Jump to content

Ohrfeigen


Empfohlener Beitrag

Banggangster001
Geschrieben

...also heißt die Ohrfeige wie in guter alter deutscher Schulmeistertradition " Backpfeife"


Geschrieben

Also in der richtigen Stärke und der richtigen Dosierung ist das wunderschön.

Das wichtigste ist, das keine Spuren zurück bleiben.


Geschrieben

Also in der richtigen Stärke und der richtigen Dosierung ist das wunderschön.

Das wichtigste ist, das keine Spuren zurück bleiben.




sag ich doch.....
was Spuren angeht: roter Hauch auf der Wange wäre aus meiner Sicht ok, wenn sich das nach ein paar Minuten wieder gibt

HDP


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit sehr sehr gute Erfahrungen damit machen dürfen, eine Frau beim Sex zu ohrfeigen. Sie fand es unglaublich geil, einfach mißbraucht und erniedrigt zu werden und hat bei jedem Schlag laut aufgestöhnt. Das hat mich wahnsinnig geil gemacht...einfach die absolute Kontrolle zu haben. Seitdem will ich eigentlich nur noch solchen harten Sex haben! :P Bin also immer auf der suche nach devoten, masochistisch veranlagten Frauen!


Geschrieben

Um ihrer Devotion Nachdruck zu verleihen, braucht es bei mancher Frau eben auch mal einen bestimmenden Slap und eine klare Ansage... Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und behaupte, dass ein Mensch ohne devote Ader (ob versteckt, switcher, aktiv...) nichts sexuelles bei diesen Kontrollpraktiken empfindet.


Geschrieben

Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und behaupte, dass ein Mensch ohne devote Ader (ob versteckt, switcher, aktiv...) nichts sexuelles bei diesen Kontrollpraktiken empfindet.



Das ist wohl bei sämtlichen BDSM-Praktiken der Fall und betrifft nicht nur Ohrfeigen


Geschrieben

Wer mich Ohrfeigt muß damit rechnen stärkeres zurück zu erhalten , da bin ich großzügig und gar nicht zimperlich !

Macht mich sexuell gar nicht an ,macht mich auch nicht geil backpfeifen auszuteilen !

Geil macht mich eine geile frau die ich ficken will , wenn sie eine etwas härtere gangart braucht um auf touren zu kommen kein problem !

Macht mir gar nix einer frau ein paar backpfeifen zu geben ,sie an den haaren durch den raum zu zerren ,sie an den nippeln zu ziehen ,anderen vorzuführen !

Leichte übung dazu muß Mann nur ein bisschen böse sein nicht mal schlecht gelaunt ,und die frau muß einen ansich reizen !

Dabei ist der kick nicht ihre lust sondern das mann es selbst einfach durchziehen kann !


Geschrieben

...........................ich ein praktizierender sadist schlage nie in das gesicht.ohrfeigen verursachen nasenbluten und kopfschmerzen.also liebe leute schlagt lieber auf die körperteile unterhalb des halses.


Geschrieben

@Longo:

Nasenbluten? Also ich habe schon die ein oder andere deftige Ohrfeige kassiert, aber sowas ist dabei nie heraus gekommen.

Vielleicht passiert so etwas auch - aber es ist ganz sicher nicht der Regelfall


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

mir persönlich sind etwas ungezügelte tätscheleien, im gegensatz zur ohrfeige/backpfeife , wesendlich lieber wenn überhaupt ins gesicht.
Ich finde Schläge im bereich kopf generell zu gefährlich (wobei ich nun weniger an nasenbluten als an empfindlicheren sensiebleren verletzungen Denke )

aaauserdem aufgrund natürlicher dauerröte hatte mein Herr und Meister eher zu lachen statt das es sein Herz erfreut.

Trotz alledem soll jeder wie er will und es beiden/oder allen beteiligten spaß macht.


Geschrieben

Als Kind waren sie mir leider sehr bekannt, und ich dachte, wenn ich als erwachsener, submissiver und zudem liebender Mensch mal wieder eine fange, dann kommt der totale seelische Absturz, Re-Traumatisierung, usw....



Das waren auch meine Erfahrungen und Befürchtungen was Ohrfeigen angeht und so kamen sie auf die NoGo-Liste. Vor Jahren, als mein damaliger Partner mich an ein Paar verliehen hat, sah ich das erste Mal, wie der Master ihr eine Ohrfeige verpasste. Ich war schockiert und wollte auf keinem Fall auch derart geschlagen werden. Zu gerne hätte ich den Raum verlassen, aber es ging nicht. Er hat meine Reaktion bemerkt und es für sich genutzt. So ohrfeigte er sie weiter, bis ich mich ihm unterordnete und ins Spiel einstieg. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie darauf steht und es innerlich genossen hat. Trotzdem konnte ich meine Abneigung gegenüber Ohrfeigen nicht ablegen.

Inzwischen habe ich einen neuen Partner und ein NoGo weniger.
Er hat mich irgendwann unwissend und wohl eher zufällig geohrfeigt (zumindest kam es so bei mir rüber), ich habe es vom ersten Moment an geliebt und würde ihm manchmal gerne aus Dankbarkeit und Anerkennung danach die Handinnenfläche küssen. Es ist ein wunderbares Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte. Intim, vertraut, liebevoll, einfühlsam, aber auch erniedrigend und schmerzhaft. Vielleicht war die Zeit reif dafür, vielleicht musste aber auch erst der "Richtige" kommen.

Betty


Geschrieben

@dreamseller

Angst habe ich keine vor ihm. Ich weiß das er nichts tut was ich nicht will. Respekt schon eher.



Gegenseitiger Respekt und Vertrauen ist genau das, was BDSM ausmacht!

