Jump to content

Männer in Damenunterwäsche


Johanna_TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt. Wenn es Dich geil macht, die Wäsche Deiner Frau anzuziehen, dann tu es einfach. Oder kauf Dir Wäsche, die Dir gefällt. Oder kauft Euch doch mal was im Paar-Look, das wäre doch auch bestimmt geil.


Geschrieben

auch ich trage gern nylons und strapse, fühle mich sehr wohl dabei..


Geschrieben

...
Gegenfrage ...



@Knecht: Es ist unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten!


Geschrieben

Damenunterwäsche so oft es geht. Bh, Slip und Strumpfhosen oder Halterlose. Manchmal auch noch Body oder Strapse.

Einfach geil solche Sachen zu tragen.


Geschrieben

...selbstverständlich geht das tragen von dw völlig in ordnung , die freiheit ist immer auch die freiheit des sich anders kleidenden, allerdings behaupte ich, das zählt auch nur für mich,....eine frau in wäsche funktioniert auch nur wenn ich persönlich sie als attraktiv empfinde, dann wirkt die wäsche als sinnesverstärker nicht immer aber immer öfter...gruss an alle..


Geschrieben

ich trage es selber habe früher viel im sportunterricht strings getragen,meine ex freundin wollte das ich mir solche unterwäsche kaufe die fands auch geil und reizend ,scheint schon normal zu werden hauptsachen man fühlt sich wohl


Geschrieben

Es war ein Tag wie jeder andere, meine Frau und ich gingen unseren Alltag nach. Ich hatte einen ganz Normale Jeans an , als ich mich bückte Blitze meine Unterhose hervor. Ich hatte eine Transparente Unterhose an. Mein Schatz sah nur einen Teil der Unterhose der wie eine Strumpfhose aussah. „hast du eine Strumpfhose an ?“ Ich drehte mich etwas über diese Frage geschockt um und konnte nur sagen „ Nein aber ich kann ja eine anziehen wenn du willst“ das sagte ich so aus Scherz. Tage Später war ich Einkaufen und mußte noch in den Drogerie Markt. Als ich an dem Regal mit den Nylons vorbei kam. Ich erinnerte mich an die Frage von meiner Frau ob ich eine Strumpfhose Trage ? Um mal wieder was besonderes mit meinem Schatz zu erleben kaufte ich mir eine Schwarze einfache Strumpfhose. Wie bei fast allen Sachen die ich Neu gekauft habe wollte ich mein Schatz in der Nacht damit überraschen. Ich zog mir die Nylon Strumpfhose kurz bevor ich ins Bett gegangen bin an, es war da schon ein Irres Gefühl für mich eine Strumpfhose anzuziehen.

