Komme mir wirklich gerade vor, wie die Spaßbremse schlechthin..smilie_s_006.gif  smilie_denk_29.gif       ....war es wirklich ein: "was erlauben Knutschgern, ich habe fertig" smilie_denk_08.gif

Knutschegern, ich wollte dich nicht persönlich verletzen, ich hatte nur ein Problem mit deinem Avatar. smilie_x_027.gif   ....es ging nicht um den "Menschen" dahinter

Warum wird hier immer gestritten und nach eigenen Aussagen festgestellt: "Oh Manno, man schwimmt förmlich in Fakes" ► Kommerz ...mehr muss man doch nicht sagen...smilie_denk_24.gif

Die Lösung, springt einen doch förmlich ins Gesicht smilie_denk_55.gif   Normalität ist und bleibt vom Umfeld abhängig. Mit der Wahrheit, verhält es sich nunmal so, wie mit der stadtbekannten Hure. Im Grunde kennt sie jeder, aber allen ist es peinlich, wenn man ihr in der Stadt begegnet. Erst wenn man alles Unmögliche ausgeschlossen hat, ist das was übrig bleibt, die eigene Wahrheit, so unwahrscheinlich sie auch seien mag. Dabei helfen dann meist Statistiken! Wenn man mit einem Fuss im eiskalten Wasser steht, mit dem anderen aber auf einer heißen Herdplatte, hat man ja statistisch gesehen, warme Füsse. Laut Statistik haben wir 2 bis 2,5 mal Sex pro Woche.

Ich frage mich schon lange, welche dumme Sau da ständig für mich mit bumst? "'Die Wahrheit', existiert nicht". Wer nach der Wahrheit sucht, sucht mit Bildern in seinem Kopf. Man kann sich hunderte, tausende Bilder mit Wahrheit erschaffen. Aber, welche ist jetzt die Wahre? Immer genau jene, die mir als Vorbild dient und nicht die ich mir bei vermeintlich "Fremden" ausmale.

Wenn dann auch die Sprache nicht mehr zu verstehen ist, dann ist das, was gesagt wird, auch nicht das, was gemeint ist. Und Bildung entsteht nicht automatisch beim Lesen, sondern beim Nachdenken über das Gelesene. Man nennt es Erlesen. Was bekommt man hier zu lesen? Daher kommen ja auch diese Zweifel, von wegen Fakes. ► Frage bleibt doch, wie könnte man etwas ändern?

Vor allem, wenn, der Grundsatz der Menschlichkeit, weiterhin heißen soll: "Wenn es um dich geht, benutze deinen Kopf; wenn es um andere geht, benutze dein Herz"

Wem würde man sich hier anvertrauen, ist doch überhaupt nicht die Frage, die sich stellen sollte. Das klappt in der Realität schon nicht. Frage kann doch nur sein, wie schaffe ich "Transparenz"?

Eine Möglichkeit wäre: Als kostenlose Mitglierdschaft bekommt man nur ein Avatar, der auch eindeutig, durch viele zur Auswahl stehende "Charakter Icons", zu erkennen wäre. Jeder weiß, dass hinter einem Avatar eine Persönlichkeit steht. Warum diese nicht in Erscheinung treten möchte, ist doch vollkommen egal. Es wäre aber eindeutig zu klassifizieren, dass es kein "Fake" ist. Fakes gibt es für mich ohnehin nicht, sondern nur Trolls. Wer es jetzt ernst meint, mit realen Dates, der könnte eine Mitgliedschaft buchen und sich ein Profil mit Bild erschaffen. Das nenne ich Transparenz.

Die Avatare können doch vom Profil her, ganauso gestaltet bleiben. Was spricht dagegen, dass man Dates mit Avataren haben könnte? Hinter vielen würde halt nur eine verheiratete Person stecken, oder was es sonst noch alles für Gründe gibt, seine Identität hier zu verstecken. Und wer seine Meinung ändert, der ändert seine Profil-Identität.

Viele wollen hier doch auch nur Lesen oder Kontakte pflegen. Die hätten endlich Ruhe.-Trotzdem würden sie doch weiterhin, vielleicht sogar noch mehr, Interesse wecken. Man denke nur einmal an den Spielfilm "Eyes Wide Shut". Wie wurde dort mit Idenitäten umgegangen. Das Problem ist doch uralt. Es muss doch nicht zu Lasten des Niveaus stattfinden.

Was würde sich ändern? Ich behaupte sogar, dass es wesentlich mehr kostenpflichtige Mitgliedschaften geben würde. Aber das nur mal am Rande, mir geht es hier um Umgangsformen.