Es zeugt von sehr viel Liebe, GENAU das der/m Sub zu geben, wonach sie/er bittet! Dom sein ist viel Arbeit. Ja, ARBEIT, die viel Fantasie erfordert...
Wenn ich lese...Trommelfell platzt u.ä. *kopfschüttel* Seid ihr euch eigentlich im klaren, dass ein Dom IMMER die Kontrolle hat/haben muss!? Vor allem, über sich selber! Alle anderen, die die Kontrolle (angeblich) verlieren, sind keine Doms, sondern gewaltätige Menschen.

Die einen stehen auf Analverkehr, die anderen auf Blümchensex, die nächsten reizt es Sex im freien zu haben, manche Frauen stehen auf Frauen, manche Männer eben auf Männer und, und, und...
Was passiert wenn jeder, der eben nicht genau diese Vorlieben hat, andere als krank bezeichnet? Würde das heissen, dass 6 mlrd Menschen auf dieser Erdkugel krank sind?

Leben und leben lassen!


Geschrieben


(..)Dom sein ist viel Arbeit. Ja, ARBEIT, (...)Seid ihr euch eigentlich im klaren, dass ein Dom IMMER die Kontrolle hat/haben muss!? (...)



Beängstigend!

Ich selbst bezeichne mich auch als dominant .Ich spiele gern OBEN! Ich ARBEITE nicht.Ich geniesse- und habe Spass!

- So, wie du es beschreibst, klingt es, als würdest du ein Gesetz (be-)schreiben.

Man,man,man...

Warum beschreiben die meisten BDSMler ihre Neigung immer wieder so weltfremd??


;-)


Geschrieben

Ohrfeigen sollten gut dosiert verabreicht werden, ein zu harter Schlag ist schlecht für Subbies gesundheit. Sie sind aber ein gutes Mittel um die Rollen klarzustellen.


Geschrieben

Wenn Sex Rollen braucht. ......die vorher bestimmt werden. .......




Lach. ........


Geschrieben

Wenn Sex Rollen braucht. ......die vorher bestimmt werden. .......



Auch wenn du darüber lachst - Es gibt keine Situation in der man nicht in mindestens einer Rolle steckt.

Die Frage ist nicht ob man in einer Rolle steckt, sondern ob man sich dessen bewusst ist und wer sie bestimmt.

Pan


Geschrieben

Pan,
Da hast du Recht.

Wer es braucht soll die Rolle vorher definieren.
Ich Persoenlich finde es spannender das dann zu klären wenn es soweit ist.


Geschrieben

Ich Persoenlich finde es spannender das dann zu klären wenn es soweit ist.



Wann ist es denn soweit?

Ich persönlich finde es wichtig vorher zu sagen, das "Sex" mit mir wehtun kann - das hinterher einem Richter zu klären wäre mir zu kompliziert.

Pan


Geschrieben

Ohrfeigen, natürlich nur, sofern die Frau es mag, sind etwas sehr intimes. Dazu gehört eine Unmenge an Vertrauen. Auch deswegen ist das Schlagen der Partnerin ins Gesicht so schön. Bleiben dann noch Spuren, die sie selbstbewusst öffentlich trägt, dann kommt noch ein weiterer Kick hinzu.


Geschrieben

Irgendwie lese ich hier nur, dass die meisten Männer die Frauen ohrfeigen.
Bei meiner ehemaligen Partnerin hat es uns beide sehr angemacht, wenn die Rolle des dominanten gewechselt hat und auchich die ein oder andere Ohrfeige bekommen habe, wenn ich nicht hart genug zugestoßen habe...


Geschrieben

wenn das vertrauen da ist und ich ihm ganz und gar unter werfe ist das voll und ganz ok .. aber nur im BDSM Kontex


Geschrieben

Ich hab vor kurzen mit einer betrunkenen Freundin rumgemacht, die mir dabei die Lippe blutiggebissen hat. Sie hat sich dann festgebissen und ich hab Ihr eine geklatscht.
Von Ihr kam eine Ohrfeige zurück die ich dann erwiedert habe. Danach hat Sie gegrinnst und lieb geschaut.
Anscheind brauchte Sie es.

Meine verspielte Ex hat öfters kleine Slaps im Sexzusammenhang bekommen.
Sie meinte, dass ihr gefällt, dass ich normal nett doch im bett ein Badboy bin.

Ich glaube man muss ein Gefühl dafür haben, um zu merken, welche Lady es mag oder toleriert.
Einfach drauflosklatschen würd ich nicht empfehlen.

Mich selber Ohrfeigenlassen würd ich nicht


Geschrieben

Vor Jahren hatte ich mal ein erstes Date mit einer Dom.

Tür auf und da stand sie dann total aufgestylt. Ich dachte nur, was hab ich für ein Glück. Sie bat mich rein und stellte mir so die Standardfrage, ob die Fahrt gut gewesen wär. Ich sagte irgendwas von "Ja, ganz gut, hatte äh..." und dann machte es klatsch. Sie meinte nur, wenn ich nicht mal nen Satz ohne "äh" sagen könnte, dann sollte ich die Klappe halten.

Es war in dem Moment ein ganz spezieller Moment. Aus einem normalen "Date" war ein klarer Richtungswechsel aus dem heiteren Himmel passiert.

Es verunsicherte mich zunächst total, später war es aber der Kick schlechthin. Gerade weil es ohne jeglichen Ansatz oder Absprache passierte.


Geschrieben

Ohrfeigen nicht mit Brutaler Gewalt sind ok, sie geben mir das Gefühl der demütigung, wenn ich nicht mit Leidenschaft Blase oder lecke gibt mir mein Dom Ohrfeigen


×
×
  • Neu erstellen...