Jump to content

Kompliment oder Beleidigung ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Hab ich jetzt jemand in ne Schublade gesteckt?

Alles gut 😃

Deine Antwort finde ich gerade gut, weil du es NICHT machst 😉

Geschrieben

:-D ok missverstanden ;)

Am 5.1.2018 at 20:16, schrieb DAS_Vollweib:

Ich bin eher beledigt wenn mich Mann mit "hey du kleine Schlampe ich fick deinen Arsch so sehr, dass er danach aussieht wie eine Autobahn" anschreibt, als wenn Mann mir Geld anbietet.

Bekommst du solche??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

:-D ok missverstanden ;)

Bekommst du solche??

ja das habe ich mal bekommen, habe es mir gemerkt, weil ich die "Autobahn" bis heute nicht verstanden habe :smiley:

Geschrieben

Warum bietet Mann einer Frau Geld für Sex, wissend, dass diese Frau keine Professionelle ist? Ob Frau das nun für ein Kompliment, beleidigend, geschmacklos, oder einfach nur primitiv hält, liegt bei ihrer Einstellung gegenüber Professionellen. Was viel interessanter ist, ist die Frage, warum Mann hier eine Frau in der Form an schreibt! Es gibt auch hier Professionelle und draußen in der realen Welt erst recht! Wozu also diese unsäglich peinliche Vorstellung mancher Männer auf diese Art eine Frau "rum" zu bekommen? 

Da hat vielleicht einer Angst eine Wette zu verlieren!  

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 19:58, schrieb mondkusss:

ach...und woher weisst duuu das? haben dir das die hübschen erzählt?:confused:

ich sehe es ganz klar als beleidigung...empfehle ihm sich eine hure zu suchen und packe ihn zu all den anderen hirnis auf die ignobank...im wahren leben hätte einer, der mir diese frage stellt, übrigens mal eben schnell meine 5 finger auf der backe oder, falls gerade zur hand, mein getränk im gesicht

aber ist ja schön, dass all die armen schweine, die sowas nötig haben, jetzt hier nachlesen können, bei wem sich nachfragen lohnt...:coffee_morning:

Wer andere Menschen im Internet beleidigt sollte sich wohl nicht über blöde Nachrichten beschweren ^^ man sollte sich eher fragen warum man das als 53-Jährige Frau nötig hat :P 

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 20:20, schrieb Niekolausi:

Und wenn 'ER' z.B. behindert ist und ohne Geld eh keinen Sex hat ... ?
Leute, die quasi von der Gesellschaft durch Ausgrenzung und Mobbing durch 'Sex-Entzug' zusätzlich gemobbt werden ...
Warum wohl rasten manche aus oder führen Kriege, werden Diktatoren (und dadruch Sex erzwingen können) ... Oft genug

ist es die Lieblosigkeit ... Tja ... das nennt man 'Feedback' manchmal schlägt es zurück ... dann sollte man nur froh sein,

wenn es kein Amoklauf oder Krieg oder sonstwas wird .... Es gibt Arschlöcher klar .. immer und überall ... aber alles immer in eine Schublade stecken ist falsch!

mir ungefragt geld anzubieten empfinde ich als  lieblosigkeit. auch ein mensch mit behinderung oder ein gemobbter macht mir kein kompliment damit.

der rest deines ergußes verdient mein mitleid.

Geschrieben (bearbeitet)

***

aber wo bitte liest du, dass ich mich beschwere...ich reagiere, das ist alles...weiter drüber nachzudenken wäre mir zuviel verschwendung von lebensenergie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nochmal anmaßende Wortwahl
Geschrieben

wenn der Mann unbedingt Geld los werden will, soll er doch

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 19:40, schrieb Niekolausi:

Anfrage ohne Geldangebot ... Interesse klären: Zu- oder Absagen ... Wer 'zahlt' Essen, Fahrt, ... ? (Nicht) Käuflich ... ?!?
Anfrage mit Geldangebot ... Interesse klären: Zu- oder Absagen ... Geld annehmen ja/nein ... Wer 'zahlt' Essen, Fahrt, ... ? (Nicht) Käuflich ... ?!?

Ist nicht schon ein mitgebrachtes Geschenk (z.B. Rose) oder das sich drüber aufregen, dass 'man' nicht dran gedacht hat ... bzw. das sich drüber freuen, dass dran gedacht wurde ... nichts anderes ...

Letztendlich entscheidend ist doch die Sym/Antipathie ... ob zu/absage ... ob Zuwendungen (Geld/Geschenk,...) in welche Richtung
für welche (ausgehandelten) 'Leistungen' zu erbringen sind oder erbracht werden ... erst letzteres macht es zur käuflichen 'Dienstleitung',
Ansonsten ist doch zumindest Jede(r) auch für ein Lächeln 'gekauft' worden ...

