Jump to content

Männer in Damenunterwäsche


Johanna_TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fuer mich ist das nicht normal und entspricht auch nicht der norm.es soll ja frauen geben(von den hs und bibos mal abgesehen),die da voll drauf abgehen...aber bitte,jedem das seine


Geschrieben

Und was ist die Norm?

Versuche es selbst. Trau dir und nicht der Norm.


Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist die Norm?

Versuche es selbst. Trau dir und nicht der Norm.



die norm ist das wir mal von adam und eva ausgehen...was sich denn daraus in den jahren der evolution entwickelt hat,ist nicht die norm aber wird von diversen menschengruppen gern als normal propagiert.

aber nochmals...jedem das seine


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

...von den hs und bibos mal abgesehen



Wer oder was ist das denn? Was zum essen?


Geschrieben

Wer oder was ist das denn? Was zum essen?



homosexuelle und bi-boys


Geschrieben

Bin ja für vielen Sch ei ß zu haben - aber da hört es für mich entschieden auf...... !!!

Eine Damenschlüpper oder Tanga bietet nun mal nicht genügend Platz für die Juwelen.... !!! Wie soll das dann aussehen, wenn links und rechts alles raus baumelt???! : O : D

Dann lieber gleich ganz ohne Unterwäsche... !!!


Geschrieben

[...] Die Frage ist dann nur: ziehe ich die Wäsche aus rein sexueller Lust an oder ist es ein inneres seelisches Bedürfnis, welches aus einer Unzufriedenheit oder fehlender Identifikation mit dem männlichen Ich entsteht. [...]


nöööö ich habe da andere beweggründe.
zum einen, männerunterwäsche ist meist gruselig häßlich, von ausnahmen abgesehen. wie z.b. das zeug von hom
ein weiter spanneder aspekt ist, das man als mann viel restriktiver normiert wird. weil mann ja nicht ...., im gegensatz zu frauen. frauen in anzügen sind mehr als ok, männer in kostümen mehr als ungewöhnlich. und eben als mann mal ein kostüm anzuziehen (nein, ich habe keins)bewegt was im kopf, und eben DAS ist das spannende. ohne dabei sein mann sein aufgeben zu wollen.
ich bin gerne mann, ich entspreche nur nicht gern den erwarteten sterotypen wie _mann ist stark_, mann ist dies und mann ist das.

das langweilt einfach unglaublich ...


Geschrieben

mich freut es wenn ich anderen männern in der wäsche die ich grad trage gefalle, andererseits ist mein fetisch weniger die wäsche sondern ich finds geil wenn die männer dann ausgezogen vor mir stehen und sie wirklich dicke hoden und einen herlich großen schwanz vorweisen können, dann fühl ich mich erst so richtig feminin und möchte nur noch sex mit ihnen erleben.


Geschrieben

homosexuelle und bi-boys



Das erklärt einiges. Wenn da schon Benennungsängste vorliegen, ist der Rest der Phobie auch schnell erklärt...


Geschrieben (bearbeitet)

prinzipiell hab ich nix gegen Männer in Damenwäsche - aber mein ästhetisches Empfinden wird beim Anblick von Damenwäscheträgern sehr oft (teilweise böse) malträtiert

nehmen wir mal ein Extrembeispiel: ein Vollbärtiger (oder mir reicht da auch schon ein ungepflegter Drei-Tage-Bart-Träger, der sich eine 99-Cent-Feinstrumpfhose über seine unrasierten Beine stülpt und daraufhin bereits meint, er wäre die verführerische Inkarnation von Marilyn Monroe

Dazu dreckige Fingernägel, eine verrutschte Perücke,die den Blick auf sein schütteres Echthaar freigibt ..und zu allem Überfluss wirft er dann noch einen närrischen Kußmund gen Kamera, der verführerisch weiblich wirken soll, ...mich aber nur hilflos dasitzend fragen lässt:

(...) merkt er das denn nicht...dass er lächerlich ausschaut... ist ihm nicht bewusst, dass er ... (...)

Aber dann lächle in meinen nicht vorhandenen Bart und denke mir halt: "Hey, Alter, was geht das dich an ...wenn er Spaß dabei hat...und schau, wenn er jemanden findet, der ihn so, wie er ist, toll findet....wo ist da das Problem?"

