Jump to content

Massagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe für mich ein interessantes Thema und möchte gerne mal Euere Meinungen dazu hören von beiden Geschlechtern. Es geht um Massage, erotische Massage und alles, was damit zusammenhängt... Habe mich da allerdings auf das weibliche Geschlecht spezialisiert... Zwischendurch schalte ich eine Anzeige, schreibe dieses in Profilen, wie ich finde mit kreativen und tollem Text... Nur leider ist die Resonanz fast gleich 0.... Ich habe auch mal überlegt, das evtl. beruflich zu machen.... Vielleicht habt Ihr Tips oder was Euch dazu einfällt... Ist es vielleicht ein gesellschaftliches Problem oder der Männerüberschuß extrem krass oder was Anderes? Vielleicht geht es dem einen oder anderen genauso.

Danke....

Lieben Gruß

Geschrieben

Lieber TE, User wie Dich gibt es hier en masse.... Ein Hobbymasseur unterscheidet sich zudem stark von Einem, der den Beruf gelernt hat.

Geschrieben

Das Ding ist eine normale Massage von einem The***uten ist kein Problem. Eine erotische Massage würde ich auf keinen Fall von irgendwelchen unbekannten Männern machen lassen. Dann schon eher von einer Frau.

Geschrieben

Für eine erotische Massage muss mir der Mann schon gefallen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Massage kann verdammt viel schiefgehen, wenn die entsprechende Ausbildung dazu fehlt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MasseurderSinne:

Ich habe auch mal überlegt, das evtl. beruflich zu machen...

Dann mach eine Ausbildung! Ich würde keinen unausgebildeten Masseur an mich ranlassen. Und für eine erotische Massage muss schon wirklich SEHR viel Sympathie vorhanden sein.

Wenn ich immer so von selbsternannten "Hobbymasseuren" lese, habe ich automatisch Bilder im Kopf, die ich gar nicht haben will.

Geschrieben

Einen nicht ausgebildeten Masseur würde ich nie an mein HWS lassen und um ins Erotische abzugleiten muss mir der Masseur erstmal optisch zusagen.

Geschrieben

Nachdem mir mal ein Hobby Masseur ohne Ahnung von der Materie (gefühlt) fast eine Bandscheibe raus gedrückt hat, sehe ich davon ab. 99% sehen das ohnehin nur als Vorspiel und Einstieg zur fummelei. Brauche ich nicht. Ich hab meine Massage gern ohne Sex und brauche selbige nicht für Sex.

Geschrieben

Ich schliesse mich da meinen Vorpostern an.....wer es nicht gelernt hat, kann zuviel falsch machen......

Geschrieben

Nur weil Du gern Frauen massieren willst, heisst das noch lange nicht, dass Du dafür geeignet bist 😂.

Geschrieben

@Das-Wiesel : das heißt aber genau sowenig, dass er dafür ungeeignet ist, nur so "by the way"...

Geschrieben

ohne dir zu Nahe treten zu wollen.... aber du bist optisch wahrscheinlich nicht jedermanns Typ. Bei einer erotischen Massage wird das aber mit Sicherheit für einen Großteil wichtig sein...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kicksearcher:

@Das-Wiesel : das heißt aber genau sowenig, dass er dafür ungeeignet ist, nur so "by the way"...

Ohne Ausbildung ist keiner als Masseur geeignet! Das ist viel mehr als nur ein bisschen streicheln.

Geschrieben

Warum erinnert mich das an eine schrecklich nette Familie....wo Kelly massieren gelernt hat und Bud danach fast querschnittsgelähmt ist... Wenn ich mich massieren lassen will, lass ich mir das vom Arzt verschreiben und gehe nicht zu jemanden der das hobbymäßig macht. Das kann richtig gefährlich werden ! Lieber einen ausgebildeten Menschen mit jahrelanger Erfahrung als einer der das Mal alle paar Wochen macht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ohne Ausbildung ist keiner als Masseur geeignet! Das ist viel mehr als nur ein bisschen streicheln.

DAs sehe ich genauso......ich gehe ja auch nicht zu einem >Hobbyzahnarzt.....

