Jump to content

eigenes sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schlucke mein sperma auch, gehört für mich dazu, geruch und geschmack machen mich geil.

Geschrieben

Während Sex,  wenn ich genug erregt bin, denke ich immer, das werde ich tun,  meine Sperma zu schlucken. Diese Gedanken machen mich geil. Aber,  als es so weit ist, als ich abspritze, dann auch diese Gedanken und diese Wünsche sofort weg. Leider. 

Geschrieben

Ich schlucke fremdes Sperma!  Wieso dann nicht auch das eigene?  

Geschrieben
Am ‎26‎.‎03‎.‎2016 at 12:13, schrieb Michael72793:

So was macht mir nur Spass wenn ich es mir direkt selbst in den Mund spritze. An einer Wand die Beine hoch als Gegenhalt, dann über den Kopf beugen... wichsen und zielen. Wobei es einfacher ist und natürlich auch reizvoller wenn eine dominante Person die Beine hält und führt und dann ich letzten Moment auch das Zielen übernimmt. LG Michael aus dem wilden Süden bei Reutlingen

genau so liebe ich es auch, ist einfach nur geil die Stellung, du spürst das es kommt hast den schwanz vorm mund siehst den ersten schuss und dann spürst du es schon im mund ….nur geil....mach es immer so wenn niemand sonst da ist

Geschrieben

Das ist auch supergeil zu Zweit. Füße über den Kopf und unter die Achsen des Partners. Die Partnerin oder der Partner nimmt den Schwanz, wichst, und spritzt alles in den weit geöffneten Mund. Dann Mund zu und schlucken. 1. Teil.

Es kann noch weiter gehen.... Die Partnerin hebt den Po etwas an bis das Vötzchen über dem Mund steht. Mund weit auf und mit Natursekt ausgiebig spülen.

Dann ist alles perfekt.

P.S. Ich führe es gerne persönlich im Raum RT vor *fg

LG Michael

Geschrieben

Denn Gedanken das eigene Sperma zu schlucken finde ich geil, wenn es dann aber soweit ist und ich gekommen bin fehlt die Geilheit. Weiß noch nicht wie ich das schaffen soll ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb meier1717:

Denn Gedanken das eigene Sperma zu schlucken finde ich geil, wenn es dann aber soweit ist und ich gekommen bin fehlt die Geilheit. Weiß noch nicht wie ich das schaffen soll ;)

Das kenne ich auch. Ich hasse das.

Geschrieben
Am 24.3.2016 at 01:35, schrieb meikk:

habt ihr den schon mall ne frau geleckt die davor von einem fremden besamt wurde 

Ja und das regelmäßig schmeckt geil so eine frische spermafotze 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb meier1717:

Denn Gedanken das eigene Sperma zu schlucken finde ich geil, wenn es dann aber soweit ist und ich gekommen bin fehlt die Geilheit. Weiß noch nicht wie ich das schaffen soll ;)

Daran ist der "Absturz" der Geilheit direkt nach dem Orgasmus schuld. Die Erregnúng ist dann für einen Moment im Keller, sozusagen "unter Null".

Dann geht oft aber folgendes: Langsam rantasten. Nur den Finger reintunken und im Mund ablutschen - das geht meistens. Dann ist das Eis oft schon gebrochen und es kommt die Lust auf mehr: Zunge reintunken oder mit 2 Fingern etwas mehr nehmen. Wenn ich soweit bin, steigt wieder die Geilheit wieder, und ich genieße es, alles aufzulutschen und das Gefühl der dickflüssigen Soße zwischen den Lippen beim Einsaugen und auf der Zunge - und natürlich auch, es dann zu schlucken.

Das Problem ist, die massive "Ungeilheit" im Augenblick nach dem Abspritzen zu durchbrechen mit ganz wenig Sperma am Finger. Dann kommt's wieder... :spermatozoon::wdrops::$ Probiert es aus!

Geschrieben

kein Problem damit... meist in Form eines Spermakusses... wenn meine Partnerin nicht lieber schluckt, muss sie schonmal bremsen :grin:

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja klar schlucke ich mein eigenes Sperma und das sehr gerne. Schmeckt echt gut das Zeug. Meine Pisse schlucke ich auch gerne. Es gibt nichts besseres als alles von sich selber zu schlucken und ich melke mich fast jeden Tag selber und genieße es!

×
  • Neu erstellen...