Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle😘

Was haltet ihr von Sex während der Periode? Eine Bekannte ist da ganz geil drauf. Laut ihrer Aussage, ist Sie in dieser Zeit viel mehr erregt als normal . 

Wie sind so Eure Erfahrungen damit?

War für mich Neuland aber ich fand es auch Geil.

P.S. Natürlich haben wir kein HIV und wissen darüber Bescheid, was dabei alles passieren kann.

Lg Lecki

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Bär Nasenbluten hat, muss die Zirkusveranstaltung abgeblasen werden! Wir haben dann noch anal als Option, aber während der Periode fällt Vaginal Sex aus!

Geschrieben

Ich mag es einfach nicht. Auch mit einem Handtuch drunter ist Vaginalverkehr immer ne ziemliche Sauerei. Außerdem bin ich in der Zeit eher im Modus "kuschelig" als "wild". Aber ich hatte durchaus mal jemanden der da ganz wild drauf war. ... es muss einfach jedes Paar für dich entscheiden

Geschrieben

Mir geht der Regen so auf den Sack...:cloud::umbrella:

 

Wenn ich so etwas lese  frage ich  mich immer wenn die Frauen währen der Regel erregter sind als sonst

haben sie außerhalb der Regel keine Erregung und ist dann unten alles tot?>:(

BEKANNTE so so..

Wir haben natürlich  kein HIV fein fein...

Also alles OHNE...AO lässt grüssen!

Ganz großes KINO!:rage:

Vögeln Beim Schlachtfest ...Nein Danke hat mir nie gefehlt!!

AO noch viel weniger!

Bildungslücke ..Nö.. gesunder Menschenverstand!:bangbang:

Geschrieben

Ganz , ganz früher......als ich noch jung und verliebt war und nicht eine Woche geschweige denn ein paar Tage ohne ihn auskam, da gab es natürlich auch da Sex. Und das würde auch heute noch passieren..

Geschrieben

Ich frage mich, was die Information über euer beidigen HIV Test in Text zu suchen hat! HIV überträgt sich doch nicht alleine durch das Blut! Sämtliche Körperflüssigkeiten sind Überträger. So habe ich das in den 80ern mal gelernt. 

Grundsätzlich mag ich das nicht! Würde meine Erregung schnell "reduzieren" 

Geschrieben

Mir ist das eher mal so unfallmäßig passiert. Sie dachte, das fängt erst in ein/zwei Tagen an, setzte dann aber doch früher ein (bzw. hat sich dann wohl durch den Verkehr gelöst) - und... nun ja. Ganz ehrlich? Ich fand das war eins der ekelhaftesten Erlebnisse, die ich bisher hatte. Ungerecht für sie, weil sie sich dann schlecht fühlte, weil ich's ekelhaft fand... aber ich kann ja auch nicht ändern, wie's sich für mich anfühlt.

Also, so ganz generell: Sex während der Periode ist ein klares No-Go.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OlliSch26:

Ich frage mich, was die Information über euer beidigen HIV Test in Text zu suchen hat! 

Wahrscheinlich um den Herrschaften mit dem Zeigefinger den Wind aus den Segeln zu nehmen .....aber prompt meldet sich die andere Kritikerfraktion 😂

Geschrieben

Allein der Geruch killt meine Lust ja sofort... Davon abgesehen, dass ich in den ersten drei Tagen null Lust überhaupt verspüre. Danach, wenn es kaum mehr blutet, verwende ich soft Tampons. Aber seit Hormoninplantat ist Evas Fluch bei mir ohnehin Geschichte 😁

Geschrieben

ich steh auf sex in der periode 😁😜... ok fisten endet dann zwar im blutbad 😂... aber fuer was gibts denn wasser und ne WaMa 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana679:

ich steh auf sex in der periode 😁😜... ok fisten endet dann zwar im blutbad 😂... aber fuer was gibts denn wasser und ne WaMa 😋

Danke für deine Antwort. Dachte schon es gibt keine die da richtig drauf Lust hat. Lg Lecki

Geschrieben

Da du den Nick Leckmeister trägst...äh....tu es nicht....

Geschrieben

😂😂 nee das Bestimmt nicht😂😂

Geschrieben

Also....ich würde es da generell lassen und die Vorfreude steigern auf die Wochen danach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leckmeister77:

😂😂 nee das Bestimmt nicht😂😂

auch das gibt es 😂*schulterzuck faellt dann in die kategorie PERVERS ..  oder ist es bizarr ? ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana679:

auch das gibt es 😂*schulterzuck faellt dann in die kategorie PERVERS ..  oder ist es bizarr ? ... 

😂😂😂😊🤭

Geschrieben

.....nein, muß nicht sein. Diese paar Tage geht auch mal ohne.........

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich Sex während der Periode nicht schlimm. Zumal Frauen z. B wegen der hormonellen Verhütung unterschiedlich stark ihre Tage haben. Persönlich bevorzuge ich dann den Sex unter der Dusche und wenn es doch im Bett passiert, dann mit nem dicken, fetten und großen Handtuch drunter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb naadir:

.....nein, muß nicht sein. Diese paar Tage geht auch mal ohne.........

ist halt nicht jeder pervers oder bizarr .. lol 😉😆

Geschrieben

Richtig eklig...da muss man schon Mega verzweifelt sein wenn man die paar Tage nicht warten kann 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spieler1985:

Richtig eklig...da muss man schon Mega verzweifelt sein wenn man die paar Tage nicht warten kann 😉

wieder einer der neigungen andere nicht deren lassen kann  .... hat doch keiner gesagt das es dir gefallen muss ! also verurteil dann net andere wo drauf stehen !!! ganz einfache sache ... ich piss dich doch a net an weil de stino bist (zack vorurteil!)

Geschrieben

Interessant, dass das weniger Anklang findet als sich bepinkeln oder ankacken zu lassen 🤔

Geschrieben

Ich glaub Mann meint während der Periode läuft das Blut nur so aus der Scheide ... dem ist nicht so, zumindest bei mir nicht . Ich entferne kurz vorher den Tampon und nach dem Sex seiht Mann höchstens ein bischen Blut auf dem Penis oder Kondom und das kann Mann abwaschen oder entfernen. Klar gibts hier kein oral .. aber das kann ja Frau übernehmen. Und ja während der Tage bin auch ich scharf auf sex.

PhotographyLover
Geschrieben

Ich habe während meiner Periode so Schmerzen, das ich alles will, nur keinen Sex. Ich gehöre zu den Frauen, die während dieser Tage keinerlei Lust empfinden. Davon ab, das ich dabei so miese Laune habe, das kein Kerl da Lust drauf hat.

×
×
  • Neu erstellen...