Jump to content
achimh

Titten abbinden

Empfohlener Beitrag

achimh
Geschrieben

würde gern mal einer Frau die Titten abbinden bis die Nippel richtig hart stehn und die Titten richtg rot sind. Danach durchmassieren und drauf abspritzen. Hat schon mal wer diese Erfahrung gemacht und kann mir Tips geben?


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Suchst Du die passende Frau oder hast Du eine und weisst nicht wie Du es anstellen sollst?

Grüße

Tom und Silke


achimh
Geschrieben

ich suche die passende Frau und Tips wie ich es machen kann


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tips wie du es machen kannst findest du zu hauf im Web. Eine dazu passende Frau wirst du in dieser Rubrik nicht finden, und in der passenden Suchrubrik hier wahrscheinlich auch nicht.


Frivolchen
Geschrieben

Die meisten Mitglieder wollen hier nur lesen und gucken.

Wo, wenn nicht hier, soll eine solche Frage oder ein solches Ersuchen denn sonst gestellt werden???


DeineHerrinMA
Geschrieben

Das ist nicht so einfach,
sich ein paar Ratschläge im Web aufzuschnappen.

Da bei falscher Behandlung
Blutergüsse etc entstehen können


OWLHeinz
Geschrieben

Wirklich leider nicht einfach und auch erst an B-Körbchen ....

Seile rollen sich dabei immer gerne von der Titte herunter.
Ein nicht zu dünnes Seil(wir wollen ja keine Schnittwunden produzieren) 1xum die Titte legen, beide Seilenden 1 x verdrehen und dann mit jede4 Seilwindung um die Titte den Zug erhöhen aber vorsichtig, dass nach dem verdrehen der Seile keine Haut dazwischen kommt sonst ist essig mit de4 Freude...
Viel Spass bei probieren ! ! !


devotesilke62
Geschrieben

Achimh, das ganze ist einfach gigantisch geil, und die Färbung liebe ich sehr. Es bleibt nix zurück außer mit der Peitsche werden die prallen Titten noch verwöhnt. Ich mag dieses sehr gerne und es ist ein irres Gefühl wenn das Blut beim Abwickeln wieder in die Titten zurückschießt. Mein Herr macht das sehr gut, dann auch noch mit Klammern...


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

um noc heine ergänzung zu schreiben... Lass dir abei zeit... Wenn du das Seil gut positioniert hast warte etwas und geniesse was passiert. Es ist auch für sie angenehmer denn sie wird dadurch auch sehr senistiv.


Geschrieben

Wirklich leider nicht einfach und auch erst an B-Körbchen ....

Seile rollen sich dabei immer gerne von der Titte herunter.



stimmt so nicht ganz .. geht auch mit A-Körbchen, bei der richtigen Technik.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich möchte ganz ehrlich nur mit einem erfahren Mann erleben...


  • Gefällt mir 1
Wir2su78
Geschrieben

Wir haben diese Leidenschaft zusammen entdeckt ausprobiert und aus Erfahrungen gelernt. Du brauchst eine Frau,die genauso neugierig drauf ist wie du!
Die Brüste werden total sensibel ... Es ist ein tolles Gefühl,in diesem Zustand Zärtlichkeiten zu genießen aber auch mal einen härteren Griff ... ein kneifen...ein schlag!
Es ist ein anderes körpergefühl und da nehme ich auch gerne blaue Flecke in Kauf . . . ja,ich bewundere diese sogar im Spiegel und erinnere mich mit einem lächeln an dessen Entstehung.


real-fantasy
Geschrieben

Ich binde bei meiner Frau auch immer sehr gerne die Titten ab. Da sie schön große Brüste hat, sehen die immer sehr geil aus, wenn da die Seile so richtig schön drum liegen.


  • Gefällt mir 1
devilfire
Geschrieben

Ich möchte ganz ehrlich nur mit einem erfahren Mann erleben...



Man kann auch gemeinsam Erfahrungen sammeln, du musst nur den für dich passenden Partner finden, dem du vertrauen kannst.


