Jump to content

Kompliment oder Beleidigung ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@NiekolausiSelbstreflexion , mhh schön und gut  aber wo ist deine ? Sollte man sich nicht erst mal selber ins Auge nehmen , ehe man auf  andere schießt ?  Das wurde hier wohl versäumt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Stell Dir einfach vor, ich würde Dich anschreiben. Du findest mich aber nicht interessant und ich reize Dich auch nicht, ich bin zu dünn, meine Oberweite zu klein etc. pp. Nun biete ich Dir z. B. 200 Euro an für Sex - wärst Du dann nicht doch etwas beleidigt, dass ich von Dir denke, dass Du es für Geld doch mit mir treiben würdest?!?

Nein, wirklich nicht. Du würdest mir irgendwie nur Leid tun. :confused:

Geschrieben

Als Erstnachricht ist es für Idiotismus .

Nach einer vorhergegangen Absage eine Beleidigung ,da unterstellt wird so die Meinung ändern zu können .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

Nein, wirklich nicht. Du würdest mir irgendwie nur Leid tun. :confused:

ok - verstehe - kann ich auch nachempfinden bzw. das empfinde ich zusätzlich für den Anbieter;

Aber ich als Frau habe bewusst einen "normalen" Beruf gewählt, weil ich mir zu schade wär, für Geld meinen Körper zu verkaufen - daher bin ich beleidigt, wenn ich solche Nachrichten bekomme. Da kommt mein Stolz, meine Ehre zum Vorschein. Kannst Du das auch verstehen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nach einer vorhergegangen Absage eine Beleidigung

Nö , eventuell ein betteln um Aufmerksamkeit 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Bin ich aber nicht. Ich lebe HIER . Diese Frau macht das dann nicht freiwillig. Und die Frauen die das hier annehmen machen es freiwillig wegen dem Geld.

Ja Du hast ja Recht, aber "nie" ist so ein schlimmes Wort. Nie ist nun mal nie, egal wie und wo. :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Aber ich als Frau habe bewusst einen "normalen" Beruf gewählt, weil ich mir zu schade wär, für Geld meinen Körper zu verkaufen - daher bin ich beleidigt, wenn ich solche Nachrichten bekomme. Da kommt mein Stolz, meine Ehre zum Vorschein. Kannst Du das auch verstehen?

Klar verstehe ich was du meinst. Aber könnte so ein Wichtel mich wirklich beleidigen, wenn ich eine stolze Frau wäre?

Geschrieben

@LadyHenderson

Ist nur meine Meinung, wenn ich sag " Nein Das mache ich nicht " und der Andere " Und für hundert Euro ? " , wird mir für mich unterstellt das meine Einstellung quasi käuflich zu ändern ist und Das empfinde ich als beleidigend . 

Geschrieben

sollte er nicht @Anaconda_XS ... es ist aber schon krass, unverschämt und irgendwie erniedrigend ... mein Gefühl, bei sowas. naja egal

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ist nur meine Meinung

logisch! Forum ist Frage / Anregung und persönliche Antworten / Meinungen,

weder Mobbing, noch verboten - auch wenn ich gestehe, einige Schubladen zu benutzen - das darf ich und ich steh dazu!  :P

Geschrieben

@Raaapunzel

Ganz ehrlich, hier bekommen die Worte doch selten Gewicht. Ich unterstelle dem Anbieter nicht einmal, das er Denken konnte beim verfassen solcher Zeilen.

Geschrieben

Wenn man sich beleidigt fühlt, dann empfindet man das so, fertig B|

Die Frage ist doch .... 

"wie wichtig nehme ich eine Beleidigung, von einem fremden Menschen"

Geschrieben

Manche Antworten lesen sich, als würden die Ersteller an Schizophasie leiden. Keine schöne Vorstellung. Zum EP: Es käme auf die Summe an, die er bieten würde. Und es geht nur rein um das Gefühl, welches ausgelöst wird. Nicht darum, ob man das Geld annehmen und sich prostituieren würde (bevor die Pappenheimer jetzt wieder Fässer öffnen) Eine Frau würde sich bei 25 Euro wohl beleidigt fühlen. Bei 2500 Euro allerdings, plus Karten in die Oper, plus vornehmes Restaurant usw, würde sie sich eher geehrt fühlen. (was weiterhin nicht bedeutet, dass sie das Angebot auch annehmen würde. Wir sind immer noch beim Gefühl) Warum ist das so? Menschen wollen sich wertvoll fühlen. Das kommt bei 25 nicht hin. Wohl aber bei 2500.