Sorry, aber ich muß echt gerade über Deine Vergleiche lachen. Du kannst es doch nicht miteinander vergleichen, wenn jemand zum Treffen ein Blümchen mitbringt, als kleine Aufmerksamkeit oder wenn jemand Geld bietet um zum Schuß zu kommen! Das Blümchen stimmt eine Frau vielleicht wohlgesonnen, aber es öffnet deshalb noch lange keine Frau die Beine, weil ein Mann ihr ein Blümchen zum Treffen mitgebracht hat! Wenn sie es tut, dann, weil der Mann ihr gefällt! Und das hätte er ohne das Blümchen, genauso. Entweder man ist sich sympathisch oder man ist es nicht. Da würden weder Geld noch alle Blümchen der Welt etwas dran ändern. ;)

Am 5.1.2018 at 20:08, schrieb Niekolausi:

Naja - 20,- Eur Pulle Wein für einen gemütlichen Abend zu zweit ohne Sex, 200,- Flugticket für einen gemeinsamen Urlaub mit Sex oder 1 Mio Eur für eine Nacht mit Clint Eastwood ... Mick jagger ... (er zahlt) ... formal ist da kein Unterschied ... ist im Geschäftsleben genauso (Compliance Grenzen der 'Geschenke' um nicht beastechlich zu sein) ... aber ein Abendessen, ein Hotelaufenthalt oder Flugticket ... klar ... das wäre käuflich!

Clint Eastwood? Mick Jagger? Die könnten mir sogar 1 000 000 000 bieten und würden von mir nur ein spötisches Lachen bekommen.

Da ich keinen Alk trinke, würde ich nicht wissen, ob die Pulle Wein nun 3 € oder 300 € gekostet hat, somit rausgeschmissenes Geld ;)

Am 5.1.2018 at 20:20, schrieb Niekolausi:

Und wenn 'ER' z.B. behindert ist und ohne Geld eh keinen Sex hat ... ?
Leute, die quasi von der Gesellschaft durch Ausgrenzung und Mobbing durch 'Sex-Entzug' zusätzlich gemobbt werden ...
Warum wohl rasten manche aus oder führen Kriege, werden Diktatoren (und dadruch Sex erzwingen können) ... Oft genug

ist es die Lieblosigkeit ... Tja ... das nennt man 'Feedback' manchmal schlägt es zurück ... dann sollte man nur froh sein,

wenn es kein Amoklauf oder Krieg oder sonstwas wird .... Es gibt Arschlöcher klar .. immer und überall ... aber alles immer in eine Schublade stecken ist falsch!

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der auf Sexentzug ist, plötzlich zum Diktator oder deshalb Amok laufen würde. Laß doch mal bitte die Kirche im Dorf!

Ja, es gibt Menschen, die aufgrund einer Behinderung oder anderer Gründe, Schwierigkeiten haben, an Sex zu kommen. Aber ich denke, das denen viel mehr das Zwischenmenschliche und das mal in den Arm nehmen fehlt, als das stumpfe rumgepoppe! Wenn ein Mann hier versucht, mit Geld zum Schuß zu kommen, muß er damit rechnen, dass er bei dem Großteil der Frauen, die nicht Fi sind, unangenehm auffällt und sich somit selbst auf die Ignorierliste schießt!

Aber zum eigentlichem Thema, ich hab auch schon Mal ein Geldangebot bekommen und mußte ehrlich gesagt drüber lachen. Ich war weder beleidigt, noch habe ich es als Kompliment aufgefaßt. Ich habe herzhaft darüber gelacht. ;)

Geschrieben

Ich denke, alles ist käuflich - und es kommt immer auf die richtige Summe an.

Jedoch geht es auch günstiger oder viel billiger, wenn solche Angebote von Frauen angenommen werden...

So nach dem Motto, wie billig bist Du denn?

3-2-1  Deins!;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich denke, alles ist käuflich - und es kommt immer auf die richtige Summe an.

Nein,  nicht jeder laest sich beim Sex kaufen 

Und wenn ich drei Jobs haben müsste !

NEVER!

Geschrieben

Mich würde eins interessieren....

Angenommen

Frau Müller hat innerhalb einer Woche Sex mit 10 Typen, hatte mit allen Spaß und nimmt kein Geld.

Frau Schmidt hat innerhalb einer Woche Sex mit 10 Typen, hatte mit allen Spaß und nimmt Geld.

Ist Frau Müller der bessere Mensch, weil sie kein Geld nimmt? Weil sie nicht käuflich ist?