Und stimmt ..da ist kein Problem ..und solche Fotos ertrage ich auch tapfer

+++++++++++++++++++++++++

außerdem habe ich ja nicht nur prinzipiell nichts gegen Damenwäscheträger - sondern es gibt Typen, die darin richtig sexy aussehen und mich sexuell reizen können - und nur weil ich ein stimmiges Gesamtbild erwarte - dass etwa der ganze Typ generell etwas feminin aussieht und rüberkommt - dass er sich bei seiner Verwandlung Mühe gibt ...dass er mir eine Illusion von Weiblichkeit vermitteln kann, so dürfen ja für andere andere Maßstäbe gelten

und so wie jedem Narren seine eigene Kappe vergönnt sei,
so soll halt jeder Damenwäscheträger in seiner eigenem "Plün" glücklich werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mich persönlich ist das auch nicht nornmal"... also wenn ein mann in DU vor mir stehen würde ,ginge nichts mehr bei mir..dann könnte ich ihn nicht mehr als "mann"sehen,,sondern nur noch als lachnummer...sorry.
aber es soll jeder nach seiner fasson glücklich werden.!!


Geschrieben

ein Vollbärtiger (oder mir reicht da auch schon ein ungepflegter Drei-Tage-Bart-Träger, der sich eine 99-Cent-Feinstrumpfhose über seine unrasierten Beine stülpt



Dass eine Gankörperrasur ein unabdingbares MUSS ist, erschließt sich leider noch nicht jedem. Gruselig, stimme voll zu.
Aber Hygiene und Körperpflege sind ja bei vielen Herren ein schwieriges Thema- und auf einige Herren Damen trifft das auch zu.


Geschrieben

normal oder nicht normal ....
Mein Mann trägt DW und ich kaufe ihm auch was oder gehen zusammen los
Haben alles über Jahre getragen von Leder latex Lack und jetzt halt ist DW dran und wenn man dazu steht wie er und das er was vom DW Ständer anhat kann man auch sehen oder auch nicht denn viele Kleidungstücke gibt es bei M oder W

Männer in Leggings !? NIEEEE
Aaber in der Sport Abtlg. werden die unter Laufhosen geführt


Geschrieben



Männer in Leggings !? NIEEEE



Frauen auch nicht! Leggins darf auf dem ganzen Paneten NUR Peggy Bundy, sonst niemand!


Geschrieben

sonst niemand!



FALSCH - Iggy Popp darf ebenfalls (auch weiterhin) Leggings tragen - selbst, wenn er noch die 80 schaffen sollte


Geschrieben

Die Unterwäsche meiner Frau wär mir viel zu klein lol


Geschrieben

Oh, da gibt es viele.
Ich selber schlüpfe gerne in schöne hohe High Heels und Nylons. Bei den Nylons müssen es schon die "echten" mit der Hochferse und Naht sein. Ich liebe den Stoff auf der Haut.


Geschrieben


liebe den Stoff auf der Haut.


ist bei mir auch so , ich trage nylons weil fühlt sich gut an zudem rasiere ich mich kompl gibt nichts schlimmeres als nur ne lichtung um den Schwanz gemäht

mir genügen die güstigen aus dem kik oder so ... habe aber auch dh für besonde anlässe


Geschrieben

Ich trage auch mal welche, aber nicht regelmäßig. Ist ein schönes Gefühl....


Geschrieben

ja ich trage als DWT sehr gern DW, besonders Nylons , Strumpfhosen und halterlose.
wer kennt eine tolle ganz dünne Strumpfhose, die man im Sommer
unauffällig tragen kann.
Am liebsten in hell, oder haut farben ohne Verstärkungen den Füßen,
möchte die zu kurzen Hosen oder so tragen damit es nicht jeder sofort erkennen kann.


Geschrieben

mein mann trägt im sommer nicht so oft fsh ...wenn wir mal in der Natur unterwegs sind für fotos usw dann hat er meist halterlose an

sonst nur schwarze schau doch mal im kik oder so .. die günstigen tuns auch


Geschrieben

da war ich schon, leider nichts dabei..
Man kann die Verpackung, ja nicht alle aufreißen, und dann nach schauen.
Oft sind die ganz teuern zu dick, und mit viel Glanz.
so um 10 -15 den wäre toll und dann halten sie ja auch länger.
Ich trage halt sehr gern FSH, und im Sommer gern offen. L.g. Uschi.


×
×
  • Neu erstellen...