Jump to content

Intimbehaarung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt's überhaupt noch Frauen mit richtig Wolle zwischen den Schenkeln?Oder werden es immer mehr Nacktschnecken?


Geschrieben

der Trennt geht wieder mehr hin zu Haaren, was ich auch super finde.
Diese Massenhysterie von wegen rasieren habe ich nie verstanden. Währe schön wenn man mal 50 : 50 hätte, das jeder das tut was er mag, und nicht was er denkt er muss es tun, weil er sonst ausgelacht wird.
Denn 80% rasiert ist schon mehr Gruppenzwang, wie normales verhalten! Du hast überall wo du eine 80% rate hast, entweder einen Zwang, ein verbot, oder eine Hysterie! Normal kommt man nie auf so hohe Anteile!
Unmöglich.


mondkusss
Geschrieben

@TE
du bist doch auch laut profil rasiert...warum gestehst du einer frau nicht das gleiche zu....


sveni1971
Geschrieben


Denn 80% rasiert ist schon mehr Gruppenzwang, wie normales verhalten! Du hast überall wo du eine 80% rate hast, entweder einen Zwang, ein verbot, oder eine Hysterie! Normal kommt man nie auf so hohe Anteile!
Unmöglich.



Woher nimmst du nur dieses geballte Wissen, hast du alle Profile nachgelsen und Strichliste geführt? Ich bin jedenfalls keinem Zwang unterworfen, ich darf frei entscheiden. Es gibt auch kein Verbot und von einer "Rasierhysterie" hab ich auch noch nie gehört.

Haare kann man zum Glück in den meisten Fällen wachsen lassen wenn es einem nicht mehr gefällt. Wer also auf Haare steht könnte ja seinen Partner auch einfach mal fragen, aber ist das dann nicht schon wieder Beeinflussung, Hysterie oder Zwang?


Geschrieben

meh - 80% glaub ich ja im Leben nicht.

Noch nichtmal unter den 16-30 Jährigen, die für so Moden ja besonders empfänglich sind.
Geschweige denn in der gesamt-Population.
Dazu seh ich in der Sauna viel zu viele Büsche, als das die Zahl stimmen könnte,


Geschrieben

@TE
du bist doch auch laut profil rasiert...warum gestehst du einer frau nicht das gleiche zu....


Ich habe nie behauptet das ich es Frau nicht zugestehe!Man(n) kann ja rasiert sein und ne Frau mit........erotischer finden als eine ohne!


Naturprinz
Geschrieben

Ich dagegen mag es sehr gern wenn eine Frau unten rasiert ist.


ricaner
Geschrieben

....mit richtig Wolle zwischen den Schenkeln...
....immer mehr Nacktschnecken?



Warum denn wieder mal nur diese beiden Extreme???

Es gibt genügend Frauen die teilrasiert sind....

Und da denke ich das diese Frauen teilweise gemerkt haben, das Haare eben ein toller "Reizleiter" sind....

.


Geschrieben

meh - 80% glaub ich ja im Leben nicht.

Noch nichtmal unter den 16-30 Jährigen, die für so Moden ja besonders empfänglich sind.



Ich glaube schon, dass 80% realistisch sind. Wenn ich die POPPEN.de-Profile so durchkämme (kleines Wortspiel), dann sind fast alle rasiert - ist zumindest angegeben. Hinzu kommt noch oft die alberne Bemerkung: "Nur Rasierte werden akzeptiert."


weißelilie16
Geschrieben

Ich kann nur für die Frauen sprechen...von 16-ca40 sind mindestens 80% rasiert. Zumindest die, welche ich sehe und das sind viele.


linguafabulosa
Geschrieben

Da diese Frage aktuell ja an anderer Stelle, auch von Dir Lecker003, diskutiert wird, schließe ich diesen Uralt-Thread.



Lingua - Team poppen.de


×