Ich habe bisher noch keins genommen, aber hey...  ich lege meine Hand nicht ins Feuer für mich...... was weiß ich was morgen ist, dann kommt einer um die Ecke und bietet mir eine Stadtvilla mit Personal an. ZACK hab ich mich verkauft :jumping:

Geschrieben

Weder noch, es ist mir einfach egal

Ich würde nur nicht verstehen, warum solche Männer nicht zu einer Prostituierten gehen, die machen es für Geld 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nein,  nicht jeder laest sich beim Sex kaufen 

Und wenn ich drei Jobs haben müsste !

NEVER!

Wenn Du irgendwo im Kriegsgebiet wärst, keinen Job, keinen Mann und 3 Kinder zu ernähren hättest? Auch dann NEVER?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Nein,  nicht jeder laest sich beim Sex kaufen 

Und wenn ich drei Jobs haben müsste !

NEVER!

Jetzt hast Du meine unmoralischen Gedanken, massiv zurecht gerückt...:D

 

vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

...

Frau Müller hat innerhalb einer Woche Sex mit 10 Typen, hatte mit allen Spaß und nimmt kein Geld.

Frau Schmidt hat innerhalb einer Woche Sex mit 10 Typen, hatte mit allen Spaß und nimmt Geld.

Ist Frau Müller der bessere Mensch, weil sie kein Geld nimmt? Weil sie nicht käuflich ist?

...

Frau Schmidt ist viel schlauer - sie verdient ihr Geld im (Bei-) schlaf...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mieh001:

Ich würde nur nicht verstehen, warum solche Männer nicht zu einer Prostituierten gehen, die machen es für Geld

Vielleicht ist genau das der Punkt und extra Kick, wenn sie eine Frau auf diese Art rumbekommen, die normalerweise kein Geld nimmt. ;)

Geschrieben

Hi...also ich finde es nicht gut Angebote oder finanzielle Angebote zu machen...es sei es läuft auf ein rollenspiel hinaus und ist im Cent Bereich...wobei Männer unter Männern sehr gerne angaboten werden...

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

@Befana : Hast du was mit der Hexe gemein, die in Italien ihr "Unwesen" treibt?

 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb glaubensfrage:

der rest deines ergußes verdient mein mitleid.

Der "Rest" hat vor dem in die Schublade stecken gewarnt ... 

Ansonsten.. Egal ob die Amokläufer von Erfurt, Winnenden, München oder auch ein Breyvik wurden gemobbt... Manche sollten sich wirklich vorher überlegen,  ob es das wert ist,  jemanden auszugrenzen, weil er oder sie andere Klamotten trägt, lieber mit dem Fahrrad fährt oder ne andere Nase hat... Wenn sojemand dann nicht von anderen teilen der Gesellschaft aufgefangen werden... Und dann die Mitschüler oder so zu schaden kommen.... Sorry aber dieses Eitschmumbbeitschie... Ist manchmal nervig, worüber sich manche aufregen... Wie hat jemand oben geschrieben... Schlimmer ist es wenn jemand schreibt "Ich ficke dich bis du so aussiehst wie eine Autobahn" ... Oder das Leak in den CPUs das grade öffentlich wurde, da sollte man sich Gedanken machen.... Viel Spaß all denen die sensible Daten in einer Cloud speichern 😄😄😊

Ansonsten nochmal vorsichtig mit dem in Schubladen stecken.... 

Bei Solchen Anfragen einfach freundlich ablehnen wenn missgefallen oder halt mit oder ohne Geldannahme zusagen.... Was regt man sich sonst weiter auf? 

Ich rege mich auf, wenn gemobbt wird... Nicht umsonst haben die Angehörigen von den Opfern von Winnenden genau dieses "unmenschliche" Verhalten gegenüber dem Täter vor seiner Tat angeprangert... 

Geschrieben

Deine Schlussfolgerungen sind abenteuerlich

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 21:18, schrieb DrBallaballa:

@Befana : Hast du was mit der Hexe gemein, die in Italien ihr "Unwesen" treibt?

Grins... Na ihr habe ich mich benannt ;) Aber das ist eine liebe Hexe, die bringt den Kids Süßkram ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber ich muß echt gerade über Deine Vergleiche lachen. Du kannst es doch nicht miteinander vergleichen, wenn jemand zum Treffen ein Blümchen mitbringt, als kleine Aufmerksamkeit oder wenn jemand Geld bietet um zum Schuß zu kommen! Das Blümchen stimmt eine Frau vielleicht wohlgesonnen, aber es öffnet deshalb noch lange keine Frau die Beine, weil ein Mann ihr ein Blümchen zum Treffen mitgebracht hat! Wenn sie es tut, dann, weil der Mann ihr gefällt! Und das hätte er ohne das Blümchen, genauso. Entweder man ist sich sympathisch oder man ist es nicht. Da würden weder Geld noch alle Blümchen der Welt etwas dran ändern. ;)

Clint Eastwood? Mick Jagger? Die könnten mir sogar 1 000 000 000 bieten und würden von mir nur ein spötisches Lachen bekommen.

