Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil das es hier Leute gibt die beim gangbang mitmachen und als 20 in eine Frau abjauchen aber bei dem Thema zur Mimose werden.😁 Man kann es auch in ein nettes Rollenspiel packen. Ski Maske auf und man spielt Jason und sein Opfer 😁 Wenn ihr nicht mit einer Machete umgehen könnt dann nimmt eine aus Plastik 😉. Schon hat man den perfekten Halloween Abend. Ach wenn die Frau darauf klarkommt und es mag warum nicht.... Es ist nur Blut. Bei mir weckt der Anblick irgendwelche ***ischen Mechanismen.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Geschmackssache. Mich stört das überhaupt nicht (man kann den Schnippi danach schließlich waschen), liegt aber wahrscheinlich daran das ich mich nicht auf einmalige Geschichten einlasse. Heißt, das ich trotz aller geilheit eine Vertrauensbasis habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So siehts aus, ran an die braut ;)

Geschrieben

Ich bin extrem geil und könnte jeden Mann anspringen.. ist manchmal auch extrem nervig .. Bin leider erst einmal in den Genuss gekommen während der Tage Sex zu haben..

Geschrieben

Ich finde Sex während der Periode ok. Finde es nicht abturnend oder ekelig.

Geschrieben (bearbeitet)

wer mich während meiner periode zu eklig fände um mit mir zu schlafen, den brauchte ich auch nicht im bett, wenn sie vorbei ist

ich habe allerdings auch nie geblutet, wie ein abgestochenes schwein...und gegen unterleibskrämpfe ist sex ein sehr wirksames mittel

vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Interessant, dass das weniger Anklang findet als sich bepinkeln oder ankacken zu lassen 🤔

der gedanke kam mir auch....denn das würde ich als absolut eklig bezeichnen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte das nicht probieren .

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit während meiner Periode Sex zu haben. Ganz im Gegenteil, ich bin da wirklich dauergeil und könnte es mir ohnehin ständig selbst besorgen. Was für mich vor Jahren eine der besten Endeckungen war, sind SoftTampons gewesen. Erhältlich in der Apotheke oder mittlerweile auch bei Müller. Das sind super weiche Schwämmchen, ohne Faden, die Frau sich einführen kann während der Periode. Auch bei Leistungsschwimmerinnen sehr beliebt, da nicht ausläuft und man die Teile als Frau absolut nicht spürt. Hat einen Super Effekt, der Sexpartner spürt davon auch nichts und der Sex wird dann wenig bis gar nicht blutig!

Geschrieben

Wer vergisst, zuvor den Tampon zu entfernen, kommt dann zwangsläufig aufs Thema Fisting. :-)

Geschrieben

Ach ja, ich hatte auch schon Kandidaten die, weil ich einen SoftTampon drin hatte, nicht mal gemerkt haben das ich meine Tage hatte. Nicht beim lecken, nicht beim Sex.. nicht einmal geschmacklich. Klappt alles hervorragend!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lickb4fick:

Wer vergisst, zuvor den Tampon zu entfernen, kommt dann zwangsläufig aufs Thema Fisting

dummes gschmarri (*kopfklatschsmilie)

Geschrieben

Ich persönlich habe auch immer wenn ich meine Periode habe am meisten Lust, allerdings finde ich den sex dann nicht so intensiv und habe das Gefühl gar nicht berfriedigt werden zu können. Spaß macht es aber trotzdem 😁

Geschrieben

während meiner Ehe hat mir meine Ex auch gesagt dass sie während ihrer Tage extremes verlangen nach Zärtlichkeit und Sex hat, sie hat lange gebraucht aber nach dem ersten Mal konnte sie nie mehr genug bekommen und es war oft für uns, wohlgemerkt für uns beide oft der schönste Sex.....

Geschrieben

Also mich stört es nicht, GV während "ihrer Tage" zu haben. Im Gegenteil, oft ist es auch für mich ein ganz anderes Empfinden. Und ich habe auch das Gefühl und die Rückmeldung, lustvoller für "Sie".