Geschrieben

ich denke, das was er meint, kann man nicht mit einer richtigen Massage vergleichen... da geht es wohl eher um eine Streichelmassage, die sich ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch zwischen den Beinen abspielen soll. ;-)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MasseurderSinne:

Es geht um Massage, erotische Massage und alles, was damit zusammenhängt.

@MrsZicke

Geschrieben

@SevenSinsXL

ja, er bezeichnet das so ;)

solche Angebote bekommt man hier als Frau doch häufiger... von all den völlig uneigennützigen Masseuren, die nur der Frau Gutes tun wollen und am liebsten bei der Massage selbst nackt sind. So nach dem Motto, und wir schauen was passiert. Das ist nichts anderes, als auf einem anderen Weg zu versuchen, die Frau ins Bett oder halt auf eine Liege zu bekommen. Und wenn sie sich dann doch nicht ficken lässt, dann kann er sich halt sonst an ihr aufgeilen. Noch nie hab ich mir bei solchen Angeboten Gedanken gemacht, dass mir dabei jemand wegen nichtwissen schaden könnte, denn niemand wird der Frau in irgendwelchen Verspannungen rumdrücken... was ja auch weh tut. Schließlich soll Frau doch geil werden. Also heißt hier Massage nichts anderes, als die Frau überall am Körper zu streicheln, bestimmt mal fester und mal sanfter, aber sicher nicht um sie wo zu verletzen....
 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

@SevenSinsXL

ja, er bezeichnet das so ;)

Er schreibt aber auch, dass er es vielleicht beruflich machen will. Und der Beruf als Erotikmasseur ist mir unbekannt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Er schreibt aber auch, dass er es vielleicht beruflich machen will. Und der Beruf als Erotikmasseur ist mir unbekannt ;)

naja, im Rotlichtmilieu gibt es doch auch die Sparte der erotischen Massage... denkst du, die Leute sind ausgebildete Masseure? Und die verdienen auch ihr Geld damit.

Wenn schon keiner kostenlos zu ihm geht, dann wird auch niemand dafür bezahlen. :)
Und schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist. ;)

 


 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Wieso sollten Angebote von „erotischen Massagen“ auf mehr Resonanz stoßen als Sexanfragen, wenn man als Frau in aller Regel davon ausgehen kann, dass die „erotische Massage“ auch nur als Vorspiel dienen soll? Bisschen zwischen den Beinen und an den Brüsten rumfummeln tut sicher auch jeder, der nur Sex will.

Sprich: wenn mir jemand eine erotische Massage anbietet, muss ich zu ca. 95 % davon ausgehen, dass damit auch nur Sex gemeint ist. Wird ja oft auch gleich deutlich gesagt. „Und dann mal sehen, wie es weitergeht.“ etc. 

Wenn ich eine professionelle Massage will, geh ich zu jemandem, der das kann. Mit Sex hat das dann aber nichts zu tun. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wenn schon keiner kostenlos zu ihm geht, dann wird auch niemand dafür bezahlen. :)

eben......

Geschrieben

Es ist spannend was doch so an gefährlichen Halbwissen hier rum geistert. Ich würde den interessierten einfach mal sagen besucht doch mal ein Wochenende Seminar oder mehrere bei dem es um Massage incl lingam und joni geht. Es ist mir auch klar das es hier auf dieser Seite schwierig für beide Seiten ist. Denn viele Frauen denken sicherlich der will nur vögeln. Allerdings geht es bei einer seriösen Tantra Massage nicht ums vögeln sondern um das achtsame berühren natürlich kann das hoch erotisch sein und auch zum Orgasmus kommen aber eben immer nur von dem der massiert wird. Sicher nutzen das einige schamlos Es geht hierbei auch um keine Medizinische Massage.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb superklasse69:

Allerdings geht es bei einer seriösen Tantra Massage

Den Begriff der Tantra- Massage hast erst Du in diese Diskussion eingebracht. Der TE hat davon nichts geschrieben.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ohne Ausbildung ist keiner als Masseur geeignet! Das ist viel mehr als nur ein bisschen streicheln.

Kann ja trotzdem sein, dass der TE für die Ausbildung als Masseur geeignet wäre....Teil zwei Deiner Aussage würde ich unterschreiben.

×
×
  • Neu erstellen...