Jump to content

Furz fetish


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Tagen an alle da draußen
Mich würde interessieren wie ihr zu dem Thema farting steht. Ist es die Unterwerfung oder die versautheit an sich was euch da reizt und geil macht
LG:-)

Geschrieben
Bei uns gab es gestern Zwiebelkuchen, da könnte ich ♂️ gerade einige mit befriedigen. 🤣🤮
Geschrieben
Es ist die Erleichterung. Sonst nichts.
Geschrieben
Ich lese mal ganz interessiert mit ....ich verstehe auch nicht was da in einem vorgeht der den Duft inhalieren will....vielleicht ähnlich wie bei kotliebhaber
Geschrieben
Im vollen Fahrstuhl ein gehen lassen. und die Reaktion der restlichen abwarten. Dann wirst du sehen ob es geil ist
Geschrieben
Schönen guten tag alle:-)
Erstmal danke für die ganzen Feedbacks :-)
Wollte mehrere Themen mal fragen weil ich immer mehr von höre oder lese wie auch ns mich interessiert die Welt darum und freue mich über jede Reaktion lg
Geschrieben
PS ich wollte nur mal wissen wie die Leute drüber denken und nicht selbst es ausprobieren und zb viele Frauen auf anderen Seiten verdienen mit sowas sehr viel Geld also muss es ja auch viele geben die darauf stehen lg :-)
Geschrieben
🤔Beim richtigen Partner stört mich nicht mal sein Scheißhaufen. Sein Furz noch weniger. Nur macht es nicht geil, sondern gehört dazu. 🤷‍♀️
Geschrieben
Für mich ein NoGo. Aber ich bin nicht das Maß aller Dinge.🤣
Geschrieben
Entschuldigung, wenn jemand auf NS/K steht ist das nur Konsequent, also warum darüber urteilen, auch wenn ich das persönlich nicht nachvollziehen kann. Nur kleiner Tipp : Vegetarisch riecht verträglicher. Auch Kohlhaltiges. Fleischlastig mieft mehr. 🥴
Geschrieben
De selbe Frage kannst du für sämtliche Fetische o.ä. stellen. Wieso mögen manche Leute Luftballone, wieso stecken sich manche Nadeln in die Hoden. Wieso? Weil es ihnen ein gute Gefühl gibt. Und das ist auf alles übertragbar. Punkt
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich bin ja wirklich  nicht so ein "Fachmann" wir ihr - aber wenn ich mir wirklich mal Gedanken über dieses Thema mache, kann es doch auch ganz gut sein, das Veganer - Furze nach Blümchen riechen.

Dafür genügt ja dann auch schon ein Blumenstrauß und erspart der Frau dann ja auch noch das Parfum....:joy:

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben

Biogas ist ja gerade en vogue und auch besonders p.c.. Ich bin allerdings keine Trendsetterin und kann mir ein Leben ohne diese Vorliebe sehr gut vorstellen. :coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen Beleidigung, persönlichen Angriffen, Spam und offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernen müssen.
Bitte beteiligt euch sachlich und themenbezogen oder haltet euch - kommentarlos! - ganz aus diesem Thema raus.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Es ist nichts der gleichen für mich aber jedem das Seine.
.
MfG Royo
Geschrieben
Pupsen kommt vor und ist auch nicht immer singulär, manches mal mit Akkorden wie auf der Tonleiter.Stört mich nicht wenn die Windrichtung gnädig mitspielt. 🤭
Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin, der ist in der Missionarsstellung beim Sex einer entflogen. Es war ihr auch peinlich. Habe ich nicht noch einmal erlebt, dass mir beim Sex über die Nüsse gehustet wurde. Es war deutlich zu spüren. 🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤔Beim richtigen Partner stört mich nicht mal sein Scheißhaufen. Sein Furz noch weniger. Nur macht es nicht geil, sondern gehört dazu. 🤷‍♀️

Danke Schneeflöckchen,mir geht es ähnlich........nicht alles muss zwingend geil sein oder geil machen,in dem Fall steht die Intimität im Vordergrund. Wenn man jemanden hat,wo man sich keine Gedanken machen muss ob der Furz stinkt,oder man sogar so "weit" geht sich das Bad,bzw.sich die Toilette teilt,selbst WENN man,explizit Frau ein Ei legt,dann weiß ich  für mich das ich mich bei dieser Person SEHR wohlfühle und mich für überhaupt nichts schämen muss. Natürlich ist es dennoch nicht jedermanns Sache,was ich definitiv nachvollziehen kann......aber für mich steht diese Intimität für Vertrauen und dem Gefühl das ich der sein kann der ich bin.Aber klar,Farting hat für einige auch einen sexuellen Background und diesbezüglich fällt mir eine Beurteilung recht schwer.......ich würde vermuten das es da mehr um Erniedrigung und Demütigung geht,als darum den "Gestank" als reinen,sexuellen Stimulator zu sehen.......ich kenne Pheromone die der Schweiss abgibt und die für einige sehr erregend sein können,weiß aber nicht ob ein übler Bierschiss ähnliches bewirkt........

Geschrieben
Was das alles gibt 🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...