Jump to content

Männer in Damenunterwäsche


Johanna_TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die halterlosen ausm KiK sind optimal, hauchdünn, auch die zehenverstärkung ist sehr transparent. sie fühlen sich sowohl auf der haut als auch unter den streichelnden händen toll an und sind sehr haltbar


Geschrieben

die halterlosen ausm KiK sind optimal,


die tragen wir beide wie schon gesagt auch gerne ... er hat immer in unser "NOTFALLTASCHE" 2-3 stück und für uns fsh hautfarben, schwarz und davon 20 er und 40 er
oft genug haben wir auch anderen damit mal aushelfen können .. können immer ner freundin mal ne sh anbieten
und wenn die tasche aufgeht upssss was habt ihr denn alles dabei !?
EGAL
und klar doch die sh kann man auch mal im laden aus der verpackung nehmen und sie sich über die hand ziehen ... zudem ÜBERALL gibt es sh


Geschrieben

Im Winter trag ich unter der Jeans statt der "langen" 120-150Den Thermo-Strumpfhosen vom Discounter um die Ecke.
Ansonsten kann man/Frau mich syntetischen Strümpfen wo die Zehen durch zu sehen sind (womöglich noch mit rotem Nagellack *grusel*) jagen bis Madagaskar XD


Geschrieben

für meinen mann sind fsh oder strick sh auch nur lange unterhosen ohne eingriff
zudem gibt es auch extra sh für männer in allen den varianten von 15 - xy?
diese werden als männer sh verkauft aber kaum nen unterschied außer der preis werden meist teuer verkauft
somit kann meiner auch die aus dem kik oder so tragen


Geschrieben

Es stehen viele männer auf damenunterwäsche
Warum auch nicht

Hat nix mit gay zutun. und viele männer wollen auch
gefickt werden ( prostatamassage )

IST doch für die MEGA GEIL

.......


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte gern im Rock herum laufen , ist das schön oder wie
mit und ohne Slip


ich trage gern einen Taga oder slips drunter. Uschi.


Geschrieben

Also ich ziehe manchmal auch DW an und fahre dann auf Parkplätze wo ich dann frei in DW rumlaufe und wichse. Macht mich einfach tierisch an.


Geschrieben

Jede(r), wie sie/er es möchte. Mein Ding ist es nicht.


Geschrieben

Ja, ich finde es auch besonderes erotisch Damenwäsche zu tragen


Geschrieben

Also ich kann der Sache nichts abgewinnen. Habe schon mit vielen Kerlen gef...., aber ohne das Frauenkleider bzw. DW. im Spiel war. Ich glaube da könnte ich gar nicht.


Geschrieben

ich mag es sehr .fühle mich darin sehr wohl.... aber auch ohne ist schön ...


Geschrieben (bearbeitet)

würde mich niemals ohne von nem Mann nehmen lassen

Also ohne das ich als Frau gekleidet bin


bearbeitet von Migele002
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es auch gerne und regelmäßig Strumpfhosen, aber auch andere Dw drunter zu tragen...


Geschrieben

Es stehen viele männer auf damenunterwäsche
Warum auch nicht

Hat nix mit gay zutun. und viele männer wollen auch
gefickt werden ( prostatamassage )

IST doch für die MEGA GEIL

.......



Da bin ich ganz deiner Meinung ;-)


Geschrieben

Im Sommer, da wo es geht, im sehr femininen Damenslip od. im knappen Bikini-Höschen in der Sonne zu liegen ist nett. Da weiß jede / jeder der es sieht, was da vor einem ist.

Erstmals trug ich die Stütz-/Strapscorsage (Hautfarben, brrrrr) meiner verstorbenen Oma, die ich im Kleiderschrank meiner Mutter fand, heimlich zuhause, als ich 14 J. war.

