Jump to content

Sex während der Periode

Empfohlener Beitrag

Force666
Geschrieben

Geil das es hier Leute gibt die beim gangbang mitmachen und als 20 in eine Frau abjauchen aber bei dem Thema zur Mimose werden.ūüėĀ Man kann es auch in ein nettes Rollenspiel packen. Ski Maske auf und man spielt Jason und sein Opfer ūüėĀ Wenn ihr nicht mit einer Machete umgehen k√∂nnt dann nimmt eine aus Plastik ūüėČ. Schon hat man den perfekten Halloween Abend. Ach wenn die Frau darauf klarkommt und es mag warum nicht.... Es ist nur Blut. Bei mir weckt der Anblick irgendwelche animalischen Mechanismen.

• Gef√§llt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Alles Geschmackssache. Mich st√∂rt das √ľberhaupt nicht (man kann den Schnippi danach schlie√ülich waschen), liegt aber wahrscheinlich daran das ich mich nicht auf einmalige Geschichten einlasse. Hei√üt, das ich trotz aller geilheit eine Vertrauensbasis habe.¬†

bearbeitet von Vaginalvampir
  • Gef√§llt mir 5
Geschrieben

So siehts aus, ran an die braut ;)

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Ich finde Sex während der Periode ok. Finde es nicht abturnend oder ekelig.

• Gef√§llt mir 3
holtr
Geschrieben

Ich möchte das nicht probieren .

lickb4fick
Geschrieben

Wer vergisst, zuvor den Tampon zu entfernen, kommt dann zwangsläufig aufs Thema Fisting. :-)

• Gef√§llt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lickb4fick:

Wer vergisst, zuvor den Tampon zu entfernen, kommt dann zwangsläufig aufs Thema Fisting

dummes gschmarri (*kopfklatschsmilie)

• Gef√§llt mir 2
ganzlieber13
Geschrieben

w√§hrend meiner Ehe hat mir meine Ex auch gesagt dass sie w√§hrend ihrer Tage extremes verlangen nach Z√§rtlichkeit und Sex hat, sie hat lange gebraucht aber nach dem ersten Mal konnte sie nie mehr genug bekommen und es war oft f√ľr uns, wohlgemerkt f√ľr uns beide oft der sch√∂nste Sex.....

• Gef√§llt mir 3
KleinerFreund32
Geschrieben

Also mich st√∂rt es nicht, GV w√§hrend "ihrer Tage" zu haben. Im Gegenteil, oft ist es auch f√ľr mich ein ganz anderes Empfinden. Und ich habe auch das Gef√ľhl und die R√ľckmeldung, lustvoller f√ľr "Sie".

• Gef√§llt mir 4
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Forum ..:$

Eine öffentliche Diskussionsrunde!!

DA WIRD NACH MEINUNGEN GEFRAGT.

So wie du deine vertretes ..vertrete ich meine.

Probleme sehe ich bei User mit Meinungen die andere verurteilen nicht gleich zu ziehen!!

Ich f√ľhle mich nicht in meiner Sexualit√§t angegriffen...Mit 55 sollte ich wohl wissen wo ich stehe.

Und ich √§rger mich nicht √ľber AO und echauffieren tue ich mich √ľber solche Threads schon lange nicht,.

bin doch erwachsen....gell.:$

Nur ich darf soll und kann hier eine Meinung  abgeben...

bearbeitet von MOD-Brisanz
Vollzitat entfernt
Geschrieben

"In der Regel sind die B√§rte der M√§nner rot..." Ich habe es in j√ľngeren Jahren einmal mit meiner damaligen festen Partnerin, mit der ich eine sehr erf√ľllte sexuelle Beziehung hatte, mal ausprobiert, weil wir beide damals "dauerspitz" aufeinander waren. Wir habens nach der Dusche in der Badewanne getrieben. Da es nicht besser und nicht schlechter war, als sonst auch, ist es bei dem einmaligen Experiment geblieben...

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Also ich finde es sehr erregend und wenn die Frau das in dem Moment auch m√∂chte, warum dann nicht! ūüôāūüôā sie muss es wollen, obwohl ich sagen muss dann aber nur mit Kondome.ūü§∑ūüŹľ‚Äć‚ôāÔłŹ

• Gef√§llt mir 2
himmelsst√ľrmer
Geschrieben

Ist wie sonst auch. Ich lecke nur etwas sparsamer ;-)

• Gef√§llt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Brisanz: Ansich gebe ich dir Recht, aber mit dem Smartphone einzelne Passagen zu zitieren, ist schwierig. Und einige sind eben damit online...

Aber falls jemand einen Tipp hat, immer gern. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gef√§llt mir 1
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Geile Sache da gibt es nichts auszusetzen.

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

.Ebenso, wenn man im Grunde dem User eine Antwort geben möchte, kann man ihn mit @Nickname erwähnen, und Derjenige weiß dann...."ahh ich bin gemeint".

Vielleicht als Tipp @BerlinerMaedchen?

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Sebastian-ERZ¬†Also eins ist klar, --- mir zuliebe braucht sich keiner zur√ľckhalten. Das sollte nur meine eigene Einstellung dazu sein. Jedem das Seine und jedem das, was er mag und was ihn anmacht.

bearbeitet von MOD-Brisanz
auch hier muss nicht komplett zitiert werden