Jump to content

Sex im Flugzeug ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Caesar3000:

Ich habe es selber erlebt. Auf einem Langstreckenflug nach Sydney. Ich war Fluggast in der Business Class. Eine Stewardess hatte von Flugbeginn an ziemlich mit mir geflirtet. War mir erst unsicher, ob es die typische gespielte Freundlichkeit ist, oder doch mehr. Wir unterhielten uns ab und zu. Dann kamen von ihr erste kleine Berührungen. Viel später fing sie mich auf dem Rückweg von der Toilette ab. Sie erklärte mir, dass sie nun Pause bis zum Morgen hat (13,5 Std Flugzeit von Dubai aus) und ob ich ihr in ihrer Crew Cabin nicht Gesellschaft leisten möchte... das tat ich auch. Es war ein echt krasses Erlebnis. Gesehen habe ich sie natürlich nie wieder. Es gab danach für 2-3 Wochen etwas Getexte auf Facebook.

:clapping::jumping::smiley::P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Hoffentlich nicht in Verbindung mit Sex:crazy::clapping:

Um darauf zu antworten, muss ich kurz meinen Anwalt konsultieren...

Moment...

Und beim Orgasmus, falle ich dann 8000m im die Tiefe...😐

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gattaca266:
vor 16 Minuten, schrieb Mina1:

Sex in der Dusche ist schon gefährlich genug.....;)

Oberschenkelhalsbruch...mindestens:clapping:

Mein Reden.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mina1:

Man kann ja hier "Sex im Flugzeug" als Vorliebe angeben. 

Haben viele hier auch getan. Nun aber bitte, ganz ehrlich. Wer hatte schon Sex im Flugzeug? Wie stellt man das an und wo vor allem?

Bin schon so oft geflogen und habe mich das die letzten Male gefragt wie das gehen soll.

Auf der engen dreckigen Toilette? In den Sitzreihen mit Zuschauern?

Ich brauche Aufklärung.......

Bei einem vorhersehbaren Nachtflug die letze Reihe buchen und hoffen das der dritte Platz frei bleibt. Dann schön mit den Decken einmummeln und los geht es. Ist nicht sehr bequem und auch nicht wirklich schön. Aber der Kick ist klasse. Muss man einmal erlebt haben.  Wiederholungsfaktor 0%.🤔

Was einfacher ist, ein schöner Blowjob😉

Geschrieben

In einer A380 oder A350 XWB stellt das kein besonderes Problem dar....die mittleren Toiletten liegen eine Etage tiefer und sind dadurch etwas ruhiger gelegen....da wir meist über 12 Stunden fliegen, werden die Eier auch mal schnell dick....😅😎

Geschrieben

@ Caesar3000: irgendwie kaufe ich deiner Geschichte nicht. Bei 22 cabin crew Mitglieder und ein crew Rest von mindestens 8 Schlafplätze, fehlt mir schwer zu denken ihr hattet Zeit für ungestörte Zärtlichkeit zumal die Pause Zeit immer gut getakt sind... es sei denn natürlich du benötigst weniger als 2 Minuten zu kommen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KingOffPopp:

In einer A380 oder A350 XWB stellt das kein besonderes Problem dar....die mittleren Toiletten liegen eine Etage tiefer und sind dadurch etwas ruhiger gelegen....

Wie meinst Du das mit ruhiger gelegen? Dann sind doch die eindeutigen Geräusche um so deutlicher nach draußen zu hören. Oder meinst Du, weil dort normalerweise kein dritter vorbeikommt, der was hören könnte?

Fliege mal eine Antonow 2. Die Kiste ist furchtbar laut und hat hinten einen begehbaren Raum. Wenn da drin jemand seine Lustschreie loslässt, hört das vorne keiner von denen, die direkt hinter dem 9-Zylinder-Sternmotor mit 1000 PS sitzen.

Geschrieben

Habe viel zu viel Angst abzustürzen, kein Interesse an Sex dann......

Geschrieben

Generell gibt's wohl nichts was es nicht gibt. Da bleibt ja fast nur die Toilette, oehm nein Danke. Das wäre der wohl letzte Ort wo ich Lust auf Lust hätte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mina1:

Na das Personal untereinander lässt nichts anbrennen ,ist allgemein bekannt in der Branche. Aber dann eher in Hotelbetten.;)

Ich habe jetzt mehrere Stewardessen kennen gelernt und die haben mir alle bestätigt, dass sind nur Klischee-Wünsche von ein paar Leuten mit eindeutig viel zu viel Fantasie.

Für ihre schwulen Kollegen wollte sie allerdings nicht die Hand ins Feuer legen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tvsandrea:

Habe viel zu viel Angst abzustürzen, kein Interesse an Sex dann......

Gehöre diesbezüglich auch eher zur Kategorie "Schisser" und würde daher im Flugzeug erst gar nicht geil werden.😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Wie meinst Du das mit ruhiger gelegen? Dann sind doch die eindeutigen Geräusche um so deutlicher nach draußen zu hören. Oder meinst Du, weil dort normalerweise kein dritter vorbeikommt, der was hören könnte?

Fliege mal eine Antonow 2. Die Kiste ist furchtbar laut und hat hinten einen begehbaren Raum. Wenn da drin jemand seine Lustschreie loslässt, hört das vorne keiner von denen, die direkt hinter dem 9-Zylinder-Sternmotor mit 1000 PS sitzen.

