Jump to content

Beim Sex gestorben


secretwistler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die älteren Herren sollten vielleicht die Beipackzettel ihrer Potenzmittel genauer lesen^^


Geschrieben

Hab mal irgendwann gehört oder gelesen das dabei 2% der Männer drauf gehen.

Das hieße: 400.000 deutsche Männer sterben beim Sex.

Ich persönlich halte das für nicht sehr wahrscheinlich. Ich denke, dass in meinem Bekanntenkreis schon mehr als 50 Männer gestorben sind, deren Todesursache ich sicher kenne. Es war keiner dabei, der eim Sex gestorben wäre.

Franz Strauß gehört nicht zu meinem Bekanntenkreis.


Geschrieben

Ja, das gibt es wirklich. Und ja, - das habe ich persönlich erlebt.
Alter Kerl, attraktive Gewerbliche, Kammerflimmern und Tschüß...


Geschrieben

wer nicht nur herumschwafelt, sondern mal in Altenheime oder Hospize geht, und zusieht, wie alte Mensche sterben, wird erkennen, dass der Tod beim Sex ein recht guter Tod ist.
Natürlich kann man eine so tiefgreifende Erkenntnis von Internetschreiblingen nicht erwarten.....


Geschrieben

Der Tod ist immer der gleiche. Bloß die Wege dahin sind unterschiedlich.

Und von Hospizen und ähnlichen Einrichtungen möchte ich hier nicht reden.

Zumindest möchte ich keiner Partnerin zumuten, dass plötzlich mein dauerschlaffer Körper auf ihr zu liegen kommt. Darüber hinaus bevorzuge ich noch immer, die am nächsten Morgen einfach nicht mehr aufzuwachen Methode, um aus diesem Dasein zu scheiden. Hoffe allerdings, dass bis dahin noch so einige Jahrzehnte dahingehen.


Geschrieben

Ich finde es sinnvoller sich Gedanken um ein schönes (Sex) Leben zu machen, als um einen "schönen" Tod. Letzeres lässt sich in der Regel sowieso kaum beeinflussen.

Neigen wir "alten Säcke" tatsächlich so sehr zur Selbstüberschätzung?



Kann man nicht pauschal sagen und Selbstüberschätzung betrifft ja nicht nur den Sex. Kann den Jogger im Park auch passieren. Selbstüberschätzung liegt aber ehr in der Natur der Jugend, als in der, des fortgeschrittenen Alters.


Geschrieben

Kennt jemand von euch überhaupt einen solchen Fall aus seinem Umfeld? Kennt ihr jemanden, der mit (ziemlicher) Sicherheit beim Sex gestorben ist?




Eine sehr liebe Kollegin von mir ist vor 20 Jahren beim Sex gestoren. Sie war gerade mal 35 Jahre alt.

Die Obdukton hat ergeben, dass sie eine Lungenemolie erlitten hatte.

Ihr Partner musste lange Zeit in Therapie gehen.


×
×
  • Neu erstellen...