Jump to content

Aida Urlaub


Immerbereit2703

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wart ihr schonmal da und wenn ja was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Bin im Februarauf der mar und wollte wissen ob da überhaupt was passieren kann...

Geschrieben

Keine Sorge...gibt immer Rettungsboote und Schwimmwesten.

DiskreterLiebhaber
Geschrieben

Du kannst Seekrank werden, das ist doch kein Bumskutter 

Geschrieben

Gut das du das sagst mit den booten...:D

Ich meinte natürlich in sexueller Hinsicht 

Geschrieben

Es gibt, soweit ich weiß extra Kreuzfahrten dafür...

Geschrieben

Das übelste dort sind die Möwen die Dir da sicher reihenweise auf den Kopf sch......naja Du weisst schon....werden.

Geschrieben

Du könntest genauso gut fragen ob Du am Wochenende Deine Traumfrau findest.... Wenn da ne Frau oder Mann oder Paar (sorry, hab nicht auf Dein Profil geschaut an was Du Interesse hast) Dich interessant finden und Lust haben und Du auch dann bestimmt.... Aber das kann Dir hier leider niemand beantworten.

Geschrieben

Wenn ich meinen Urlaub mache, dann will ich keinen Typen oder sonst wen da haben der seinen Schwanz nicht unter Kontrolle hat. ICH will Urlaub machen. Planen mache ihr Leben um den Sex ? Im Urlaub kann man ganz gut Sex mit dem Partner haben denn man teilt sich eine Kabine.

Geschrieben

@TE: Es ist unterm Strich eine schwimmende Stadt gefüllt mit Menschen in Urlaubsstimmung. Da kann genauso viel oder wenig passieren wie überall anders auch. So ein Quickie an der Reling mitten auf dem Meer wär schon was geiles. *träum*

Geschrieben

Himmel Herrgott nochmal... Wenn es passt findet sich was aber denke nicht das Frauen nur auf dich warten. Also nimm genug Gel zum wixen mit.

Geschrieben

Was für ein Thema... was kann passieren, wenn Tausende von Menschen auf einem Boot sitzen und nicht wegkönnen... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Naja wenn man immerbereit ist und allen und alles Interesse hat. .. kann passieren dass du eine Ohrfeige oder Veilchen riskierst

Geschrieben

Überall kann was passieren. Die Titanic ist auch auf einen Eisberg aufgelaufen ^^ Du könntest Dir auch den Finger in der Nase brechen oder auf Deck ausrutschen. .. Du kannst aber auch einfach einen tollen Urlaub mit vielen Sehenswürdigkeiten, Landgängen und kulturellen Erfahrungen erleben. .. Und ob in Deinem Urlaub sonst noch was läuft kann hier niemand beurteilen, dass liegt dann wohl allein in Deiner Hand. Aber aus Erfahrung (ich war 7 Jahre in der Reisebranche, P&O, tätig) kann ich Dir nur sagen, dass bei den älteren, allein reisenden Damen ganz gerne mal was geht sofern Du dich nicht zu dämlich anstellst.^^ Aber Junggemüse wirst Du zu der Zeit wohl nicht dort antreffen und das Personal wird sich hüten was mit den Gästen anzufangen, solange sie ihren Job behalten möchten!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Immerbereit2703:

Wart ihr schonmal da und wenn ja was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Bin im Februarauf der mar und wollte wissen ob da überhaupt was passieren kann...

Mal abgesehen davon - ich bin lieber am Meer als auf dem Meer. Wenn ich Urlaub mache, mache ich Urlaub und das in der Regel nicht alleine. 

Aber auch wenn ich ab und an alleine wegfahre - dann will ich mich erholen. Und ich frage mich nicht (und schon gar nicht andere) ob es da "passieren" kann. 

Geschrieben

Tja, ob da was passieren kann..... Wenn man nicht aufpasst, kann vieles unvorhergesehenes geschehen. Das haben Naturduft ja schon sehr gut beschrieben 👍😁

Geschrieben

Ps. Du solltest dich nicht auf dem Oberdeck aufhalten , da diese Dreckschleudern ja mit Schweröl betrieben werden und soviel Feinstaub ausstoßen wie du es auf keiner Straßenkreuzung im Berufsverkehr in einer Stadt findest, und laut Richtwerten der Auffenthalt dort eigentlich verboten sein müsste, geht nur weil dort Seerecht gilt

Geschrieben

Wenn ich einen Sexurlaub planen würde, würde ich mich ja definitiv nicht auf der Aida einquartieren.

×
×
  • Neu erstellen...