Jump to content

Aida Urlaub


Immerbereit2703

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf allen AIDA-Schiffen gibt es ja einen FKK-Bereich. Dort ergeben sich oft sexuelle Vorkontakte, die dann "in den Kabinen" ausbaufähig werden können oder eben auch  nicht. Auf einem anderen Erotikforum gibt es sogar eine Gruppe Kreuzfahrten und da kann man sich im Vorfeld schon verabreden. Auf diese Weise habe ich schon tolle Menschen kennengelernt aber nicht mit allen gesexelt. Und bei den Kennenlerntreffen sind Singles und Paare anwesend, die eben auf dem Schiff "normale" Kontakte suche

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist bis jetzt auf der Aida noch nichts passiert. Der Kapitän war  immer sehr gut in seinem Job, kann mich nicht beklagen :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

wir sind ab 16.02.auf der mar wer noch

bearbeitet von juergeli
Geschrieben

AIDA ist toll, mir hat es viel Spaß gemacht mit einem schwimmenden Hotel von Hafen zu Hafen zu fahren.

 

Ich war allerdings nicht alleine und wir hatten auf der Reise kein Interesse an frivolen Bekanntschaften. Mitbekommen habe ich allerdings, dass AIDA versucht Alleinreisende im Restaurant an einen Tisch zu setzen (um die anderen Gruppen für Familien oder Paare frei zu haben).

Das haben einige als Partnervermittlung angesehen und sich schon am Abend derAnkunft entsprechend verhalten. Das war - freundlich formuliert  - teils echt peinlich. 

Du musst davon ausgehen, dass die meisten Alleinreisenden sich zwar über Gesellschaft freuen, aber nicht mehr.

Wenn Du die Sache mit einer anderen Erwartungshaltung angehst,  wirst Du enttäuscht werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.12.2017 at 14:36, schrieb IloveHorses:

Es gibt, soweit ich weiß extra Kreuzfahrten dafür...

Ja, das stimmt schon.

Aber der überwiegende Teil des AIDA Klientels mags es lieber billig und die  wirklich guten Swingerreisen sind dafür nicht zu haben.

Geschrieben
Am 5.2.2020 at 19:38, schrieb bs_special:

Ja, das stimmt schon.

Aber der überwiegende Teil des AIDA Klientels mags es lieber billig und die  wirklich guten Swingerreisen sind dafür nicht zu haben.

Wo gibt es diese Reisen?...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb quadfahrer:

Wo gibt es diese Reisen?...

Einfach mal bei google "swinger kreuzfahrt"  tippen und dann den Links folgen.

Bin mir nicht sicher ob die MODs hier fremde Links gern sehen ...

Geschrieben
  • Auf der falschen Schiffseite fallen Rußpartikel auf die Gäste herab.
  • Menschenmassen fluten kleine Ort, hinterlassen einen Haufen Müll.
  • Auf Karibik-Inseln sieht man an den Stränden Plastik-Berge ... (wo auch immer Du hinreist).
  • ...
     
  • Die Reise könnte Dir zu denken geben - ich hoffe es.
×
×
  • Neu erstellen...