Dann könnte jeder Satz mit einer fiktiven Handlung beginnen und nicht mit diesem; "..man stelle sich einfach mal vor". Auf einzelne Meinungen hätte es doch überhaupt keinen Einfluss. Dieses ständige Recherchen, welches Profil da gerade was gesagt hat, dass nervt doch unendlich. Mich persönlich stört schon, dieses ständige Erklären der eigenen Meinung, welches auch noch fälschlicherweise als Rechtfertigung aufgefasst wird. Es geht dabei auch nicht um das Recht der Meinungsfreiheit, welches dem Avartar in gleicher Weise zusteht. Es geht um authentische Profil-Identität.

So lange sich da nichts ändert, gibt es 'für mich' nur Avatare. Wen ich in mein Leben lasse, hätte von dieser Profil-Identität doch überhaupt keinen Einfluss. Das entscheide ich, wie bisher, immer erst nach einem Telefonat. Ich will und werde hier keinen Avatar denunzieren. Ich werde meine Meinung aber immer frei äußern und mich persönlich angesprochen fühlen, wenn ich zitiert werde.

Wer mich fragt, bekommt eine Antwort - sobald ich hier ON bin. Das ist für mich die Etikette meiner eigenen Umgangsform mit Menschen. Und meine Etikette werde ich hier nicht verlieren.

Ich wünsche allen einen schönen Restnachmittag und später einen schönen Abend meine lieben smilie_love_366.gifpeaceman2.gif    Es reicht mir für heut ist nicht mein Tag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Knutschegern, ich wollte dich nicht persönlich verletzen

Keine Angst, das gelänge dir nur dann, wenn du für mich sehr viel mehr als nur ein Avatar wärst ;)

Und Spaßbremse? Hmmm...nö, nicht so wirklich. Du scheinst mir recht kopflastig zu sein, ist aber ok für mich. Manche Dinge, die du schreibst, sind für mich echt anstrengend zu lesen und erscheinen mir etwas wirr.

Du hast eben in meinen Augen einfach einen kleinen Knall - das meine ich jedoch keineswegs despektierlich. Und auch, wenn ich längst nicht jedem deiner Beiträge zustimme, lese ich dich doch immer noch gerne hier. (A)

Damit dürfte dieser kleine Exkurs wohl beendet sein, wir sind nämlich ganz schön off topic :scream:

Geschrieben

@Anaconda_XS Alter... was war denn das für ein Schwank zwischen Genie und Wahnsinn??? :smiley::smiley::smiley: War das ein Test, wie viel Geschwurbel (mir fällt grade kein besseres Wort ein, auch wenn ich es nicht mit den negativen Konnotationen von Geschwurbel meine!) jemand auf sich nimmt, um ein Thema zu diskutieren??? :smiley::smiley::smiley: 

Ich habe die Quintessenz dessen vernommen, was du mitteilen wolltest und für mehr bin ich grade nach dem Tag nicht mehr willens! ;) Ich teile diese Meinung zwar nicht (sonst wäre diese Diskussion wohl nie entstanden), aber ich verstehe, dass man sie haben kann! ;)  Tiefer möchte ich grade nicht darauf eingehen... Das artet dann nur aus und davon hat keiner was!

Geschrieben (bearbeitet)

@Knutschegern►...ich hätte auch nie behauptet, dass ich keinen Knall habe. Meine Böller bekämen nicht einmal europäische Zulassung. Es war nur ein:  aufwachen.gif

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Happiny

Ne , ne , ne , neeeeeeeeeeeeeeee 

die Mädels machen gleichzeitig den Schriftkram , 

ihr könnt ja multitasking :yum:

Geschrieben (bearbeitet)

@DerLeibhaftige►Sieh es einfach als Zeichen von Respekt, wenn jemand sich die Mühe mit so viel Geschwurbel macht. Verstehen soll meine Meinung hier niemand. Es reicht mir völlig hier mal meine Meinung zu Umgangsformen gesagt zu haben. Es liegt doch wirklich an jedem selbst und das ist gut so. Hinterfragen sollte ruhig mal ein Beweggrund sein, hier zu Posten.

Verstehen muss das keiner der es nicht möchte.

 

vor 33 Minuten, schrieb Nitrobär:

ihr könnt ja multitasking 

...ich finde das gerade voll lustig smilie_happy_043.gif.....damit hast du der Männerwelt hier aber jetzt, in Bezug auf "Multitasking", einen Nitrobärendienst erwiesen. smilie_happy_031.gif

█████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

Zurück zum Thema:

Entschuldigung donmicha, ich hatte ja bereits meinen Beitrag geleistet und bin kurzzeitig aus der Haut gefahren. Häutung ist bei mir aber ein ganz normaler Vorgang-

Hier jetzt noch einmal der ET dieses Threads:

Am 16.1.2018 at 20:24, schrieb donmicha:

stellt euch das Szenario mal vor:

ihr habt sex mit einer komplett fremden Person. ihr wisst genau was ihr wollt nur leider der andere nicht. wie kommt ihr an euer Ziel ohne nur an euch zu denken? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.1.2018 at 20:24, schrieb donmicha:

stellt euch das Szenario mal vor: ► ihr habt sex mit einer komplett fremden Person. ihr wisst genau was ihr wollt nur leider der andere nicht. wie kommt ihr an euer Ziel ohne nur an euch zu denken? 

