Jump to content

Männer auf meinem Profil


Romantik-Hanno

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich gehe auf das jeweilige Profil um einschätzen zu können mit wem ich es zu tun habe. Wirkt das Profil echt? Oder weil mir die Antworten gefallen und ich einfach neugierig bin wer dahinter steckt.

Geschrieben

Ich schaue mir auch gerne die Profile von anderen Männern an. Warum auch nicht? Dafür ist ein Profil doch da.
Und man will ja wissen wie die Mitbewerber so ticken und wir bestimmte Sätze im Profil wirken.
Leider wird einem bei einigen Profilen schnell bewusst warum die betreffenden Personen im RL erfolglos sind und es deshalb im Internet versuchen.

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 09:26, schrieb Romantik-Hanno:

Ich vermute, dass damit viele andere meiner Geschlechtsgenossen auch zu "kämpfen" haben.

Das "Problem" scheinen wohl einige Männer zu haben - ich kann es beim besten Willen aber nicht nachvollziehen!

Wenn ich hier was schreibe - warum soll mich nicht jeder der hier liest oder antworten will auch wissen wollen wer hinter dem Text steht? Schaut ihr Leute mit denen ihr redet nicht an? Unterhaltet ihr euch nur mit Frauen? .............

 

Auch wenn ich einigen damit auf die Füsse trete - ich habe manchmal das Gefühl man will mit der Kritik Aufmerksamkeit erreichen

(ich entschuldige mich aber auch gerne bei denen es nicht so ist)

Geschrieben

War auch grad mal geschwind auf deinem Profil :-) weil mich interessiert hat von wem der Beitrag kam.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und die sind alle auf Igno, weil sie dein Profil besucht haben????

Ihm fehlt auch die Fähigkeit einer vernünftigen Konversation.

Viel wichtiger ist ihm das Zurschaustellen seiner Person.

"Mein Haus, mein Auto, meine Frau"

vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Auch wenn ich einigen damit auf die Füsse trete - ich habe manchmal das Gefühl man will mit der Kritik Aufmerksamkeit erreichen

Da kann ich Dir nur sowas von zustimmen.

Manche hier definieren sich scheinbar über die Länge ihrer Ignoliste.

Geschrieben

Ich rutsche manchmal mit dem dicken Finger auf dem Display vom Smartphone ab wenn ich beim Freitagswitz 'Gefällt mir!' sagen will und lande dann beim Einsender des Witzes darunter. Dann kommt ab und zu ein 'Gegenbesuch'. Passiert eben...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde da nichts schlimmes bei.

Ich selbst zum Beispiel hole mir Anregungen für mein eigenes Profil.

Und wenn es ein Bi,- oder Homosexueller Mann ist, wo ich von ausgehe - das du dass meinst, ist das doch auch nichts schlimmes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Habichodernicht:

Ich rutsche manchmal mit dem dicken Finger auf dem Display vom Smartphone ab

Ganz so dicke Finger habe ich nicht, aber passiert mir gelegentlich auch mal. So lange es nur auf dem Smartphone passiert , ist doch Alles völlig entspannt. :grin:

vor 53 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Züge  und ist, für mich, ein Zeichen von Homophobie.

Hey, die wollen euch nicht ficken, die schauen sich NUR euer Profil an.

Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, man(n) denken nur mit dem Schwänzchen.;) 

Wir sind ja hier auf Poppen.de 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beitrag vervollständigen
Geschrieben (bearbeitet)

Achtung eine Gefahrenmeldung: Wer Tipps zum Auffinden von Bildern im Adventskalender postet, muss mit erhöhtem Aufkommen von Profilbesuchern rechnen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Ich hatte mich aus diesem Thread eigentlich schon zurück gezogen, weil mir die Diskussion zeitweilig schon etwas schräg wurde. 

