Jump to content

Kompliment oder Beleidigung ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe ganz stark davon aus, dass Männer das hier tun, weil nun mal gerade hier ganz speziell sehr viele Frauen angemeldet sind, die zwar keine finanziellen Interessen angegeben haben, aber sehr viel und sehr professionell gegegen einen geringen Betrag die Muschi hinhalten.

Geschrieben

Ich empfinde sowas weder als Kompliment, noch als Beleidigung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kropp81:

Bin zwar keine Frau, aber ich würde sagen: Bietet er nen Zehner ist es eine Beleidigug, bietet er nen Tausender ein Kompliment.

Die meisten bieten ja wenn ein TG von ca. 30 Euro, weil die ja unbedingt nach dir kommen wollen. Aber mal ganz ehrlich? Wer gibt für 30 Euro seine Wohnung her, nur damit er nen Fickerchen bekommt mit Rundumservice? Aber direkt als Beleidigung oder Kompliment würde ich es nicht sehen, eher unverschämt.

Geschrieben

Kompliment, zeigt ja dass du für ihn anziehend bist

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 16:10, schrieb 1Alexandr1:

Ich biete Dir 200 €

Das hatte ich auch schon mal drin stehn :persevere:

---

Ich mag Männer nicht, die meinen, sich alles kaufen zu können! und NEIN - ich bin definitiv nicht käuflich!!

Ein einziges Mal habe ich Geld genommen, hatte lange gezögert und mich dummerweise durch Bekannte und Kolleginnen dann doch überreden lassen. Das bereue ich sehr! Es war in einer Geschichte, wo ich dachte, da bahnt sich "mehr" an - was sich aber nach ein paar Wochen als Irrtum herausstellte. Er wollte es unbedingt mal, dieses Gefühl mal haben, Geld hinzulegen (?!?) Als dann Schluss war (nachdem er mir spät nach Wochen erst mitteilte, dass er gern in Swingerclubs geht) nervte er noch Jahre!!!! per SMS, immer wieder mit Geldangeboten und dem ärgerlichen Spruch "Ach komm, noch ein einziges Mal; Du hast doch schonmal Geld genommen"

Ich werd es nie wieder tun, auch nicht unter'm Deckmantel Rollenspiel!!!!

Geschrieben

Ob Mann oder Frau ich finde es karakterlos ganz einfach und wenn mann es so meint ist er für mich genau soviel wert wie die Frau die es an nimmt,,,,

Geschrieben

Ich denke, dass 99 % solcher Angebote an nicht FI Frauen Tastenwichserei sind. Wenn dann eine Frau tatsächlich drauf eingehen würde, würden dann mit Sicherheit mails im Sinne von "sabber, sabber und Du hast das noch nie gemacht?", "Was machst Du dann mit mir?" etc. kommen. Und wenn die Dame das ganze dann "klar machen will" würde was ganz Dringendes dazwischen kommen... Vielleicht ist die Frage als solches schon geil genug und das Kopfkino läuft.

Geschrieben

Hier geisterte kürzlich einer herum, der mich unbedingt bezahlen wollte. So etwas interessiert mich allerdings nicht. Der zahlende will schließlich etwas für sein Geld haben und ich kann bei niemandem garantieren, welche Praktiken ich mit ihm durchführen möchte. Nachdem ich mich weigerte, wurde er beleidigend und erzählte, er hätte mich ohnehin nur genagelt Und mir keinen Cent gegeben. So oder so halte ich davon nichts, weil ich keine versprechen gebe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elegance4u:

Tastenwichserei

so denk ich auch (mir wurden mal 1.000 angeboten, damit ich eine Torte "veredel" auf einem von mir gewählten PP) :clapping:

morituritesalutant
Geschrieben

müsstes es für eine frau nicht eine beleidigung sein?

im umkehrschluss  bedeutes es doch,das der mann sie für käuflich hält und wo wäre da noch der unterschied zu eine prostituierten?

ich möchte kein konsumgut sein,aber wahrscheinlich sieht es jeder anders.

wer das orchester bezahlt,bestimmt die musik.

Geschrieben

Ich schmunzel über solche Nachrichten und lösch die Nachricht einfach.

Kommt noch was nach gibts ein Nein Danke oder ich setz denjenigen auf die Ignoreliste.

 

Geschrieben

Nehm ich nicht ernst, ist mir egal... Gab's noch nicht Mal ne Reaktion drauf...

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 16:25, schrieb ChubbyGirl:

Teilweise ist es schon ein Kompliment, turnt mich zumindest auch irgendwo an. Trotzdem denke ich das die meisten Männer die sowas bieten nicht wirklich in mein Beuteschema passen und dadurch das ganze gar nicht in frage kommt.

Japs.....das kann auch mal ganz spannend sein ;-)

Geschrieben

Anfrage ohne Geldangebot ... Interesse klären: Zu- oder Absagen ... Wer 'zahlt' Essen, Fahrt, ... ? (Nicht) Käuflich ... ?!?
Anfrage mit Geldangebot ... Interesse klären: Zu- oder Absagen ... Geld annehmen ja/nein ... Wer 'zahlt' Essen, Fahrt, ... ? (Nicht) Käuflich ... ?!?

Ist nicht schon ein mitgebrachtes Geschenk (z.B. Rose) oder das sich drüber aufregen, dass 'man' nicht dran gedacht hat ... bzw. das sich drüber freuen, dass dran gedacht wurde ... nichts anderes ...

