Jump to content

eigenes sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.2.2015 at 21:54, schrieb panty-30:

als frau musst du doch auf sowas stehen^^

Sagt jetzt wer?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Michael_1989:

ich habe auch schon ein paar mal mein eigenes sperma geschluckt, möchte aber jetzt einen schritt weiter gehen. ich möchte gerne mal das sperma eines anderen mannes schlucken, am besten wenn ich blase und er ohne ankündigung einfach abspritzt. sonst mache ich vielleicht noch einen rückzieher, wie schon ein paar mal passiert

Kannst gerne meines haben....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich nehme mir das beim wichsen immer vor, aber irgendwie sobald ich gekommen und nicht mehr "geil" bin verlässt mich der Mut. Spermaküsse kann ich auch nicht immer ab...

Fremdsperma konnte ich leider noch nicht kosten....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde das unbeschreiblich geil, wenn die Frau das wünscht, anordnet oder durchsetzt.

gibt das so viele Möglichkeiten. Sie kann mich so wichsen, dass es direkt in meinen Mund spritzt. Auflecken ist eine weitere Möglichkeit, oder der gute alte Kondom.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es extrem geil, auf meinen Sexpartner zu spritzen, und dann mein eigenes Sperma von seiner Haut, seinem Schwanz, seinen Eiern, seinen Titten oder auch von ihren prallen Möpsen abzulecken. Oder vorher noch draufpissen und dann anfangen abzulecken.

Geschrieben

ich fange es auch gerne in einem Kondom auf. Schlucke es genüsslich aus und wichse dabei erneut...einfach Geil! Gerne würde ich auch mal von einer Frau animiert werden, mir

genau in den Mund zu spritzen...

devote Grüße

Geschrieben

Natürlich. Wenn andere ( m / w ) mein Sperma schlucken, kann ich mein eigenes ja auch zu mir nehmen. Verstehe die Frage nicht ?!?! Gehört sich doch so. Verlange nicht von anderen, was Du selber nicht bereit bist zu tuen.

Geschrieben
Am 25.3.2016 at 09:35, schrieb mikemikel:

Also bei meiner Frau und mir ist es fast ein Ritual, dass ich sie danach auslecke.
Wenn sie mir einen Bläst küssen wir uns danach oft und ausgiebig und sie gibt mir das was übrig geblieben ist....

Sperma schlucken gehört bei uns irgendwie dazu, außerdem spart man sich das lästige abputzen...

Mein Beitrag ist allerdings meist der Größere.... egal wo und wie ich kommen darf, es ist immer in erster Linie mein Part für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen.:cum:

Du sprichst meine Träume aus. Da werde ich ja richtig neidisch ;-)

Leider habe ich den Eindruck das es nicht viele Frauen gibt die danach gerne ausgeleckt werden.

Geschrieben

Mag es auch sehr meine sahne von ihren Brüsten oder Po backen zu schmecken macht mich gleich wieder geil 

Geschrieben
Am 3/13/2016 at 06:52, schrieb Stefan-19651:

Ich schlucke mein Sperma auch. Das Highlight ist, wenn sie mir einen bläst und mir anschließend einen Spermazungenkuss gibt und mir dabei alles in den Mund laufen läßt.

Das ist Mega geil kann ich nur bestätigen 

Geschrieben

ich habe auch schon mir direkt in den Mund gespritzt. und auch einige male ins Glas und danach mein eigenes Sperma getrunken. aber es macht mich nicht immer an

Geschrieben

Geht mir auch so, was ich auch geniesse. Es soll ja auch nicht zu einem Standard werden, sondern bei Lust und Laune geschehen und genossen werden.

Geschrieben

Wem es schmeckt, der soll es machen! Auf keinen Fall ist es giftig. :D

 

Geschrieben
Am Sunday, March 13, 2016 at 06:52, schrieb Stefan-19651:

Ich schlucke mein Sperma auch. Das Highlight ist, wenn sie mir einen bläst und mir anschließend einen Spermazungenkuss gibt und mir dabei alles in den Mund laufen läßt.

Oh ja, das ist wahrlich sehr geil!

Geschrieben

Ich Liebe Sperma küsse. 

Gemeinsam  mit derZunge die Sahne weg schlecken

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mir wünsche, daß sie mich zu Ende bläst und schluckt, sollte ich den Mut haben, den eigenen Saft auch mal zu probieren. Es tut nicht weh und ist nicht giftig. Bei mir ist das Interesse am Geschmack des eigenen Sperma aber nach dem Höhepunkt vorbei. Dann kostet es mir etwas Überwindung es aufzulecken oder nur zu kosten.

Geschrieben

ich wixe auf einen löffel und stecke ihn mir in den mund und lutsch ihn ab. es schmeäckt sehr gut

Geschrieben

Mag meine sahne auch sehr gern...

Hat jemand Erfahrung damit sein sperma über eine Zeit zu sammeln? 

Würde gern Erfahrungen hören bezüglich wie lang Mann es aufheben kann im Kühlschrank... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.3.2016 at 01:35, schrieb meikk:

habt ihr den schon mall ne frau geleckt die davor von einem fremden besamt wurde 

Nein leider nicht das wäre mal was

Geschrieben (bearbeitet)

Tus doch in den Tiefkühlschrank und fülle immer nach, dann hält das ewig... ;)

Der Geschmack ist eher neutral und etwas pfeffrig, so meine Erfahrung.
Also eher einfach was für die Geilheit, aber nichts für einen Gourmet. Hihi!

bearbeitet von Sterilisiert75
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich mag es auch .Ich nehme mein Sperma immer zu mir wenn ich meine Frau genommen habe. Und der Rest der nicht genug drin war  .Dann lecke ich ihre möse ich genieße es 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎26‎.‎03‎.‎2016 at 12:24, schrieb Frühschicht:

Meinen Eigenen noch nicht.Aber mein Kumpel fickt oft seine bekannte.Die war besamt und ich habe es ihr rausgeholt.

Dann war's vielleicht deine Frau? Interessante Beziehung.

Mein eigens schmeckt mir durchaus gut. Immer dann, wenn es mir in die Hand läuft und ich nicht gleich weiß, wohin damit, lutsche ich die Finger ab. Kann auch nahts passieren, wenn ich die Hand meiner Frau zum Wichsen nahm. Sehr erregend.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Nee,war nicht meine Frau.Die Bekannte von meinen Kumpel.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
×
  • Neu erstellen...