Jump to content

eigenes sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei meinem letzten besuch im ego, hat mir eine dominante  den schwanz geblasen und das mit dirty talk... ich habe dann irgendwann abgespritzt in ihrem mund... sie stand auf und befahl mir den kuss und das abschlecken... überrascht war ich zwar, aber auch soooooo geil, das ich gehorchte... eine neue  erfahrung... aber gar nicht schlimm...   hmmmmm

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Probiere oft men eigenes Sperma. 

Aber meistens mache ich es 2 mal relativ schnell hintereinander. 

Spritze dann beim ersten Mal in ein Kondom oder Becher und nehme es beim zweiten Mal in den Mund..... 

Geschrieben

Das passiert schonmal beim Oralsex oder küssen nach dem blasen. Ist jetzt nix tragisches oder besonderes. Gehört einfach beim Sex dazu wenn es passiert. Warum sollte ich mich vor mir sellbst ekel ?!?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es nicht wirklich, aber ich mag es dazu gezwungen zu werden.

Geschrieben
Am 6.4.2019 at 10:41, schrieb MikeBochum83:

Probiere oft men eigenes Sperma. Aber meistens mache ich es 2 mal relativ schnell hintereinander. Spritze dann beim ersten Mal in ein Kondom oder Becher und nehme es beim zweiten Mal in den Mund..... 

So ähnlich mache ich es, wenn ich länger (paar Tage) nicht abgespritzt habe. Erstmal melke ich mich leer, damit beim nächsten Mal der Saft frisch ist. Frisches Sperma schmeckt ziemlich neutral und ist sehr lecker. Also ich schlucke es nicht jedes Mal, aber so oft es frisch gezapft ist. Sind eine Menge guter Sachen drin und schmeckt besser als diese künstlichen Brausetabletten.

Geschrieben

Ich habe eher aus einem lustigen Grund  begonnen, meinen eigenen Samen zu schlucken. Ich habe als ***ager sehr ausschweifend und häufig masturbiert -  so häufig, dass sogar meine sehr tolerante und geduldige Mutter genervt war von den vielen Samenflecken in der Bettwäsche und dem Kleenexverbrauch  bzw. den herumliegenden besamten Tüchern. Also stand sie eines Tages mit einem kleinen Glas in meinem Zimmer. Nach ein paar verständnisvollen Worten über die Bedürfnisse eines jungen Mannes und eindringlichen Hinweisen auf Hygiene und Ordnung ging sie wieder. Wahrscheinlich in der Hoffnung ich würde von nun an mein Ejakulat in das Glas entsorgen und es danach ausspülen. Nur mit meiner Neugier hat dieser Plan wahrscheinlich nicht gerechnet. ;)

Geschrieben

Ich mag es nicht und deshalb muss auch niemand meins schlucken.

Geschrieben

Hin und wieder lecke ich es aus meiner Freundin raus... hab auch schon aus geilheit mein Gummi ausgeleckt 

Geschrieben

Gerne, sei es ablecken von ihr, aus ihr oder Spermaküsse. Das sorgte allerdings für ziemliches Erstaunen, einige Frauen kannten das noch nicht, das Mann sein eigenes Sperma mag.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Viele Frauen denken, Männer wünschen es sich nur von ihnen. Weit gefehlt. Sperma ist einfach ein toller Saft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 10.3.2016 at 12:54, schrieb Bonobo-69:

wenn wir es einer Frau zutrauen unsern Saft in den Mund zunehmen dann sollten wir auch bereit sein das zu machen.

Das sehe ich auch so.

Man sollte es also mindestens mal probiert haben.

Geschrieben

Ich bin bi und liebe Schwänze über alles. Ich lutsche und blase für mein Leben gerne. Auch wenn meine Fickbeziehung von anderen oder mir vollgespermt wird geniessen ich die geile Soße aus ihr zu lecken. Sie darf gerne auch noch mit einem guten Strahl Natursekt nachspülen. 

Geschrieben
Am 23.4.2019 at 05:22, schrieb rainbow_1954:

Das sehe ich auch so. Man sollte es also mindestens mal probiert haben.

Es besteht nur die Gefahr, dass man es liebt! :heart_eyes:

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr erregend und mache es gern.

Geschrieben (bearbeitet)

Angefangen mit die ersten Tröpfchen zu probieren bis hin zur kompletten Ladung. Erstere liegt mir mehr, da ich in dem Zustand noch voll geil bin. So geil auf den Saft, dass ich dadurch schon solche Bi-Gefühle bekomme, dass mir ne Frau nen Schwanz zum Abblasen in den Mund hält. Ohne Frau dabei stößt mich der Gedanke an, mit ner Frau dabei törnt der Gedanke mich an ... so sehr, dass ich es nicht nur bei der Phantasie belassen will  

Seltsam seltsam ...,

bearbeitet von Schrubber0815
Schreibfehler
Geschrieben

Ich hab mich schon selbst befriedigt. Dann meine Beine über den Kopf gezogen und so in mein Gesicht gewichst. Geschluckt direkt habe ich es nicht. Aber ich habs dann eben schon überall im Gesicht gehabt. Ein sehr geiles Gefühl :)

Geschrieben

In meiner Jugend konnte ich auch in Rückenlage die Beine über meinen Kopf ziehen, meine Lippen umfassten dann meine Eichel. Ich fand das Sperma sehr lecker. Wenn mir jetzt danach ist, nehme ich gern einen Pfirsich, nehm den Kern raus, und dann gibt's leckere Pfirsichbowle.