Letztendlich entscheidend ist doch die Sym/Antipathie ... ob zu/absage ... ob Zuwendungen (Geld/Geschenk,...) in welche Richtung
für welche (ausgehandelten) 'Leistungen' zu erbringen sind oder erbracht werden ... erst letzteres macht es zur käuflichen 'Dienstleitung',
Ansonsten ist doch zumindest Jede(r) auch für ein Lächeln 'gekauft' worden ...

Geschrieben

Ich wusste anfangs nicht was TG bedeutet. Auf meine Nachfrage kam dann: Taschengeld! Auch damit könnte ich nicht wirklich was anfangen ! Der Herr  hat mir dann mehr oder weniger freundlichen erklärt was dieses ominösen TG bedeutet. Er bekam ein "Nein danke".  Mich hat dieses Angebot verärgert. 

Geschrieben

Liene kismet. ich sehe es als Kompliment habe öfters geld angeboten bekommen und dies auch angenommen.....finde dies ist kein Problem und sehe es in keinster weise als Beleidigung.....man muss es ja nicht annehmen bzw es zwingt dich ja keiner zu Handlungen ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Niekolausi:

Ansonsten ist doch zumindest Jede(r) auch für ein Lächeln 'gekauft' worden ...

Willst Du jetzt eine kleine Aufmerksamkeit wie Blümchen, Leckerchen oder Pulle Wein mit einem 200,--Euro-Angebot für SEX vergleichen?!?:confused: aua!

Geschrieben (bearbeitet)

***

ich sehe es ganz klar als beleidigung...empfehle ihm sich eine hure zu suchen und packe ihn zu all den anderen hirnis auf die ignobank...im wahren leben hätte einer, der mir diese frage stellt, übrigens mal eben schnell meine 5 finger auf der backe oder, falls gerade zur hand, mein getränk im gesicht

aber ist ja schön, dass all die armen schweine, die sowas nötig haben, jetzt hier nachlesen können, bei wem sich nachfragen lohnt...:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
anmaßende Äußerungen entfernt
Geschrieben

Ich zahlte mal Eintritt, da der junge Mann mich extra abholte und mir den Wunsch erfüllte, mich zur Therme zu begleiten, dafür insgesamt 60 km fuhr! Das hatte aber nix damit zu tun, dass wir danach noch sexelten - das ist doch ne ganz andere Baustelle! tzzzzz (Taxi wär mich teurer gekommen)

Geschrieben

Gute Frage, ich sehe es so, wie einige andere auch, es ist keine Beleidigung, aber auch kein Kompliment. Man liest von solchen Angeboten hier sehr häufig, meist als Bildkommentar.

Ich frage mich dann jedesmal, was das soll. Für mich gibt es nur eine Erklärung, muss pure Verzweiflung sein. Dann frage ich mich weiter, was das bringen soll, wenn man eine Frau erst mit Geld zum "Sex" überreden muss. Dann ist es doch einfacher, eine professionelle Dame auf zu suchen. Oder liegt der Kick darin, dass man eine Frau ohne finanziellen Interessen wie eine Hure behandelt? Für mich nur im Rahmen eines Rollenspiels denkbar.

Mir käme es nicht in den Sinn, ein derartiges Angebot zu unterbreiten. Ich würde es selbst als respektlos und unverschämt empfinden.

Geschrieben

Wisst ihr was? Ich habe nur ein einziges Mal in meinem Leben für Sex bezahlt. Als 22jähriger bin ich in Ffm in den Puff gegangen, habe mir eine nicht unattraktive farbige Lady ausgesucht und bezahlt...sie war ausschliesslich und sooo geschäftsmässig, dass mein Schwanz gar nicht zum stehen kam...Unbefriedigt und Money-erleichert war ich dann wieder draussen...NIE WIEDER!!! Wenn eine Dame auch ihren Spass mit mir hat ... dann noch dafür bezahlen??? Keinesfalls. Entweder will sie mich oder nicht. Sex ist für beide gut. Daher verbietet sich eine GeldLeistung. Finde ich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Willst Du jetzt eine kleine Aufmerksamkeit wie Blümchen, Leckerchen oder Pulle Wein mit einem 200,--Euro-Angebot für SEX vergleichen?!?:confused: aua!

Naja - 20,- Eur Pulle Wein für einen gemütlichen Abend zu zweit ohne Sex, 200,- Flugticket für einen gemeinsamen Urlaub mit Sex oder 1 Mio Eur für eine Nacht mit Clint Eastwood ... Mick jagger ... (er zahlt) ... formal ist da kein Unterschied ... ist im Geschäftsleben genauso (Compliance Grenzen der 'Geschenke' um nicht beastechlich zu sein) ... aber ein Abendessen, ein Hotelaufenthalt oder Flugticket ... klar ... das wäre käuflich!

Geschrieben

ungefragt so ein angebot unterbreiten es zeigt mir deutlich, das nicht ich ihn interessiere, sondern der kick das geld(bezahlen)  ist. also kein kompliment. 

Geschrieben

Ich bin eher beledigt wenn mich Mann mit "hey du kleine Schlampe ich fick deinen Arsch so sehr, dass er danach aussieht wie eine Autobahn" anschreibt, als wenn Mann mir Geld anbietet.

×
×
  • Neu erstellen...