Jump to content

Luftballon Fetish


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grr... allein bei dem Wort "Spiele" im Zusammenhang mit "Luftballon" grauts mir.

Das begann schon in meiner Kindheit (wer zum Teufel kam eigentlich auf die Idee, Kinder mit Ballons an den Füßen so lange herumtanzen zu lassen, bis sie alle kaputt sind?).

Mich würde interessieren, welche Spiele sich solche Fetischisten vorstellen und ob der TE nach knapp zwei Jahren denn nu Erfolg hatte, Gleichgesinnte zu finden?


Geschrieben

welche Spiele sich solche Fetischisten vorstellen



dominant/sadistische spielchen


Geschrieben

@bimeer
Die habe ich oft genug im Alltag (Kleinkind mit Luftballon in der Hand - huhh, geht ja gar nicht), das brauche ich bei zweisamer Beschäftigung nicht auch noch


Geschrieben

gibt's denn dann auch 2in1 Luftballons, die zugleich als Pariser geeignet sind, mit und ohne Noppen resp. Nonoxyl-9 usw?


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schade hat sich nicht mehr viel getan zu dem Thema.
Ich bin selber auch "Looner"(Ballonfetischist),aber gibt wohl zu wenige Frauen die sich dafür begeistern können Schade


Geschrieben

Meins ist es auch nicht, aber ich kenne 2 Leuts, die selber drauf stehen. Von denen weiß ich auch, dass es verschiedene Ansichten bei den Luftballonfetischisten gibt. Die eine Partei will, dass den Ballons möglichst nichts passiert und hätscheln und tätscheln ihn. Die andere Partei liebt das knallende Geräusch, wenn er platzt.
Letztendlich kann man drüber denken was man will. Jeder hat seine Vorlieben und keine ist besser oder schlechter als die andere. Ich kann den Reiz daran auch nicht erkennen, aber deshalb muss ich es nicht als "beknackt" bezeichnen. Leben und Leben lassen.


Geschrieben

Super Thema. Da mich die ganzen Jahre ständig Freunde gefragt haben, ob ich mich mit sowas auskenne, stehe ich endlich nicht mehr als Dummbratze da.


Geschrieben



S´ gibt doch nix,was es nich gibt....


Geschrieben

Hab mal jemanden mit geschätzten &gt200 Kg von den Haarspitzen bis zu den Fußnägeln in Latex gesehen.
Zuerst hatte ich ja die Vermutung das es sich um ein Gummiboot handelte, sah dann jedoch das es sich bewegte.
War bestimmt auch sone Art Luftballon Fertisch o.s.ä. dingens


Geschrieben

[...] dass es verschiedene Ansichten bei den Luftballonfetischisten gibt. Die eine Partei will, dass den Ballons möglichst nichts passiert und hätscheln und tätscheln ihn. Die andere Partei liebt das knallende Geräusch, wenn er platzt.



Wie ich gerade lese, gibt es herrliche Akronyme im Szenejargon:
s2p, step to pop
c2p, cig to pop
b2p, blow to pop
r2p, ride to pop
n2p, nail to pop

Sehr gefallen hat mir auch die Erwähnung folgender Praktik:

Selten, aber vorhanden ist der klassische Balloon Striptease, im englischen eigentlich „burlesque balloon dance“. Dabei ist eine Frau in eine Wolke aus Ballons gehüllt und strippt langsam, indem sie während des Tanzes Ballon um Ballon zerknallt. Weitere Motive sind der Knallrausch und die Freude an der Zerstörung der Ballons.


[Quelle: BDSM-Ansichten]

Bei mir selber wird beim Geräusch, welches Reibung auf Ballons verursacht nur ein einziger Reflex ausgelöst:
der Fluchtreflex.
Das Geräusch geht direkt ins Rückenmark.


Geschrieben

3 Arten von Looner gibt es

NonPopper = bläst Ballons auf aber läßt sie Heil
Popper = bläst Ballons auf aber mit dem Ziel das es knallt
durch verschiedene Arten
SemiPopper= bläst selber keine Ballons auf sondern holt sich seine
Befriedigung durch zuschauen


Geschrieben

@balloni_73- ein mir gänzlich fremder Fetisch. Was macht den sexuellen Kick dabei aus?


Geschrieben

Langsam glaube ich das das ganze ernst gemeint ist.

