Jump to content
nonick2n8

Reaktion der Frauen wenn ER Nylons tragen will

Empfohlener Beitrag

nonick2n8
Geschrieben

Hi zusammen,
würde mich mal interessieren wie hier die Akzeptanz der Frauen ist oder wenigstens Toleranz??

Ich glaube es bedarf schon einer intensiven Leidenschaft zu Nylons, um es als Mann zu tragen.
Aber was tun als Frau, wenn man damit gaaaaar nicht rechnet oder gar darauf klar kommt...?

Haben die Mädels hier schon mal so eine Überraschung erlebt und wie habt Ihr reagiert?

Freu mich auf reges Feedback

Lieben Gruß


caroblack58
Geschrieben

was soll ich da sagen,,,,,, soll er doch.

Toleranz ist alles, in einer gut funktionierenden Beziehung.
Ich habe es mehrfach erlebt. Immer bei verschiedenen Männern. Nicht immer sieht es gut aus, aber der Sex mit einem gut bestrumpften Mann, der ist dann doch was anderes .... Einfach gut,

Caro


nonick2n8
Geschrieben

Gute Einstellung, das is absolut der Punkt nur für viele Frauen ist es ja schon eine Hürde selbst welche anzuziehen um den Sexpartner damit zu reizen.

Das höhere Sexlevel ist ja am Ende das Ziel wie ich finde...abgesehen vom optisch und haptischen Reiz.

Ich weiß gar nicht ob ich mich damit in einer Beziehung outen würde....

Nick


Knutschegern
Geschrieben

Meinetwegen darf er tragen, was immer er gut findet...nur wenn er Sex in Nylons wollte, müsste er ihn sich woanders holen, da ich es als absolut unerotisch empfinde.


SubmissDoll
Geschrieben

Seh ich genauso wie meine VP
Wenn mein Mann das manchen wollte könnte er das gerne machen.
Aber in sexueller Hinsicht ist für mich ein Mann in Nylons nicht anziehend und würde auch keine Dominanz ausstrahlen was ich brauche.


kevin480
Geschrieben

hallo ich bins ute ich finde es super wenn männer auch neylons tragen.meim mann trägt es gerne und auch pumps.


Geschrieben



Haben die Mädels hier schon mal so eine Überraschung erlebt und wie habt Ihr reagiert?



er hatte sie angezogen in der zeit als ich auf der toilette war..
mit mir kann man reden, ich liebe keine überraschungen auf diese art.
die beziehung hab ich beendet.


sveni1971
Geschrieben

Meinetwegen darf er tragen, was immer er gut findet...nur wenn er Sex in Nylons wollte, müsste er ihn sich woanders holen, da ich es als absolut unerotisch empfinde.



Dieser Satz könnte von meiner Frau sein ;-). Als ich sie mal vorsichtig drauf angesprochen habe gab sie mir zu verstehen, dass sie es bei unserem gemeinsamen Treiben nicht haben möchte. Aber immerhin hat sie mir schon abgelegte Sachen überlassen mit denen ich mich allein austoben darf, aber sie will nichts davon wissen.


Geschrieben

Manchen steht es sicher.
Ich würde an sich nicht auf den Trichter kommen, mich an Nylons aufzugeilen. Aber bei jemandem, dem sie stehen und den ich etwas anschmachte und von dem ich weiß, dass er drauf steht- an so jemandem würde ich sie wohl gern sehen.
(Aber ich mag auch gut geschminkte Jungs)


  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben

Aber immerhin hat sie mir schon abgelegte Sachen überlassen mit denen ich mich allein austoben darf, aber sie will nichts davon wissen.



Na ja...ich würde ihm auch schicke neue Nylons besorgen und ihn beraten, was ihm gut steht...nur müssten die Dinger eben zwingend runter, wenn er mich scharf machen wollte.
Umgekehrt gibt es ja auch Sachen, die er an mir nicht mag - habe ich mir die Haare z.B. zu einem Dutt frisiert, könnte ich probieren was ich wollte und es würde sich nichts bei ihm regen.


nonick2n8
Geschrieben

Na ja...ich würde ihm auch schicke neue Nylons besorgen und ihn beraten


Cool!!

Aber faszinierend wie sehr die Meinungen auseinandergehen, nogo/Beziehung beenden bis egal.
Interessant....


PS: Jetzt hab ich auch die Zitatfunktion geschnallt


mondkusss
Geschrieben

noch nicht erlebt, aber mein sexuelles interesse an dem mann wäre damit mit sicherheit erloschen


×