Ich legte mich dann als ich ins Schlafzimmer gegangen bin gleich neben meine Frau , ich legte mich so neben sie das sie mein neues Beinkleid fühlen konnte. Als mein Schatz meine nähe fühlen konnte sagte ich nur „Jetzt habe ich eine Strumpfhose an“ Mein Schwanz war auch schon Steif und drückte gegen die Strumpfhose, meine Frau machte das wohl auch etwas an weil sie fühlte meine Geilheit die ich beim tragen der Strumpfhose hatte. Sie streichelte mich zwischen meinen Beinen und das war dann der Hammer ich legte meinen Schwanz frei und drehte mich wie Freiwild so das mein Schatz mit mir machen konnte was sie will. Sie drückte mir meine Eier zusammen und einen Finger steckte sie in meine Arschfotze, ihr Spermageiler Mund umschloß meine Eichel und sie begann meinen Schwanz zu Blasen. Den Finger hatte sie immer noch in meinem Darm, mit der anderen Hand streichelte sie weiter meine Beine weil ich ihr stöhnend sagte wie geil es ist. Sie setzte sich auf meinen Schwanz und ritt mich fast zum Abgang. Dann wollte ich den Geschmack der Muschi auf meiner Zunge haben und ich machte ihr verständlich das sie mit der Muschi über mein Gesicht kommt das ich ihr die Muschi auslecken kann. Klar hatte ich auch im Kopf das sie dabei mich auch bei der Gelegenheit anpisst. Es war dann auch so ich leckte sie bis zum Abgang , ihr Abgangssaft lief über mein Gesicht es war aber nicht der Saft auf den ich es abgesehen hatte. Ich wollte ihren Natursekt den gab sie mir dann in kurzen Schüben in meinen Schlund, dabei wichste sie mir meinen Schwanz bis zum Ende. Ich spritzte meine Sacksahne im hohen Bogen aus der Eichel. Es war das erste mal das ich eine Strumpfhose an hatte, ich dachte das war ein einmaliges Ding aber das Gefühl auf der Haut was Frauen fast Tag Täglich erleben war für mich einfach ein Hammer beim Ficken.
Ich konnte nun auch die Leute verstehen die das als Fetisch haben und erleben. Ich stellte mir die Frage ob ich eine Strumpfhose auch im Alltag mal tragen werde, ich glaubte das ich das wohl nicht mache was ich dann aber doch mal getestet habe. Mir war eines Tages einfach mal danach eine Nylon mal den ganzen Tag über zu tragen, als ich mich Morgens anzog habe aus meiner Schublade mit Erotischer Wäsche meine Strumpfhose gezogen und unter meiner Jeans gezogen. Nur ich wußte das ich eine Strumpfhose trage in den Ersten Stunden hatte ich noch dieses Geile anregende Gefühl im laufe des Tages bemerkte ich die Strumpfhose einfach nicht mehr. Ich ziehe mir die Strumpfhose nun auch öfter beim Ficken an, besonders wenn mein Schatz und ich NS Spiele machen. Dann ist es einfach ein geiles Feeling wenn sie auf mir sitzt und meinen Schwanz reitet sich dann über meinen Schwanz hockt und auf meinen Luststab pisst wenn dann der Warme Saft in die Strumpfhose einzieht.
Die Strumpfhose oder den Neuen Fetisch habe ich in unser Fickspiele und auch oft für mich selber in das Liebesleben aufgenommen. Nun Trage ich Nylons auch einfach mal so und empfinde es nicht als Abnormal, meine Frau hat das auch bemerkt und wenn wir zusammen in einem Laden sind und an den Strumpfhosen vorbei kommen fragt sie auch schon mal „brauchst du auch eine ?“ Meine Frau findet das auch nicht als „abnormal“ sondern das es halt was ist was bei uns zu einem Normalen Spiel und Kleidungsstück von mir geworden ist. Ich habe auch kein Problem mit einer Strumpfhose vor meinem Schatz mich zu zeigen wenn wir Zuhause sind. Wie gesagt bei uns ist es schon kein Fetisch mehr das ich Feinstrumpfhosen anziehe oder das ich sie nur beim Ficken im Bett trage sondern nun ziehe ich sie schon öfter den Tag über an und laufe mit den Strumpfhosen den Tag über in der Wohnung rum. Ich finde sie gerade jetzt in den Herbst und Wintermonaten besonders, zum einen sind sie angenehm zu tragen und in den eigenen 4 Wänden macht es mir nichts aus in Strumpfhosen neben meinem Schatz auf dem Sofa zu sitzen. Wenn sie dann noch ab und zu über meine Beine streift und ich das geile Gefühl bekomme was dabei entsteht möchte ich am liebsten gleich einen Fick mit ihr, der dann so richtig Naß ist. Ich lege dann nur meinen Schwanz frei und wenn sie dann mich reitet und ihren Abgang bekommt und die Muschi abspritzt läuft mir der Muschisaft an meinen Schenken runter das ist einfach geil


Geschrieben

Ich habe einige Männer im privaten Umfeld die dies tun,
und Frau findet dies bei anderen Männern meist okay,
wenn der eigene es macht, ist Frau oft verunsichert,
ob es dann beim Tragen der Damenunterwäsche bleibt,
oder ob doch mehr heimliche Wünsche dahinter steckt.