Da ich keinen Alk trinke, würde ich nicht wissen, ob die Pulle Wein nun 3 € oder 300 € gekostet hat, somit rausgeschmissenes Geld ;)

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der auf Sexentzug ist, plötzlich zum Diktator oder deshalb Amok laufen würde. Laß doch mal bitte die Kirche im Dorf!

Ja, es gibt Menschen, die aufgrund einer Behinderung oder anderer Gründe, Schwierigkeiten haben, an Sex zu kommen. Aber ich denke, das denen viel mehr das Zwischenmenschliche und das mal in den Arm nehmen fehlt, als das stumpfe rumgepoppe! Wenn ein Mann hier versucht, mit Geld zum Schuß zu kommen, muß er damit rechnen, dass er bei dem Großteil der Frauen, die nicht Fi sind, unangenehm auffällt und sich somit selbst auf die Ignorierliste schießt!

 

Aber zum eigentlichem Thema, ich hab auch schon Mal ein Geldangebot bekommen und mußte ehrlich gesagt drüber lachen. Ich war weder beleidigt, noch habe ich es als Kompliment aufgefaßt. Ich habe herzhaft darüber gelacht. ;)

Naja was ist dann mit all den Ehe-Frauen die Jahrzehnte lang vom "Ernährer" durchgefüttert und dafür "durchgevögelt" wurden.... Sex gegen Geld.... Zumal sie nicht mal eine Erlaubnis hatten, selber Geld zu verdienen.... 

Geschrieben

Weder Frau Schmidt die Geld für Sex nimmt, wird zum schlechteren Mensch, noch Männer die Geld bieten/zahlen sind schlechte Menschen für mich!

Was für Frau an einem solchen Angebot beleidigend ist, kann ich nicht nachvollziehen? Warum Männer die Geld bieten ,,arme Würstchen" oder ähnliches sein sollen, kann ich genau so wenig verstehen?

Das meine Fragen hier wahrscheinlich nicht beantwortet werden ist mir klar...

Männer die nicht zu Prostituierten gehen, sondern Frauen Geld bieten, die eigentlich keins nehmen, hat für diese Männer einen anderen/grösseren Reiz. (Mit Männern reden und nachfragen schadet nicht...Das sind auch nur Menschen!)

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 21:23, schrieb Befana:

Grins... Na ihr habe ich mich benannt ;) Aber das ist eine liebe Hexe, die bringt den Kids Süßkram ;)

Klaro, also ab auf den Besen! Das ist Deine Nacht, bzw. der Pänz

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Niekolausi:

Der "Rest" hat vor dem in die Schublade stecken gewarnt ... 

Ansonsten.. Egal ob die Amokläufer von Erfurt, Winnenden, München oder auch ein Breyvik wurden gemobbt... Manche sollten sich wirklich vorher überlegen,  ob es das wert ist,  jemanden auszugrenzen, weil er oder sie andere Klamotten trägt, lieber mit dem Fahrrad fährt oder ne andere Nase hat... Wenn sojemand dann nicht von anderen teilen der Gesellschaft aufgefangen werden... Und dann die Mitschüler oder so zu schaden kommen.... Sorry aber dieses Eitschmumbbeitschie... Ist manchmal nervig, worüber sich manche aufregen... Wie hat jemand oben geschrieben... Schlimmer ist es wenn jemand schreibt "Ich ficke dich bis du so aussiehst wie eine Autobahn" ... Oder das Leak in den CPUs das grade öffentlich wurde, da sollte man sich Gedanken machen.... Viel Spaß all denen die sensible Daten in einer Cloud speichern 😄😄😊

Ansonsten nochmal vorsichtig mit dem in Schubladen stecken.... 

Bei Solchen Anfragen einfach freundlich ablehnen wenn missgefallen oder halt mit oder ohne Geldannahme zusagen.... Was regt man sich sonst weiter auf? 

Ich rege mich auf, wenn gemobbt wird... Nicht umsonst haben die Angehörigen von den Opfern von Winnenden genau dieses "unmenschliche" Verhalten gegenüber dem Täter vor seiner Tat angeprangert... 

Was genau haben Deine Ausführungen jetzt mit dem Thema gemeinsam? Mit der Frage, ob es eine Beleidigung oder ein Kompliment sein soll, wenn ein Mann einer Frau Geld anbietet um sie , zum Sex, zu überreden? Doch wohl rein gar nix! Du kannst gerne einen eigenen Tread aufmachen, wo es um genau die angesprochenen Themen von Dir geht, aber hier gehört es nicht hin.

×
×
  • Neu erstellen...