Man kann ja auch mal einatmen beim spritzen....😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Ich habe jetzt mehrere Stewardessen kennen gelernt und die haben mir alle bestätigt, dass sind nur Klischee-Wünsche von ein paar Leuten mit eindeutig viel zu viel Fantasie.

Für ihre schwulen Kollegen wollte sie allerdings nicht die Hand ins Feuer legen ;)

Die Piloten sind meistens nicht schwul.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mina1:

Man kann ja hier "Sex im Flugzeug" als Vorliebe angeben. 

Haben viele hier auch getan. Nun aber bitte, ganz ehrlich. Wer hatte schon Sex im Flugzeug? Wie stellt man das an und wo vor allem?

Als Vorliebe nicht unbedingt, ich wollte nur Mitglied im Club der 10.000m werden. Statt gefunden hat es auf der Flugzeugtoilette während des Nachtflugs von Barcelona nach Lima.

vor 1 Minute, schrieb Mina1:

Die Piloten sind meistens nicht schwul.

Stell dir vor, wir leben in einer emanzipierten Welt wo es nicht nur Stewardessen sondern auch Stewards gibt. Die sind in der Regel durch die Bank weg schwul. Einige hatten mit mir auch geflirtet. Wäre ich mal drauf eingestiegen, vielleicht wäre eine Umbuchung auf die First bzw. Business Class für mich raus gesprungen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KingOffPopp:

.da wir meist über 12 Stunden fliegen, werden die Eier auch mal schnell dick....😅😎

Scheint der Luftdruck in der Höhe zu sein:clapping:

Geschrieben

alles nur Träume !!, und schön ist es sicher in dem KLO auch nicht ;)))

Geschrieben

Ich frage mich wie man Flugzeug Toilette als Sexy empfinden kann. Auf Langstrecke fliegt die Welt und die Weltbakterien mit... Persönlich denke ich eher dass die meistens Mitglieder dieser "Club" sich einfach allein einen runtergeholt haben... By the way gibt es nichts einfacher zu öffnen von Außen als die Toilette in einer Flugzeug...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PilgrimsPandora:

Jo..... Sex im Fahrstuhl ist ähnlich.....oder in der Umkleide.... Ich glaube die wenigsten Befürworter hatten hier schon einmal wirklichen Outdoor Sex.....

naja umkleide ist ja nun nicht so ungewöhnlich muß ja nicht gerad zum schlußverkauf im Center sein :-D aber wenn nicht viel los ist oder im Schwimmbad ..... Fahrstuhl lohnt sich das nicht erst bei 20 Etagen oder mehr???? :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Francois61:

Ich frage mich wie man Flugzeug Toilette als Sexy empfinden kann. Auf Langstrecke fliegt die Welt und die Weltbakterien mit... Persönlich denke ich eher dass die meistens Mitglieder dieser "Club" sich einfach allein einen runtergeholt haben... By the way gibt es nichts einfacher zu öffnen von Außen als die Toilette in einer Flugzeug...

Keiner sagt, dass es "sexy" ist. Für manche ist der Nervenkitzel ausschlaggebend. Wenn man "früh" genug dran ist, den Toilettendeckel nicht hochklappt, auf den sie sich kniet, dann klappt das auch schon ohne sich fiese Bakterien einzufangen.

Was du persönlich denkst ist uninteressant.

Du bist anscheinend nicht häufig geflogen sonst würdest du die Toiletten etwas besser kennen. Die sind verdammt klein gebaut und wenn da zwei drin sind, sich jemand noch dagegen lehnt, dann kannst du die Klapptür so gut wie gar nicht aufdrücken. 

Geschrieben

Ich würde sagen dass ich schon seit 19 Jahren in der Luftfahrt tätig bin, Erfahrungen bei OEM, MRO und Airline gesammelt habe. Du hast recht, ich bin bestimmt völlig ungeeignet um zu wissen wie die Toilette in einer Flugzeug aussehen... Mir ist schon klar dass der Reiz daran liegt in der Unplanbarkeit, und das Risiko auszufliegen (wenn man das in einer Flugzeug sagen kann). Ich brauch zu lange zu kommen deswegen wäre ich ungeeignet für 2 Min Sex in der Toilette...

Ich dachte ein Forum lebt indem man seiner Meinung sagt... Habe mich wohl getäuscht...

Geschrieben

Ist glaube ich wirklich schwer... was ich mir gut vorstellen kann , Nachtflug und dann fingern und wichsen... dazu sollte man aber eine Reihe für sich haben ... geil wäre das bestimmt ...

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll, auch nicht in der 1.Klasse.

Geschrieben

Nimm ein Inland flug in Brasilien. 

Bei Spiel  : Fortaleza  Belo Horizonte. 

Der Flug ist Halb leer. 

Du findest Platz wo hast 6 bis 7 Sitz Reihe vor und nach dir total leer. 

Hast eine richtig Partner mit dir.  Und dann glaubt mir es passt und ist nicht Dreck wie manche hier schreiben.  Ist eine unglaubliche unvergesslich sexuell Erlebnis für beide und dann gehörst du dem Club der Wolken. 

×
×
  • Neu erstellen...