Jump to content

Intimschmuck in der Öffentlichkeit


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mit Intimschmuck kein problem ob bei Frau oder Mann. Ich hab selbst Eichelpiercing und wurde noch nie darauf angesprochen weder in der Sauna noch beim FKK. Und wie das Wort schon sagt ist doch Schmuck 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

soweit ich weiss, ist intimschmuck nichts illegales.

wenn du mit einem sack reis durch die gegend läufst, ist das wahrscheinlich aufsehenerregender.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.12.2017 at 16:08, schrieb EifelerPaar:

Danke für eure antworten uns hat es einfach nur interessiert wie andere damit umgehen . Weil wir schon mal doof angeguckt worden sind deswegen . 

ich wage mal zu behaupten, doof angeguckt wird man wegen so etwas meist nur, wenn man meint es besonders provokant zur schau stellen zu müssen.................:smirk:

 

ansonsten schaue ich vielleicht mal kurz hin...denke ihhh...und schaue wieder weg

Am 8.12.2017 at 16:25, schrieb EifelerPaar:

Unser er trägt gerne metal ringe um penis und hoden und darauf hin hat uns in der therme mal einer doof angeguckt

da würde ich nicht doof gucken, sondern den bademeister fragen, was derartiges in einer wellnesseinrichtung zu suchen hat...oder ob ich aus versehen statt in der therme im saunaclub gelandet bin

sowas geht überhaupt nicht und cockringe haben in einer normalen therme, die ja von allen altersgruppen besucht wird absolut nicht das geringste verloren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eben es ist ein unterschied zwischen cockring und piercing......

Geschrieben
Am 8.12.2017 at 16:25, schrieb EifelerPaar:

Unser er trägt gerne metal ringe um penis und hoden und darauf hin hat uns in der therme mal einer doof angeguckt

Ich würde nicht nur doof guggen, sondern euch fragen, ob ihr noch alle Latten am Zaun habt.

Warum? Deswegen...

vor 34 Minuten, schrieb mondkusss:

cockringe haben in einer normalen therme, die ja von allen altersgruppen besucht wird absolut nicht das geringste verloren

 

Geschrieben

Hallo. Ich trage einen Hafada und zwei PA. Es handelt sich jeweils um 6mm starke Ringe/Hufeisen (Wechselt machmal - je nach Lust und Laune)

Diese Ringe bleiben auch beim FKK und in der Sauna drin. Mir ist bisher nur einmal aufgefallen, dass mich einer genauer betrachtet hat. Als ich das bemerkte schaute ich auch und stellte fest - Er hat auch einen PA.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es Schmuck ist. Meine Fingerringe trage ich ja auch ständig.

Zu Hause oder in einer Jeans habe ich auch gerne Cockring(e). Jedoch gehören diese, wie ich finde, nicht in die Sauna oder an den FKK.

Geschrieben

Ich habe keine Piercings, aber jeder darf mit seinem Körper machen, was er mag. Auch, wenn ich weder tätowiert, noch gepierct bin, finde ich beides sehr reizvoll.

Dass man das beim FKK und in der Sauna sieht, ist doch vollkommen normal. Ganz sicher würde ich da auch mal hinschauen, dabei aber darauf achten, dass es nicht in hinstarren ausartet.

Aber auch bei anderen Gelegenheiten in der Öffentlichkeit gibt es schon Situationen, wo man Piercings zumindest erahnen kann. Ich denke, die Frage ging vielleicht auch in diese Richtung. Ich denke da an den Aufenthalt an einem Textilstrand oder in einem öffentlichen Bad. Unter der dünnen Badekleidung zeichnet sich ein Piercing natürlich ab. Ich sehe das natürlich, stört mich aber in keinster Weise. Ich denke, es ist eine Frage der Toleranz und die sollte viel öfter zum Einsatz kommen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2017 at 16:08, schrieb EifelerPaar:

Danke für eure antworten uns hat es einfach nur interessiert wie andere damit umgehen . Weil wir schon mal doof angeguckt worden sind deswegen . 

Wo wart ihr denn da ? Ich habe noch nie schlechte Erfahrung damit gemacht. Es gab mal blicke, oder auch mal Fragen die ich gern dann beantworte, mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Also das mit den "doofen Blicken" wird man wohl nie ganz verhindern können. Egal ob nun Schmuck oder Tattoo, damit hebt man sich meist von anderen ab und automatisch schaut man.

Ich zum Beispiel war gestern im Schwimmbad, da sieht man immer viel und ich erwische mich selbst manchmal beim "glotzen". Da ist jemand mit einem Tattoo und ich überlege, was soll dass da sein? Ein schlecht gestochener Drache wo ich mir denke, das hätte ich auch hinbekommen und dann, schade damit muss der jetzt leben. Ähnlich ist es eben mit Schmuck. Ich schaue ihn mir an und denke, sieht toll aus oder aber das ist leider nicht vorteilhaft, aber letztlich muss ja jeder selbst wissen was er macht. Ich muss auch damit leben wenn andere denken, der ist ein Spargeltarzan oder der ist etwas kurz geraten, nur das ich mir das eben nicht selbst ausgesucht habe.