*säufz* Gerade wenn man denkt so schnell kann einem nix mehr überraschen kommt wieder irgendeiner daher ...

... und bläst sich einen. Auf.

Aber ich glaube ich habs verstanden:

- NonPopper sind sicher auf jeder Geburtstagsfeier/Geschäftseröffnung gerne gesehen und müssen sicher eine Stunde früher erscheinen. Je nach Anzahl der Luftballons bringen sie sicher prophylaktisch ihren Defilibrator2go mit.

- Popper sind wohl die, die dann als erstes die Feier verlassen müssen und vorsorglich ihre mit der Blutgruppe versehene Krankenkarte einstecken. Dem Popper vergeht sicher jedwede Lust, wenn die überziehbaren Luftballons beim Verkehr platzen. (sublooner: Ali Mente Looner)

- Von SemiPopper hört und sieht man nix auf einer derartigen Feier, sie liegen wohl mit verklärten Augen in einer Ecke und und erleben einen multiplen nach dem anderen (proportional zur Anzahl der Luftballons).

Alles klar. Kapische!

Eigentlich ganz praktisch, eine Tasche (und ich habe große Taschen) voller Luftballons und ein ausgefüllte Liebesleben ist gesichert. Cool (translation: cool = geil = krass)

Spielt die Farbe eine Rolle? Gibts welche in Blond? Oder sowat wie Körbchen-/Klitgrösse?

Nee nach Wetterballons frage ich jetzt nicht, dass gibt dann gleich wieder ne neue subkultur. (MaxLooner, HighFlighLooner, StratoLooner)

Erst recht nit nach aufblasbaren Puppen. (PuppenPopperLooner)

Ne bevor ich mich noch als Juniorlooner bewerbe arbeite ich jetzt lieber noch ein bisschen. Damit ich mal auf andere Gedanken komme.

Looner der Welt, aufgeblasen, unaufgeblasen oder kurz vor dem platzen stehende, sollte ich jemanden zu nahe getreten sein bitte ich förmlich um Vergebung und wünsche allen viel Luft und ein strapazierfähiges Trommelfell.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

WOW das dieser Beitrag soviel komentiert wurde Ich muss mal was klar stellen ich hatte mal gefragt ob jemand sich damit auskennt aber doch ein Looner bin ich nicht denn ich habe panik davor das sie platzen aufpusten geht genauso wenig. Ich habe es sogar meiner Freundin gebeichtet das ich panik habe aber was dann geschah hatte mich überrascht. Beim Sex probiert man ja gerne mal was neues aus so hatte sie mir die Augen verbunden und ich spürte auf einmal was kribbelndes weiches auf meinem Bauch es war ein merkwürdiges Gefühl aber es war schön. ich zog die Binde von den Augen und sah wie sie mich mit einem voll auf geblasenen Ballon streichelte. also direkt sex haben damit never aber aber sich damit zu streicheln beim Vorspiel finde ich ok aber unbedingt haben muss ich es auch nicht also ich habe nicht wirklich diesn Fetisch.


aber wenn sie sich damit Vargina spielt ja ist schon sehr antörnend ist ja auch ne hammmer sexy frau also bis bald


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Finde es schon traurig das es immer wieder Leute giebt die meinen man hat ein an der Klatsche nur weil man auf gewisse sachen steht,sie erregend findet oder was weiß ich!
Es gibt so viele Verschiedene Fetischs auf der Welt und mit vielen kann ich mich auch nicht identifizieren,aber deswegen hasben die Leute noch lange keine Macke!!!
Frei nach dem Lied von Rammstein " Egal, Erlaubt ist was gefällt! "
Ich persönlich teile neben anderen Vorlieben auch die Leidenschaft für schöne große Ballons in verbindung mit erotischen Spielchen oder Sex.
Und mich würde auch mal interessieren wer hier auf poppen.de diese Leidenschaft, diesen Fetisch teilt, sich Looner nennt.
Eine Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten wäre wünschenswert.
Alle anderen die ein Problem damit haben oder sich damit nicht identifizieren können mögen doch bitte Ihre Beleidigungen lassen bzw sich einem anderen Thema zuwenden!!


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Habe auch ein luftballon fetisch.
ich selber sehe mich als non popper.
ich kuschel gerne mit meinen luftballon
und schlafe damit. ich reite oder spiele
mit luftballons. gerne küsse ich damit


×
×
  • Neu erstellen...