Geschrieben

@Raaapunzel 

Das " Ist nur meine Meinung"

bezog sich auf´s " Nö " ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, die Madämchen können sich auch dranstellen, damit so ein Angebot beleidigend wird. (Funktioniert bei allen anderen Mails übrigens ebenfalls, wenn man die pöhsen Männer in den Dreck treten will. Sind ja ,,arme Würstel" mindestens...)

Bei mir kam das hier zweimal vor und es hat mich einfach nicht interessiert. Hab es gelesen und abgelehnt ferrdich.

Alle die solche Angebote soooo beleidigend finden, sollten sich mal hinterfragen. 😄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

hier bekommen die Worte doch selten Gewicht

Ich selber trenne das eigentlich nicht - aber ich sollte das mal lernen :pensive:

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

wie wichtig nehme ich eine Beleidigung, von einem fremden Menschen

hast Recht - ich muss noch viel dran arbeiten :pensive:

Geschrieben

Nun ja - man kann es auch von der anderen Seite her sehen....manche nehmen garantiert sehr gerne Geld dafür.

Und daher solltet ihr auch einmal daran denken, dass nicht jeder Mensch gleicht ist - und darauf auch anders reagieren kann, als ihr.

Hier gibt es wirklich alles - auch wenn ihr es nicht glaubt!

Geschrieben
Am 6.1.2018 at 00:25, schrieb Nitrobär:

@LadyHenderson

Ist nur meine Meinung, wenn ich sag " Nein Das mache ich nicht " und der Andere " Und für hundert Euro ? " , wird mir für mich unterstellt das meine Einstellung quasi käuflich zu ändern ist und Das empfinde ich als beleidigend . 

Nö ick nicht , da mich wie vorher schon bemerkt diese Angebote mir am Arscch vorbei gehen , sorry ick mich von diesen in keinster Weise persönlich betroffen und berührt fühle , muß ich mich da auch nicht in meinem Innersten davon angesprochen oder beleidigt fühlen - dicket Fell - hab ick , wenn sich daran jemand die Zähne ausbeißt - nicht mein Problem :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

dass nicht jeder Mensch gleicht ist - und darauf auch anders reagieren kann, als ihr

das ist doch  klar! finde ich nicht erwähnenswert, da logisch -

aber ich äußere hier meine Meinung dazu :$  wie jeder andere auch

(auch logisch, da ich ja nur für mich schreiben kann)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@LadyHenderso

Wie ich darauf reagiere und ob´s mich überhaupt tangiert steht auf einem anderen Blatt . 

Geschrieben
Am 6.1.2018 at 00:41, schrieb Raaapunzel:

das istdoch  klar! finde ich nicht erwähnenswert, da logisch -

aber ich äußere hier meine Meinung dazu, wie jeder andere auch :$ (auch logisch, da ich ja nicht für andere schreibe)

Ich finde es schon sehr erwähnenswert, nach den anderen Beiträgen die ich hier gelesen habe.

Aber das ist auch meine Meinung - denn logisch ist es für manche ja doch nicht.

Und das Du Dich jetzt davon persönlich angesprochen fühltest, war nicht meine Absicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Ich selber trenne das eigentlich nicht - aber ich sollte das mal lernen

Kränkende oder beleidigende Äußerungen einfach unbeachtet hingehen  lassen. Genauso behandeln wie die unzähligen anderen Irrtümer. Schwache Erkenntnis ist allgegenwärtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier im Thread gibt es Meinungen von der Beleidigung, über ist mir egal, bis zum Kompliment.

Da kann auch diskutiert werden was wolle.

Es gibt Frauen (ohne FI) denen bietet Mann Summe X und die Frau antwortet: ,,Gerne und auf gehts!"

Letztendlich läufts doch hier nur wieder darauf hinaus, wie pöhse, bedauernswert und ähnliches mehr Männer sind, die für Sex Geld bieten/zahlen. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja

Seh ich nicht so ,wenn´s Teil der gegenseitigen Abmachung ist seh ich da gar kein Problem , hier geht´s ja aber um das genaue Gegenteil von Gegenseitig . 

Geschrieben

@Nitrobär

Damit das eine gegenseitige Abmachung wird, muss einer von beiden das Angebot machen/nach Kohle fragen!

Und mir läuft das zuviel auf der Schiene: Die pöhsen Männer aber auch! Und das ist sowas von unverständlich, iiiih bäääh.

Ganz ehrlich, die beiden Männer die mir Geld geboten haben, hatten mein Profil genau gelesen, verstanden und für das Kohle geboten, was meinem Geschmack entspricht. Abgelehnt habe ich das trotzdem, wie schon gesagt, ist das nicht mein Interesse.

Soviel Mühe macht sich der grösste Teil vom ,,Einheitsbrei" der Männer nicht. Da muss ein ,,Hi" ausreichen.

×
×
  • Neu erstellen...