Jump to content

Massagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Massagen im erotischen Bereich finde ich persönlich sehr interessant, also es gehört zu den Fantasien von mir. Eine gemütliche Atmosphäre mit Kerzenlicht warmes Öl 😊 fantastisch! Es soll keine medizinische Massage sein, ohne Druck auf die Muskulatur, sondern ein reines zärtliches und leidenschaftliches miteinander. Ob nur die Frau verwöhnt wird, oder mal gegenseitig, ob man sich zum Höhepunkt durch die Massage bringen möchte, oder es am Ende zum Sex führt, kann man ja mal so oder so machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Vogelsberger Das hat jetzt aber nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.

Ohhhh....Sorry, jetzt bin ich absolut von Thema abgekommen. 

Hier geht es ja um erotische Massage 🙈

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf irgendwann trifft mann die richtige Person

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MasseurderSinne:

Habe mich da allerdings auf das weibliche Geschlecht spezialisiert..

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich würde mir mein  Geschlecht nur von einem Mann, der mir optisch gefällt, "massieren" lassen. Und von einem mir unbekannten schon gleich gar nicht. 

Geschrieben

weiß nicht..aber ich finde komischerweise eine massage viel intimer als dumpfes geficke..bei einer massage ist man relaxt, entspannt, man lässt nähe zu und muss vertrauen können das der freak hinter einem nicht gleich anfängt kranken scheiß zu machen...man ist in sich gekehrt. bei geficke ist man (in der regel) voll da, bei bewusstsein und hat noch eine gewisse kontrolle..

darum sehe ich das wie vincent vega...ich würde mrs mia wallace nicht die füße massieren ;)

Geschrieben

Vielen Dank für die vielzähligen Antworten...

×
×
  • Neu erstellen...