Jump to content

Smoking Fetish und Sex?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es wenn Frauen tv usw. Rauche selber e Zigarette. Mich macht es an.
Geschrieben

Zu meiner aktiven Rauchzeit habe ich die Zigarette danach, als auch die dazwischen durchaus sehr genossen. Währenddessen wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, von verräuchterter Bettwäsche etc abgesehen.  Zum einen lenkt es vom wesentlichen ab, mich auf mein Gegenüber zu konzentrieren, zum anderen muss man Gefahr laufen sein Gegenüber, sich selber zu verbrennen oder eben Bettwäsche etc. 

Jedem sein Fetisch. Gibt doch immer wieder neue Fetische von denen ich lese. Für mich wäre das nie in Frage gekommen. Seit knapp 5 Jahren rauchfrei. 

 

Geschrieben
Bei mir hat es schon seit Ewigkeiten geraucht, vor und nach dem Sex, während diesem nur 1x, weil Sie gleichzeitig poppen, rauchen und dabei knutschen mochte. Fetisch nöö, experimentierfreudig und offen für Verrücktes war ich schon immer 👍😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne künstlerische Fotos von Frauen mit einer Zigarettenspitze in der Hand....und in lasziver Pose....die wirken auf mich schon leicht erotisch und ich kenne Bilder von Frau Flodder....
In der Realität möchte ich aber beides nicht erleben...🙃🙂

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich finde es richtig geil, wenn Sie beim Blasen eine Dampfe benutzt. Der Dampf ist echt kalt und das macht mich erst recht geil wenn Sie mir damit einen Lutscht… Dann komme ich erst recht auf Touren, und will Sie erst recht richtig geil nehmen…
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb _dedizione_:

Gibt doch immer wieder neue Fetische von denen ich lese.

So neu ist der Fetisch gar nicht.

Rauchfetischismus gibt es schon ewig.

Allerdings gibt es wohl nicht mehr ganz so viele Raucher. 

Auch wenn man allgemein "Rauchfetisch" sagt, kann es sich trotzdem auch nur um eine Vorliebe handeln.

Was ist schlimm daran, wer es nicht mag, muss es nicht machen oder machen lassen.

Und ihr wisst sicher auch, dass auf Fragen "wie sind Eure Erfahrungen bei..." oder "was haltet ihr davon...."etc. die Antwort "finde ich ekelhaft" völlig unsinnig ist, denn Erfahrung ist nicht Meinung.

LG Uyen

PS: Ebenfalls Raucher (Tabakpfeife) , wenn auch nicht beim Sex^^
 

Geschrieben

Du das glaub ich dir gern das es nicht neu ist, mir ist es neu weil ich bisher noch niemanden kannte der davon erzählt hatte. 

Geschrieben (bearbeitet)

An einer rauchenden Frau finde ich höchstens erotisch, wenn sie sich mit einem tiefen Blick und eine zärtlichen "über die Hand streicheln“ Feuer geben lässt und der erste Zug aus einer langen Zigarette. Je nach Frauentyp das Rauchen mit einer Zigarettenspitze. Ansonsten ist rauchen und der dazugehörige Kussgeschmack eher abtörnend.

bearbeitet von Löwe_FH
Ungenauigkeit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Smokingbitch:

Und an alle Schwanzträger: Was findet ihr erotisch an einer rauchenden Frau?

Nichts, absolut nicht. Ein Grund, diese Person zu meiden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich bin Nichtraucher .
Aber ja witzigerweise ist das inhalieren von Rauch bei Frau erotisch .
Vieleicht wel der Rauch so komplett in ihr ist ?
Keine Ahnung hat halt was Estentisches und ich hatte so ein blowjob noch nicht aber klar stört mich das nicht bzw find es eher reizend wenn ich drüber nachdenke .
Geschrieben
An einer beim
Sex qualmenden Frau finde ich gar nichts erotisch oder geil. Wenn sie danach raucht ist das ok. Aber beim Vögeln zeugt von wenig Gefühl und Genussvermögen sondern eher von „gelangweilt“ seine Fluppe weiter reinziehen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb _dedizione_:

... es nicht neu ist, mir ist es neu weil ich bisher noch niemanden kannte der davon erzählt hatte. 

Echt? Als Kölnerin? Und Du fragst Dich, was HJ und BJ bedeutet? Du hast hier fast 3.000 Beiträge geschrieben? - Passt irgend wie nicht zusammen, das Ganze...

 

Zum Thema: In USA gibt es in der Erotikfilmbranche dafür sogar ein eigenes Genre mit sehr hohen Klickzahlen. Ich persönlich habe das mit dem Rauchen persönlich noch nicht erlebt, aber vor Urzeiten gab es mal eine Dame, die hat mitten im Gefecht angefangen, in einen Apfel zu beissen. Da kam ich mir doch ein wenig abgewertet vor. Beim Rauchen wäre das (mal wieder für mich persönlich) wahrscheinlich der gleiche Effekt.

Geschrieben
Ich selbst hab diesen Fetisch nicht, aber ich wurde schon von Herren gebeten, eine zu rauchen, während ich sie reite… was genau daran geil für ihn ist, hab ich allerdings nie gefragt…
Geschrieben
Wenn ich als Sklave daneben sitzen darf, hat es für mich was erotisches.
Geschrieben

Ich mag es geblasen zu bekommen während sie raucht. Gerne auch den Rauch auf den Schwanz pusten. Es ist einfach geil diesen warmen Rauch zu spüren. Manchmal aber rauche ich  auch während mir der Schwanz geblasen wird. Ist so eine Art Bill Clinton Masche wahrscheinlich 😇

Geschrieben (bearbeitet)

hm, also noch erotischer finde ich ja, wenn die Dame genussvoll das Deckblatt einer Zigarre langsam mit ihrer Zunge anfeuchtet und die Zigarre dann, kräftig saugend, anzündet. :praise:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Smoking Fetish und Sex?... Ich finde es echt heiß und hatte auch schon einmal das vergnügen, dass eine Frau bei Blasen geraucht hat...
Geschrieben
Nichs erotisches an einer rauchenden Frau. Wer knutscht schon gerne Aschenbecher. Und Raucher szerben eben früher
×
×
  • Neu erstellen...