Jump to content

eigenes sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was haltet hier davon? bzw wer hatt schon erfahrung mit sowas

ich persönlich steh da total drauf wenn ich mich selbstbefriedige, ich verteile es gerne in meinem gesicht und spiel damit und schluck es denn natürlich auch und benutze es auch mal für analspiele mit meinen dildos

Geschrieben
Am 12.2.2015 at 21:15, schrieb panty-30:

ich persönlich steh da total drauf

na dann weiter so ....

Geschrieben

hatt dein freund dich noch nie angespritzt , als frau musst du doch auf sowas stehen^^


Geschrieben

es geht doch im ep nicht um mich sondern um dich


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

spermaspiele gefallen mir sehr und ja ich schlucke es auch gerne selber

Geschrieben

Hallo Leute ich komme etwas zu spät mit dem Beitrag. wenn wir es einer Frau zutrauen unsern Saft in den Mund zunehmen dann sollten wir auch bereit sein das zu machen.

schöne Grüße

Geschrieben

Obwohl es ja schon einige Themen gibt, die sich genau auf diese Frage beziehen:

Ja, auch ich schlucke mein eigenes Sperma ab und an. Und das hat überhaupt nichts damit zu tun dass ich es vielleicht auch meiner Partnerin zumute...nein, die macht es sogar weniger oft als ich. Einziger Grund ist, weil ich es mag.

geilerandre6761
Geschrieben

ich schlicke sehr gerne mein sperma wiel es mir schmeckt

Geschrieben

Wenn ichs mir selbst mache landet mein Sperma nicht in meinem Mund. Aber beim Sex mit einer Partnerin habe ich sie schon oft geküsst wenn sie Sperma im Mund hatte oder ich habe sie nach einem Creampie auch geleckt.

Geschrieben

....es ist geil sein eigenes Sperma zu schmecken auf zu lecken.

Gerne auch mal von anderen :cum:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spritze mir beim wichsen immer mal wieder in die Hand Schlecker es auf und schlucke mein Sperma. Ich finde den Geschmack GEIL. Wenn ich nicht Angst um meine Gesundheit Hätte würde ich auch gerne das von anderen Männern schlucken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klar mag ich mein  Sperma, ich lecke oft meine Hand hinterher sauber.

Aber auch gerne mal  von anderen Männern..

Geschrieben

habe kein Problem damit eine Frau zu lecken nachdem ich sie besamt habe, aber wenn ich es mir selber mache mein Sperma zu schlucken. Nein danke.

Geschrieben

Was soll man schon anderes tun, wenn einem unerwartet das Sperma in die Finger läuft (und die Tastatur am PC nichts abkriegen soll).  Mir schmeckt's.

Geschrieben

Ich schlucke mein Sperma auch. Das Highlight ist, wenn sie mir einen bläst und mir anschließend einen Spermazungenkuss gibt und mir dabei alles in den Mund laufen läßt.

Geschrieben

habt ihr den schon mall ne frau geleckt die davor von einem fremden besamt wurde 

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als Ficksahne zu schlucken,egal ob die eigene oder die von anderen!!!

Geschrieben

Also bei meiner Frau und mir ist es fast ein Ritual, dass ich sie danach auslecke.
Wenn sie mir einen Bläst küssen wir uns danach oft und ausgiebig und sie gibt mir das was übrig geblieben ist....

Sperma schlucken gehört bei uns irgendwie dazu, außerdem spart man sich das lästige abputzen...

Mein Beitrag ist allerdings meist der Größere.... egal wo und wie ich kommen darf, es ist immer in erster Linie mein Part für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen.:cum:

Facebterryahrens
Geschrieben

Möchte jemand mein sperma direkt aus meinem schwanz schlucken 

Geschrieben

So was macht mir nur Spass wenn ich es mir direkt selbst in den Mund spritze. An einer Wand die Beine hoch als Gegenhalt, dann über den Kopf beugen... wichsen und zielen. Wobei es einfacher ist und natürlich auch reizvoller wenn eine dominante Person die Beine hält und führt und dann ich letzten Moment auch das Zielen übernimmt. LG Michael aus dem wilden Süden bei Reutlingen

Geschrieben

Meinen Eigenen noch nicht.Aber mein Kumpel fickt oft seine bekannte.Die war besamt und ich habe es ihr rausgeholt.

Geschrieben

Für Anfänger unt Interessierte am besten erst mal mit Saft mischen oder n Spermacocktail Mixen oder statt Butter aufs Brötchen sehr geil

×
  • Neu erstellen...