Mit 18 J. hatte ich eine eigene Bude und probierte es mit Strapsen, die ich im Sexshop fand. Später (in den 80ern) trug ich heimlich die Wäsche, Leggings und Pöms meiner ersten Partnerin. Sie kaufte Sie größentechnisch etwas knapp, so das sie auch mir passte (ob sie es ahnte??). Wir sprachen leider nie darüber, aber sie fand es geil, wenn ich hin und wieder einen Mini-String zuhause trug. Einmal sogar als ihre beste Freundin da war, die das auch nicht abstoßend, aber belustigend fand.

In schwarzen 80-den Leggings und schwarzer Strapscorsage und Heels bin ich seinerzeit auch im Dunkeln spazieren und 2x in eine Szene-Kneipe gegangen. Das war schon heiß...

Nachdem ich seit 12 Jahren mit meiner jetzigen Ehedame verheiratet bin, wir heute 2 Kinder haben und Sie seit 4 Jahren völlig Frigide ist, trage ich wieder und gelegentlich (vor allem wenn sich mal ein ONS ergibt). Seit 5 Jahren bin ich fast überall rasiert. Auch meine jetzige Frau weiß nichts von meinen Fantasien und Neigungen. Aber es ist immer wieder sehr nett, in Strapse, halterlosen Strümpfen, BH (A-Cup) zu stöckeln und sich (interessierten, Dominaten) zu zeigen.

Mal sehen was die Zeit noch bringt.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde sexy Dessous einfach himmlisch.

Absolut geil ist es auch, wenn beide Nylons anhaben und man sich beim sex daran reibt.


Geschrieben

würde mich niemals ohne von nem Mann nehmen lassen

Also ohne das ich als Frau gekleidet bin


ja das ist bei mir genau so, wenn ich sex habe, oder mich einer gern poppen möchte brauche ich immer DW und Nylons dabei. Uschi.


Geschrieben

Ich trage gerne mal Halterlose oder Strapse, dazu ein passender Slip.


Geschrieben

Wenn schlüpfe ich mal in eine Bikinihose oder Slips die erst auf den zweiten Blick als Sachen aus dem Damen-Regal zu erkennen sind.
Die "Aha-Gesichter" dann zu sehen hat auch seinen Reiz ;-)


Geschrieben

gibt es was schöneres als in Nylon gestreichelt und mehr ...... zu werden


Geschrieben

Ich möchte hier auch mal ein Wort für die Männer einlegen, die die zarte Damenwäsche für sie leider viel zu selten zu hause zu sehen bekommen oder sie sogar erleben dürfen, sei es durch Streicheln eines zarten Nylonbeines oder eines straff geschnürten Körpers, der sich auch sonst sehr weiblich geben und anfühlen kann.
Wenn solche Männer dann das Bedürfnis haben, mit ihren Wünschen zu einer bezahlten Dame zu gehen und es auch tun, sind eigentlich die Frauen zuhause selber schuld, sie hätten es ja in der Hand.
Als Transvestit, auch mit meinen 65 Jahren, erhalte ich sehr viele Anfragen nach Kontakt und Kennenlernen, auch mit offen ausgesprochenen Wünschen nach mehr. Das geht mit Sicherheit nicht nur mir so. Bei den ersten Gesprächen stellt sich dann selbst bei "ganz normal heterosexuellen" Männern heraus, dass es sich oft um ein Abenteuer handelt, sie mal etwas Neues suchen, etwas, was sie zuhause nicht bekommen, ja teilweise nicht einmal ansprechen dürfen oder können. Und gerade mit solchen Männern habe ich schon sehr schöne Stunden erleben dürfen, manche davon kommen auch wieder.


Geschrieben

Und gerade mit solchen Männern habe ich schon sehr schöne Stunden erleben dürfen, manche davon kommen auch wieder.


kennen uns ja auch .. und gebe dir recht ... bei uns ist es geklärt und auch im bekannten kreis bekannt was wie wo ... und stehen dazu das er wäsche trägt und nicht nur drunter


×
×
  • Neu erstellen...