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Analsex ist prinzipiell ja auch 'ne beschissene Angelegenheit ...  :joy::joy::joy:

und trotzdem gibt's genug Leute, die's geil finden, praktizieren und mögen. Warum auch nicht? Wer's nicht mag, lässt's einfach bleiben und gut. Und so viel anders ist das mit dem Sex während der Periode doch auch wieder nicht. Wer's nicht mag, weil er während der Zeit unter Schmerzen leidet oder sich lieber komplett zurück zieht und allein sein möchte, weil er sich in der Zeit irgendwie schmutzig fühlt oder das Ganze einfach nur eklig findet, der lässt's halt einfach bleiben und gut.  :confused:

 

vor 5 Stunden, schrieb MissSerioes:

Wenn ich so etwas lese  frage ich  mich immer wenn die Frauen währen der Regel erregter sind als sonst haben sie außerhalb der Regel keine Erregung und ist dann unten alles tot?>:(

BEKANNTE so so..  Wir haben natürlich  kein HIV fein fein...  Also alles OHNE...AO lässt grüssen. Ganz großes KINO!:rage:  [...]  Bildungslücke ..Nö.. gesunder Menschenverstand!:bangbang:

Aber okay, man kann natürlich auch aus allem ein Problem machen, insbesondere natürlich aus den sexuellen Einstellungen Dritter, mit denen man gar nicht in Berührung kommt. Wo ist das Problem an AO, wenn es verantwortungsvoll praktiziert wird? Was weißt Du denn, wie der TE damit umgeht? Ist ja aber eigentlich auch egal, Hauptsache man kann sich mit jeder Menge gesundem Menschenverstand in eine moralisch überlegene Position bringen, um positiv in den Tag zu starten. Das ist in der Tat ganz großes Kino!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber damit Du Deinen gesunden Menschenverstand nicht allzu sehr strapazieren musst, an dieser Stelle vielleicht doch noch die Antworten auf Deine immer wieder aufkommenden und offensichtlich quälenden Fragen. Wenn ein Mädel sagt oder hier schreibt, dass sie während der Regel mehr Lust auf Sex hat als sonst, bedeutet das nicht, dass sie sonst keine Lust auf Sex hat, sondern nur, dass sie sonst ein etwas weniger ausgeprägtes Verlangen verspürt. So schwer ist das eigentlich gar nicht. Aber okay, wenn man beispielsweise selbst nur 1x im Monat Sex hat und dass dann eben an den unblutigen Tagen praktiziert, dann könnte man schon mal auf den seltsamen Gedanken kommen, dass bei den Mädels, die während ihrer Periode Sex haben, außerhalb der Regel nix mehr läuft. Aber keine Sorge, so lange es noch blutet, ist da unten auch noch nichts tot.  :joy::joy::joy:

 

vor 3 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Ist das wirklich ein wichtiges Thema ? Mich schüttelt es dabei ..... kann man(n) und Frau auch nicht die paar Tage enthaltsam sein ??

Ob's für Dich wichtig ist, kannst Du ja selbst entscheiden. Aber irgendwie schien's Dir ja doch wichtig genug zu sein, um allen Leuten, die Sex während der Periode praktizieren, Notgeilheit zu unterstellen.  :clapping:

Aber ganz ehrlich? Klar könnte Mann und Frau an diesen Tagen enthaltsam sein. Aber man muss es nicht! Und wenn die Beteiligten Spaß daran haben, werden sie wohl auch nicht Dir zuliebe darauf verzichten. Nur weil Du etwas eklig findest, muss es nicht eklig sein. Es gibt Handtücher, um die Sauerei in Grenzen zu halten. Es gibt Wasser und Seife, um die sichtbaren Spuren des Abenteuers zu beseitigen. Wenn die Liebste frisch geduscht ist und sogar noch 'nen Tampon benutzt, ist selbst Oralverkehr nicht anders, als sonst auch. Klar gehört da vielleicht auch seitens der Mädels etwas Vertrauen dazu, aber wie bei allem, ist da auch vieles reine Kopfsache. Und entweder man kann sich halt in dieser Situation fallen und der Lust freien Lauf lassen oder halt auch nicht, dann hat's aber natürlich auch keinen Sinn.  :coffee_happy:

