Jump to content

Aida Urlaub


Immerbereit2703

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte eigentlich nur eure Erfahrungen hören und nicht ob es umweltschädlich oder sonst was ist

Geschrieben

Wenn Du es so richtig dreckig magst wirst Du dort bestens aufgehoben sein. ;)

Geschrieben

Ja ich weiß, das unangenehme liest man nicht so gerne, viel Spaß

Geschrieben

Ich frage mich bei solchen Posts wozu Menschen/Männer in den Urlaub fahren. *koppschuettel

Geschrieben

Ich kann es Euch nur Empfehlen , hab 3 Karibiktouren gemacht und 1 Mittelmeertour und bin begeistert von dem hohen Standart der dort herrscht. Sind alle sehr nett und auch sehr sauber....Hab für September schon wieder die New York / Kanada Tour gebucht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zickigerengel:

Ich frage mich bei solchen Posts wozu Menschen/Männer in den Urlaub fahren. *koppschuettel

Ich frage mich bei solchen Kommentaren ob Menschen/Frauen wirklich so engstirnig sind anzunehmen dass Menschen/Männer die solche Fragen stellen deswegen NUR und ausschließlich zum Vögeln in den Urlaub fahren *augenverdreh 

ps: Satzzeichen wurden aus stilistischen Gründen bewusst weggelassen ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zickigerengel:

Ich frage mich bei solchen Posts wozu Menschen/Männer in den Urlaub fahren. *koppschuettel

Man kann ja auch Kulturen verbinden ^^und den Urlaub rundum genießen, von Sehenswürdigkeiten bis Sex ;) So ein netter "Urlaubsflirt" kann ja auch schon was haben. Hatten wir doch auch in jungen Jahren im Urlaub immer .. Ich befürchte nur, dass die Reisezeit eher Rentner geeignet ist. .. Die wenigsten jungen Single können sich ja so eine Reise leisten. ..Da läuft dann schon mehr auf einem Spring Break in Kroatien =)

Geschrieben

Mensch bin ich froh das es auch noch vernünftige Kommentare gibt...

 

Geschrieben

Ich (w) hab nur gute Erfahrung gemacht, war auf Costa und auf Aida. Wenn man will, kann man auch - natürlich nur auf der Kabine. Man kommt als paar, aber auch als solo ins Gespräch ... Halte Ausschau auf den kennlernabend ;). Ansonsten Manns auch mal passieren (jedenfalls meine Erfahrung) das auch Crewmitglieder Lust haben :D

Geschrieben

Wenn man eine Kreuzfahrt bucht sollte man sich vorher erkundigen was da passieren (ich meine jetzt nicht sexuell) wird. Welches Publikum da ist , welche Kleidung gewünscht ist etc. Und nicht hinterher fragen müssen

Geschrieben

@BieBot ...Da das Thema unter 'Swinger' steht und nicht im Off Topic steht, wird es wohl um Sex gehen.

Geschrieben

Hhm. Angefangen hat es bei Freunden die nur auf Parties gegangen sind, wenn es eine Möglichkeit zum Aufriss gab. Und nun erwartet anscheinend jeder überall sex. Anstrengend

Geschrieben

Ich hab morgen um 9 einen Termin beim Friseur, meint ihr da kann was passieren? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Geschrieben

Legt meist in Warnemünde (Deutschland) ab und schwimmt in verschiedenen Größen auf den Weltmeeren rum

Geschrieben

Vorher ein Schwimmkurs besuchen und das Seepferdchen machen.

Geschrieben

Was soll auf einem Disneyland Dampfer passieren? Etwas genauer wäre nicht verkehrt, was denkst du was passieren könnte?

Geschrieben

Nun, wenn jemand fragt, ob bei Kreuzfahrtschiffen etwas passieren kann, fallen mir Beispiele wie die Titanic oder die Costa Concordia ein...

Geschrieben

Auf den Aiden geht es voll ab. Kaum an Bord schon der erste Frick.....quasi Rudelbumsen mit anfassen

Egal wo, wie wo, wann nur Sexhungrige, Sexwütige, Sexwillige. In der Sauna, beim Fitness, imTheater, in den Restaurants überall nur Kopulierende.

Das war jetzt die Märchenstunde.

Man kann auf den Aiden einen schönen Urlaub verbringen. Sexuell wird es nicht anders sein wie in jedem Urlaubsressort. 

Geschrieben

Was soll da denn passieren?

Statt squirtende Frauen kommt Dir vielleicht nur eine Monsterwelle entgegen...aber sonst...

×
×
  • Neu erstellen...