Grundsätzlich bewundere ich jeden, der sich irgendwelche Löcher durch die Haut stechen lässt oder Farbe drunter stechen lässt, dafür bin ich zu feige.

Wie ich also damit umgehe, ansehen und schön finden oder eben denken, naja das wäre jedenfalls nicht mein Geschmack.

Geschrieben

Also ich trage gerne einen Ring, aber nicht in der Öffentlichkeit. Ist ja leicht abzulegen und da manche ein Problem damit haben muss man das ja nicht provozieren. Ich trage den dann in der Gesellschaft, die das ebenfalls zu schätzen weiss und den Anblick mag :)

Mich selber stört es allerdings nicht, wenn jemand anderes in Therme, Sauna o.ä. sowas trägt, ich seh das gerne.

Geschrieben

Wir haben mit dem Schuck auch kein Problem, klar wird man damit angesehen. Damit muss man aber rechnen, wem es nicht gefällt sollte es nicht reinmachen.Ich trage ein dezentes  Oetang.

Geschrieben

Ich trage gerne eine 12 mm Silberkugel in der Harnröhre meines Schwanzes.

Weil ich niemanden provozieren möchte, würde ich die In der Sauna nicht tragen.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen ich bin schon seit Jahren intim gepierct und gehe regelmäßig in die Sauna oder mache fkk.die ältere Generation sieht oft hin und ist schon etwas überfordert 

 

Geschrieben

Ich trage jetzt seit mehr als 20 Jahren viele Hodenpiercings. Kein. Problem beim Doc oder FKK oder am Flughafen.Ich warte immer noch darauf, daß die Metalldetektoren am FH so empfindlich werden, daß  ich zur Personenkontrolle muss und meine Piercings der netten Dame zeigen muss ! Lol

Geschrieben

Trage in der Sauna gerne Cockring, vor allem grosse, schwere metallene... zieht so manchen Blick an...

Geschrieben

cockring in der sauna...da würde ich dafür sorgen, dass der große dicke bademeister dich an dem ding vor die tür schleift:smirk:...der applaus der übrigen saunagäste wäre ihm sicher............

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

cockring in der sauna...da würde ich dafür sorgen, dass der große dicke bademeister dich an dem ding vor die tür schleift:smirk:...der applaus der übrigen saunagäste wäre ihm sicher............

Wieso sollte er? Nur weil es Dich stört? Ganz einfache Lösung: Guck weg! Bis dato hat das noch nie jemanden gestört...

Geschrieben

weil so etwas in einer sauna nichts zu suchen hat...und typen, die das nicht kapieren und dauernotgeil durch die gegend stolpern auch nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

weil so etwas in einer sauna nichts zu suchen hat...und typen, die das nicht kapieren und dauernotgeil durch die gegend stolpern auch nicht

Selten so einen Quatsch gelesen.

Ich weiss ja nicht, in welche Saunen Du gehst, aber in ausnahmslos allen Saunen, die ich besucht habe, habe ich auch Menschen - Frauen wie Männer - mit Intimschmuck, vom einfachen Cockring bis zu vielfachen Piercings, gesehen.

 

Erklär doch mal bitte Deine erstaunliche Äusserung, was Intimschmuck mit Notgeilheit zu tun haben soll?

Geschrieben

Piercings werden sicher nicht so beguckt wie Cockringe. Das mag daran liegen, dass ein Cockring zwar auch Schmuck sein kann, in erster Linie aber wohl sexuelles Hilfsmittel für Männer ist, die an erektiler Dysfunktion leiden, oder einer längeren oder härteren Erektion dienen sollen.

Und in einer "normalen" Sauna würd ich selbst zwar eher 'arme Sau' denken, andere aber an Schweinkram :dickface: und deswegen von einigen eben nicht erwünscht.

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂Die Sexualthe***utin spricht... immer wieder erstaunlich, wie manche Menschen die - wenn auch nur vermeintlichen - Gedanken anderer lesen können...

Geschrieben

nix The***utin... einfach nur Lebenserfahrung Hase!

Geschrieben

Aha.  Und Du kennst natürlich die gesamte "Männschheit"....

Geschrieben

Nö, aber einige :jumping:. Ich selbst bin eher misstrauisch, wenn ich so ein Teil an einem Typ sehe... Nur als Schmuck trug das bislang genau ein einziger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Nö, aber einige :jumping:. Ich selbst bin eher misstrauisch, wenn ich so ein Teil an einem Typ sehe... Nur als Schmuck trug das bislang genau ein einziger.

Siehste ...

×
×
  • Neu erstellen...