 

Also, s:P what? Manche mögen's, manche nicht! Wer's nicht mag, kann's doch einfach bleiben lassen und braucht sich deshalb weder persönlich, noch in seiner Sexualität angegriffen zu fühlen. Wenn Euch nichts fehlt, braucht Ihr Euch doch auch nicht ärgern oder echauffieren, dass es andere eben anders empfinden. Ist halt einfach eine Frage des persönlichen Geschm... naja, zumindest des persönlichen Empfindens. Wo ist da das Problem?  :confused:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

***

Forum ..:$

Eine öffentliche Diskussionsrunde!!

DA WIRD NACH MEINUNGEN GEFRAGT.

So wie du deine vertretes ..vertrete ich meine.

Probleme sehe ich bei User mit Meinungen die andere verurteilen nicht gleich zu ziehen!!

Ich fühle mich nicht in meiner Sexualität angegriffen...Mit 55 sollte ich wohl wissen wo ich stehe.

Und ich ärger mich nicht über AO und echauffieren tue ich mich über solche Threads schon lange nicht,.

bin doch erwachsen....gell.:$

Nur ich darf soll und kann hier eine Meinung  abgeben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat entfernt
Geschrieben

"In der Regel sind die Bärte der Männer rot..." Ich habe es in jüngeren Jahren einmal mit meiner damaligen festen Partnerin, mit der ich eine sehr erfüllte sexuelle Beziehung hatte, mal ausprobiert, weil wir beide damals "dauerspitz" aufeinander waren. Wir habens nach der Dusche in der Badewanne getrieben. Da es nicht besser und nicht schlechter war, als sonst auch, ist es bei dem einmaligen Experiment geblieben...

Geschrieben

Also ich finde es sehr erregend und wenn die Frau das in dem Moment auch möchte, warum dann nicht! 🙂🙂 sie muss es wollen, obwohl ich sagen muss dann aber nur mit Kondome.🤷🏼‍♂️

  • Moderator
Geschrieben

Hach ja DAMALS. Im alten Forum, war es nicht möglich komplett zu zitieren, ich erinnere mich gern daran. :P.

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht wirklich, was schwer daran ist, die Zitate zu kürzen? Vor allem wenn man eh direkt drunter schreibt? Ebenso, wenn man im Grunde dem User eine Antwort geben möchte, kann man ihn mit @Nickname erwähnen, und Derjenige weiß dann...."ahh ich bin gemeint".

Also, bitte keine Komplettzitate, weil es extrem den Lesefluss stört!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

sooo noch mal kurz fuer die maenner ! nicht jede frau hat die selbe blutung ! manche bluten lang und viel und ander wenig ...  ich hab in der regel drei tage meine periode mit geringer blutung ... warum fick ich gern bei den tagen ??? ganz einfach sexuelle handlung in der zeit lindert die periode schmerzen (bei mir) und ich bin da einfach noch ralliger ....    *ob ich nun deswegen haesslich eklig oder bemitleidenswert bin ... wie manche user wohl meinen ueberlasse ich gern euch ! Also ich hab mit mir kein problem ..habt ihr eins koennt ihr das gerne behalten.....  😉

Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Brisanz: Ansich gebe ich dir Recht, aber mit dem Smartphone einzelne Passagen zu zitieren, ist schwierig. Und einige sind eben damit online...

Aber falls jemand einen Tipp hat, immer gern. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Geile Sache da gibt es nichts auszusetzen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

.Ebenso, wenn man im Grunde dem User eine Antwort geben möchte, kann man ihn mit @Nickname erwähnen, und Derjenige weiß dann...."ahh ich bin gemeint".

Vielleicht als Tipp @BerlinerMaedchen?

Geschrieben (bearbeitet)

@Sebastian-ERZ Also eins ist klar, --- mir zuliebe braucht sich keiner zurückhalten. Das sollte nur meine eigene Einstellung dazu sein. Jedem das Seine und jedem das, was er mag und was ihn anmacht.

bearbeitet von MOD-Brisanz
auch hier muss nicht komplett zitiert werden
×
×
  • Neu erstellen...