Geschrieben

Ich trage offen DW vor meiner Frau, wir haben vieles schon getestet von leder lack latex und das mit der DW ist was wir beide geil finden und nicht nur beinm poppen oder in den eigenen 4 Wänden man kann auchsehen das ich fsh trage ..
ich oder wir sagen uns das einige sachen auch einen gewissen nutzen haben wie die fsh die sehen besser aus als lange unterhosen und ne schwarze leggings geht auch als laufhose aus der sportabtlg. durch
aber bei mir steckt nicht mehr dahinter auch wenn ich mich als teilzeit transe bezeichen kann LOL


Geschrieben

Warum nicht. Trage selber gerne Nylonstrumpfhosen.
Bin auch schon in Damenwäsche im PK gesessen. Oh joi waren die Herren geil und haben an mir rumgefingert. Leider bin ich momentan zu dick und finde mich in Dw nicht mehr so sexy.
Liebe es aber auch aktive DWT und TV zu verwöhnen.


Geschrieben

Ich trage gern Strumpfhose, liebe Nylon am schwanz. Ab und zu trage ich auch mal Halterlose und String Tanga. Ist schon geil wenn der String in der Arsch ritze ist. Würd gern ne w kennenlernen die es geil findet wenn m Nylon an hat.


Geschrieben

Also ich würde sagen , da gibts einige Männer die dieses gerne Ausleben.

Allerdings frag ich mich ob es wirklich viele Frauen gibt die dieses tollerieren bzw anziehend finden.


Geschrieben

Also mit ner schwarzen Strumpfhose könnte ich mich wahrscheinlich noch anfreunden.
Aber alles weitere empfinde ich als unsexy.


Geschrieben

@bifreaky88
mit ner Schwarzen Nylon fing es bei mir ja auch an ...
aber dann wurde es einfach mehr, es war ja zudem auch erst nur ein jux. ich habe aber dann auch den nutzen daran gesehen und der sex oder das geile daran kam erst später
naja wie schon geschrieben fand meine frau das es schxxx ausschaut wenn ich nur in ner fsh vor ihr bin so wurde daraus das die ersten corsagen und spitzenwäsche dazu gekommen sind

strumpfhosen trage ich nun fast täglich ... sind bequem fallen auch nicht gleich so auf

zuhause hab ich leggings an und auch draußen bin ich damit unterwegs... sehen aus wie laufhosen und die jeggings gehen eh als ne enge jeans durch

ich steh dazu


Geschrieben

Also ich ziehe ganz gerne eine Ritterrüstung an und es turnt mich total an, wenn meine Süße mit der Flex mein bestes Stück freilegt.

Die Nachbarn beschweren sich zwar über den Krach, aber uns beide macht das total geil.

Hat noch wer den gleichen Fetisch?


Geschrieben


...zumal dominate Damen die dann einen bei 40 Grad in einer dicken Nylonstrumpfhose frage ob man lust auf einen 2 stündigen Spaziergang hat.. Nylons sind dann ne fiese sache...



schmunzelnd nickt


Geschrieben

Eigentlich: nein.
Aber bedingt durch den Umstand dass es ganz klar etwas Erniedrigendes hat, wird es wieder geil.


Geschrieben

Das ist auch eines meiner Vorlieben,habe mir aber eigene passende Outfits zugelegt.Für Dates ziehe ich dann das an,was man mir befiehlt!


Geschrieben

DW geil und trägt sich lustvoll. Ob es erniedrigend ist?

Nö glaube ich nicht. Tragen doch viele hier. Und viele suchen TV, TS, DWT.


Geschrieben

Ein einfach unbeschreibliches Tragegefühl auf der Haut!!


Geschrieben

Ob es erniedrigend ist?

Nö glaube ich nicht.



Für Dich vielleicht nicht. Aber da hat wahrscheinlich jeder seine individuelle Motivation.


Geschrieben

tolerant sollte man sein .
die.die es mögen sollen es machen und wer es nicht mag soll sich über seine eigenen neigungen gedanken machen


×
×
  • Neu erstellen...