Geschrieben

wichse oft auf meine hand oder heels und lecke es dann runter

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Samenspender72:

wichse oft auf meine hand oder heels und lecke es dann runter

Aus der Hand schlecke ich auch oft. Ist dann noch schön warm. Oder aus der Spalte. :wdrops::wdrops::spermatozoon::spermatozoon:

Geschrieben
Am 21.4.2019 at 21:10, schrieb OnetwoZombie:

Ich habe eher aus einem lustigen Grund  begonnen, meinen eigenen Samen zu schlucken. Ich habe als ***ager sehr ausschweifend und häufig masturbiert -  so häufig, dass sogar meine sehr tolerante und geduldige Mutter genervt war von den vielen Samenflecken in der Bettwäsche und dem Kleenexverbrauch  bzw. den herumliegenden besamten Tüchern. Also stand sie eines Tages mit einem kleinen Glas in meinem Zimmer. Nach ein paar verständnisvollen Worten über die Bedürfnisse eines jungen Mannes und eindringlichen Hinweisen auf Hygiene und Ordnung ging sie wieder. Wahrscheinlich in der Hoffnung ich würde von nun an mein Ejakulat in das Glas entsorgen und es danach ausspülen. Nur mit meiner Neugier hat dieser Plan wahrscheinlich nicht gerechnet. ;)

Das nenne ich mal einen kreativen Beitrag - und eine gewitzte Praxis dazu! Ich habe mich seinerzeit im Zielabspritzen direkt in den Mund geübt. Die Körperwärme des Spermas fand ich dabei sehr angenehm. Ist natürlich nicht so sauber wie deine Methode. Warmes Sperma auf der Haut verbreitet schnell verräterischen Geruch. Dennoch schöner Spritzsport. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.2.2015 at 21:15, schrieb panty-30:

was haltet hier davon? bzw wer hatt schon erfahrung mit sowas

ich persönlich steh da total drauf wenn ich mich selbstbefriedige, ich verteile es gerne in meinem gesicht und spiel damit und schluck es denn natürlich auch und benutze es auch mal für analspiele mit meinen dildos

Aus reiner neugier, habe ich mein Sperma gekostet. Ich fante es ekelhaft. Kann erlich nicht verstehen, das viele es geil finden es zu schlucken.

  • 2 Wochen später...
Oralliebhaber71
Geschrieben

Als ich dir Beiträge vorgestern las dachte ich probiere ich auch  mal mein Sperma.Gestern geil wie ich war abgespritzt .Dann mit dem Finger eine Probier Probe genommen. Was soll  ich sagen es war gut und schmeckte.Wenn ich demnächst mir einen Keule nix weg wischen. Finger nehmen und aufnehmen in den.Mund  

Aber Fremdes Sperma würde ich nie schlucken. Gesundheit geht vor. !!!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe ich in jungen Jahren auch gemacht da ich aber noch nie sehr gelenkig war ist immer ca 1/4 in den Mund und der Rest ins Gesicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kurts163:

Habe ich in jungen Jahren auch gemacht da ich aber noch nie sehr gelenkig war ist immer ca 1/4 in den Mund und der Rest ins Gesicht.

immerhin. Kann man dann ja mit dem Finger in den Mund schieben.

Das Spannendeste war das erste Probieren. Nach der Probe konnte ich nicht genug kriegen. Das liegt wohl daran, dass der Geruch und Geschmack mit geilem Sex verbunden ist und darum so lecker ist. Genau wie eine Muschi - die ist objektiv gesehen auch nicht Eau de Cologne, aber weil es Sex ist, ist es lecker.

Beruhigend ist, dass Sperma vom Inhalt her nicht schädlich, sondern sogar gesund ist (vorausgesetzt, der Produzent ist gesund.) Man/frau macht also nichts falsch, wenn geschluckt wird.

Geschrieben

Why not ??? Wenn ich beim Blow Job von Ihr erwarte, dass Sie mein Sperma schluckt, finde ich das einfach nur fair, es auch zu tun. Gehört ja auch zu mir. Ich würde jetzt nicht sagen, es ist mein Favorite, aber wenn es sich ergibt (Spermaspiele, Spermaküsse) fand ich es bisher kein Knock out für die Situation.

×
  • Neu erstellen...