Ich interpretiere das jetzt wiederum noch einmal aus einem weiteren Blickwinkel.

Ich verstehe dabei dieses "komplett fremde Person" jetzt einmal als: "das erste Mal Sex mit einem Menschen zu haben". ►Also lediglich "sexuell unbekannt".

Und dieses "ans Ziel kommen", verstehe ich dabei als: "nicht nur an sich zu denken", mit dem Schwierigkeitsgrad, die Wünsche des Partners ja noch nicht zu kennen.

In obiger Frage taucht dann dieses Problem auf, dass man das Gefühl entwickelt, sein Gegenüber kann auch nicht helfen oder dir sagen, was jetzt der richtige Weg ist.

Es wäre eine ganz harmlose Frage in einem anderen Licht. - Da ginge es um das dringende Bedürfnis, bloß nicht Egoistisch zu wirken, da man den Menschen höchstwahrscheinlich sehr mag.

in dieser Situation könnte man ja nur eigene, bisherige Erfahrungen ausleben. Das wirkt natürlich auf einige Männer sehr egoistisch, da man die Vorwürfe der Frauen ja zu genüge kennt.

Und dumm Fragen möchte Mann auch nicht, dass empfinden viele Männer als Schwäche oder Präsentation ihrer Unerfahrenheit.

Viele Frauen sind im Bett nämlich überhaupt nicht aktiv und meinen ihre Nacktheit wäre ihr persönlicher Beitrag zum Sex.

Man kann das jetzt auch nicht an "einer" Vorgehensweise ausmachen. Das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden. Ich habe Orgasmen erlebt, da wollte man wirklich den Notarzt verständigen.

Andere wiederum, lagen wie eine Gummipuppe einfach nur bereit. ►Auf keinem Fall sollte man sich da selbst für etwas verantwortlich machen, dass keine Gefühle auslöst

Mir hat mal eine Frau erklärt, dass sie den Willen zum Sex, manchmal zwar innerlich spürt, aber beim Sex dann gemerkt hat, das heute nicht der richtige Tag dafür ist???

So Worte wie: "Mach dir bitte keinen Kopf, es liegt wirklich nicht an dir". Alltagsstress oder sonstige Hirngespinnste oder Unsicherheiten können einer Frau den Sex vermiesen.

Hmm.....?...irgendwie ticken wir Männer gänzlich anders?  smilie_denk_09.gif 

Männer brauchen Sex um diese erotische Harmonie zu empfinden - Frauen brauchen erotische Harmonie um überhaupt Sex zu empfinden◄ 

Um diese erotische Harmonie überhaupt zu vermitteln, müssten Männer allerdings erst einmal Sex haben. Was hat Gott sich dabei gedacht, dieser sarkastische Ironiker?smilie_wut_126.gif

Der hatte bestimmt ein Problem mit Adam, von dem wir nicht wissen. Wer weiß schon noch, wem Adam diesen Apfel wirklich weggefressen hat. Am Ende, Gott?

Mein Ur-Ur-Ur-Ahn hing damals ja auch nur faul im Baum rum. Man weiß es halt nicht, was die damals geraucht hatten.

Jedenfalls hat Gott es dem Mann echt nicht leichtgemacht, eine Frau glücklich zu machen. smilie_wut_113.gif

Ich hole mir vorher immer einen runter...erotik_smilie_07.gif... um diese erotische Harmonie schon einmal im Gepäck zu haben, wenn ich auf eine Frau treffe.

Es ist wirklich nicht einfach. Und "donmicha", sollte es so interpretiert werden, dann empfehle ich dir, erzähl dieser Frau genau diese Geschichte  smilie_girl_061.gif

Dann ist der Sex bestimmt immer noch fragwürdig, aber ihr kommt dann eben vor Lachen nicht aus dem Bett. Und das kann auch sehr schön sein.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, donmichasmilie_winke_007.gif

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Frauen haben die gleichen Lustknöpfe mit denen man spielen kann. Mit etwas Aufmerksamkeit sieht man (n) recht schnell was gut ankommt und was nicht. Damit meine ich nicht künstliches Pornogestöhne und Co :P, da gibt es andere Indikatoren für. Bei den ersten malen(oder ONS)  bin ich bedacht darauf erst die Frau dann ich. Bei längeren Geschichten  nehme ich mir auch nur mal was ich brauche verwöhne im Gegenzug auch nur mal. Sollte sich die Waage halten. Grüße 

×
×
  • Neu erstellen...