Jump to content

Ohrfeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine damaligen Subs habe ich zu Erziehungsmaßnahmen durchaus geohrfeigt. Besonders schön im Kontext, wenn sie / er sich dafür bedanken musste.  Ich achtete dabei sehr wohl auf einen ordentlichen Klatsch, aber auch richtige Dosierung. Ich möchte damit erniedrigen und in die Rolle zwingen, nicht körperlich verletzen. Schläge ins Gesicht empfinde ich als sehr intim. Weil sie heftige Emotionen beim Gegenüber auslösen können, die ich eben kontrollieren will.

Geschrieben

Ohrfeigen haben meiner Meinung nach nichts mit Erotik zu tun, sondern mit Unterdrückung und absoluter Erniedrigung. Gegen einige Schläge auf den Hintern dagegen ist nichts einzuwenden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gospodin56:

Ohrfeigen haben meiner Meinung nach nichts mit Erotik zu tun, sondern mit Unterdrückung und absoluter Erniedrigung.

Hab gerade extra nochmal nachgesehen. Der Thread befindet sich im Fetisch- und BDSM Forum. Und soweit ich weiß sollen Unterdrückung und Erniedrigung im BDSM schon mal vorkommen.

"Manchmal aber nur Manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern..."

Außerdem, wer wäre Mann würde man Sir Sean widersprechen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Varrick:

Hab gerade extra nochmal nachgesehen. Der Thread befindet sich im Fetisch- und BDSM Forum. Und soweit ich weiß sollen Unterdrückung und Erniedrigung im BDSM schon mal vorkommen.

"Manchmal aber nur Manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern..."

Außerdem, wer wäre Mann würde man Sir Sean widersprechen.

Mag sein, aber eben nicht meine Meinung. Gegen ein bisschen Haue habe ich nichts, aber wie gesagt nicht ins Gesicht.

Geschrieben

Für mich sind Ohrfeigen sowohl sehr erotisch als auch demütigend. Beim Sex oder beim Blowjob, der Blick vom Mann, das Gefühl der Kontrolle und Macht. Es gehört für mich dazu und diese Erfahrungen möchte ich nicht missen.

Geschrieben

stehe totall auf Ohrfeigen , suche schon lange jemanden Männer und auch gerne Frauen /Paare - das ist sooo demütigent . werde extrem geil davon .

Geschrieben

Ohrfeige finde ich auch sehr gut, natürlich sollte klar sein wie viel Energie in so einer "watschen" sein sollte, ich mag es auch mal gerne eine ab zu bekommen. Es ist Dominanz Spiel... Mal sanft kann auch mal fest sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Ohrfeigen extrem geil :heart_eyes:

 

Geschrieben
Am 14.3.2017 at 19:29, schrieb Gospodin56:

Gegen ein bisschen Haue habe ich nichts, aber wie gesagt nicht ins Gesicht.

Och, wenn ich hier im Forum lese, dann habe ich schon sehr oft den Wunsch andere Personen zu ohrfeigen. Allerdings entspringt dieser Wunsch keinem sexuellen Bedürfnis.

Geschrieben
Am 12. Januar 2014 at 09:11, schrieb sub_catta:

 



Postings dieser Art habe ich kommen sehen...

Ich schrieb bewusst, rein im BDSM-Kontext - es ist für mich nicht das Selbe wie Gewalt in der Partnerschaft, BDSM setze ich nicht mit häuslicher Gewalt gleich

 

Sollte man auch nicht ... 

Ebenso wenig muss man (Frau) Gewalt unbedingt in Zusammenhang mit der Erziehung in der Kindheit bringen. 

 

Ich habe häusliche Gewalt in meiner Kindheit sowie Partnerschaft erlebt und  bin dennoch Maso veranlagt .

Stehe total auf Ohrfeigen und würgen! 

Tritt mir jedoch außerhalb des sexuellen Aktes jemand gewalttätig entgegen , schlage ich notfalls mit allem um mich , was mir gerade in die Quere kommt . 

 

So verschieden sind wir Menschen ... Gut , oder ? ;) 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Ex Herrin hat mir Ohrfeigen gegeben. Ich empfand es als notwendig und es hat mir gefallen. Ich finde es gut, da ich dann auch wieder weiß, das ich respekt haben soll vor ihr.

 

Geschrieben
Am 9.1.2014 at 20:36, schrieb devMgera:

Ohrfeigen sind etwas absolut geiles für mich wenn ich sie in der richtig dosiert sind, das ist aber nicht so ganz einfach...als wir damit angefangen haben war es oft zu "lasch" oder zu "derb"

 

Da kann ick nur zu stimmen,absolutes Vertrauen gehört dazu,mich macht es tierisch an,mein gegenüber  dabei in die augen zu schauen,zu sehen wie es ihn in extase bringt.

Geschrieben
Am 9.1.2014 at 20:14, schrieb SubmissDoll:

Habe es auch schon ausprobiert, nur so richtig gefallen wollte es mir nicht.
Sonstige Schläge sind keine Problem für mich und durchaus erwünscht.
Ich mag es wenn er mit einer Hand mein Kinn richtig fest hält und mein Gesicht zu sich dreht so das ich ihn ansehen muss.
Aber Ohrfeigen geben mir zu viel Erinnerungen an Bestrafung hinsichtlich meiner Erziehung früher und daran möchte ich weiß Gott nicht denken wenn ich sexuelle erregt bin.

 

Ich kenne mich mit der BDSM-Szene nicht sonderlich aus. Ich will nur versuchen eine Ex-Freundin von mir besser zu verstehen. Hast du diese Erinnerungen auch bekommen, wenn du Ohrfeigen ausgeteilt hast? Und werden diese Erinnerungen z.B. auch durchs Haareziehen wachgerufen, wenn man mit sowas in der Kindheit bestraft wurde?

Geschrieben

Ohrfeigen sind so ne Sache. Zärtliche vertrage ich gut, aber etwas kräftigere, lösen bei mir so ne Art Migräne aus. Und die macht mich Aggressiv...

Geschrieben

bei Ohrfeigen gehören immer zwei dazu, jemand der austeilt und jemand der einsteckt, wenn Ihr Frauen das nicht wollt dann ist das eure Entscheidung aber es gibt genug andere Frauen die es eben nicht als respeklosikeit ansehen und es auch gewünscht ist wenn sich der dom/master oder wie auch immerdementsprechend auslebt. Einsist ja aber bei egal was für Spielereien immer oberstes Gebot, wenn der sub stopp sagt dann ist auch stopp. 

Und nein, BDSM hat nix mit fifty shades of grey zu tun ;-)

Geschrieben

Ich kenne es nur, und das soll so bleiben, als Gebender. Es ist sehr sehr intim, hat überhaupt nichts mit Gewalt zu tun sondern eher mit sexueller Unterwerfung und Dominanz. Ich halte sie an den Haaren und sag ihr sie soll mir in die Augen schauen. Dann schlage ich und wir sehen uns dabei und dannach tief in die Augen. Ich spüre ihre Unterwerfung und sie meine Macht, ein wie gesagt sehr intimer Moment. Wenn eine Sie das nicht mag würde ich das aber nie verlangen, ich glaube dann wäre es wirklich Gewalt.

Geschrieben

Muss ja nicht unbedingt ne ohrfeige sein gibt ja noch die gute alte backfeige und im allgemeinen finde ich es gut weil sub schnell gezeigt wird wo sein Platz ist.

×
×
  • Neu erstellen...