Geschrieben

ich suche die passende Frau und Tips wie ich es machen kann



Der TE soll ZUERST LERNEN, wie das geht. Ohne "Schäden" zu verursachen.
Am besten von einem Profi "anlernen" lassen. Und nicht im Web nach Tips suchen.
Und erst danach die Frau suchen, die das mit sich machen lässt.

Oder lässt sich eine Frau von einem x-beliebigen, unbekanntem Kerl die Brüste abbinden?
Und das noch in dem Fall, wenn er absolut keine Ahnung davon hat ??


DirtyLoverXL
Geschrieben

Oder lässt sich eine Frau von einem x-beliebigen, unbekanntem Kerl die Brüste abbinden?
Und das noch in dem Fall, wenn er absolut keine Ahnung davon hat ??



Wenn's um Sex geht, lautet die Antwort leider immer "Ja!"...


ferkerl
Geschrieben

würde gern mal einer Frau die Titten abbinden bis die Nippel richtig hart stehn und die Titten richtg rot sind. Danach durchmassieren und drauf abspritzen.


Durchs Abbinden werden die Titten blau, nicht rot. Der Nippelzustand hat nix mim Tittenabbinden zu tun, ist individuell (hast ja vielleicht Glück). Rot werden Titten durch heftiges Abgreifen oder Peitschen (zusätzliche Aktivität deinerseits, die Erfahrung und "Fachwissen" benötigen).
Da du vom "Vorspiel" keine Ahnung hast, brauchst du nicht ans Abspritzen denken. Deine Phantasie bleibt genau das.


Geschrieben

Wirklich leider nicht einfach und auch erst an B-Körbchen ....





Geht auch mit A-Körbchen.


Geschrieben

titten abbinden ist auch für uns sehr geil.
wenn die titten richtig prall sind werden die nippel bearbeitet.
wenn wir rausgehen sind die euter immer mit gummis abgebunden,
sieht super geil aus.


  • Gefällt mir 1
aventurin1959
Geschrieben

Geht es denn nun mit strammen A Körbchen auch, oder ist das sinnlos?


_dedizione_
Geschrieben

Geht es denn nun mit strammen A Körbchen auch, oder ist das sinnlos?



Es geht, würde aber Gummibänder empfehlen oder doch ein dünneres Seil probieren.

Am besten funktioniert das abbinden bei mir, denke bei anderen auch, wenn Frau sich vorbeugt, so kann er viel besser das Seil/Gummi am Brustansatz ansetzen


Sankt_Chris
Geschrieben

ohh man!!

wenn man sich hier so einige Tipps durchliest kann man sich gleich gut borstellen mal ein siller Beobachter zu sein, wenn die Frau zum Arzt oder in die Notaufnahme läuft, da die Brüste im besten Fall nur irre schmerzen.. oder halt es tiefe Schnittfwunden gibt.

Mein Tip ist:

Schaut nicht im WEB nach, da gibt es zuviele Anleitungen, bei denen irreparable Schäden vorprogrammiert sind.

Mein Tip, schau Dich mal auf BDSM Stammtischen um, stelle dort die Frage und lass es Dir dann an einer Probantin erklären wie es geht.

Fakt ist: Eine Schere, mit der Du die Blutzirkulation im Gewebe sofort wieder herstellen kannst, ohne dabei Selbst die Haut der Brust zu gefährend, sollte immer parat liegen.

Wer Kabelbinder oder Gummibänder zum Abbinden nutzt, der sollte sich überlegen, ob er auch Bungeejumping mit einem Sisalstrick machen würde!


experience2009
Geschrieben

Das Gefühl ist wirklich der Hammer... ich mag es sehr. Vernünftiges Baumwollseil und los gehts...


bdsm-plz30890
Geschrieben

Das Gefühl ist wirklich der Hammer... ich mag es sehr. Vernünftiges Baumwollseil und los gehts...



Stimmt, sagen auch die Frauen die deswegen zu mir kommen ...


×