Ich denke wir gehen doch auch nicht über die Straße und versuchen uns eone Tarnkappe dabei aufzusetzen. Ich möchte hier eigentlich nicht mit Ignos arbeiten. Wenn Mann oder Frau sich auf mein Profil verirrt, dann ist das für mich okay. Bei Männern wundere ich mich vielleicht manchmal, zumindest bei Mehrfachbesuchen. Ich habe nur eine Bitte: Randaliert auf dem Profil nicht herum (mir fällt gerade kein besserer Begriff ein). Das kann doch nicht zu viel erwartet sein. Ich möchte nicht mehr und nicht weniger, als ein normaler zwischenmenschlicher Umgang. Das kann doch nicht zu viel erwartet sein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thomas_hh:

 Ich habe nur eine Bitte: Randaliert auf dem Profil nicht herum (mir fällt gerade kein besserer Begriff ein). Das kann doch nicht zu viel erwartet sein. Ich möchte nicht mehr und nicht weniger, als ein normaler zwischenmenschlicher Umgang. Das kann doch nicht zu viel erwartet sein. 

Was ist denn randalieren in dem Zusammenhang? Gästebucheinträge? Oder was?

 

Eine Frage an Alle, die sich über irgendwelche Besucher aufregen: Woher wißt Ihr denn wer Euer Profil besucht und warum interessiert es Euch? 

Sprich das Problem läßt sich ja einfach lösen: Macht es wie ich und schaut Euch weder Bewertungen noch Profilbesucherliste an. Problem gelöst.

Glaubt mir, wenn eine Frau Euer Profil besucht und Interesse hat, wird sie Euch schon anschreiben ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elegance4u:

Was ist denn randalieren in dem Zusammenhang? Gästebucheinträge? Oder was?

 

Eine Frage an Alle, die sich über irgendwelche Besucher aufregen: Woher wißt Ihr denn wer Euer Profil besucht und warum interessiert es Euch? 

Sprich das Problem läßt sich ja einfach lösen: Macht es wie ich und schaut Euch weder Bewertungen noch Profilbesucherliste an. Problem gelöst.

Glaubt mir, wenn eine Frau Euer Profil besucht und Interesse hat, wird sie Euch schon anschreiben ;) 

Sei mir nicht böse, aber ich möchte nicht wieder von vorne anfangen. Nimm doch einfach mal das Positive aus dem, was ich sagen wollte: Einen normalen zwischenmenschlichen Umgang pflegen. Darum ging es mir. Ist das okay?

  • Moderator
Geschrieben

Den persönlichen Disput habe ich entfernt. 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ganz ehrlich? Die Profile sind für die User dieser Seite (je nach Privatsphäreeinstellung der Sichtbarkeit) öffentlich.

Hey, die wollen euch nicht ficken, die schauen sich NUR euer Profil an.

Das ist doch mal schön kondensiert....:kissing:

 

Das (öffentliche) Profil ist in sozialen Netzwerken - auch hier - die Entsprechung zum Gesicht afk.
Oder zumindest zur Ball-Maske.
Wer da unbedingt Gemächt oder Rosette reinsetzen will - sei ihm gegönnt. Ob das sinnvoll ist....:confused:

Aber Profil ist nun mal nicht das was man nur denen zeigt die man ficken will - das wäre dann eher die geheime Gallerie - sondern das was man dem kompletten Netzwerk zeigt.
Denkt euch die Annäherung hier mal in mehr als einer Stufe, Jungs.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2017 at 10:09, schrieb Sweet-Silence:

Wenn Foren Beiträge verfasst werden gehen nunmal viele auf das Profil um zu schauen wer derjenige ist der ein Thema erstellt. Dies passiert auch wenn man nur Kommentare schreibt.. es ist egal ob männlich oder weiblich, die Neugier ist es.

Ist auch meine Meinung !!!!!     Tipp am Rande " hör einfach mal für eine kurze Zeit auf zu Texten , achte dabei , auf Deine Profil Besucher " 

Geschrieben
Am 3.12.2017 at 20:10, schrieb Habichodernicht:

Ich rutsche manchmal mit dem dicken Finger auf dem Display vom Smartphone ab wenn ich beim Freitagswitz 'Gefällt mir!' sagen will und lande dann beim Einsender des Witzes darunter. Dann kommt ab und zu ein 'Gegenbesuch'. Passiert eben...

Dito, auch wenn meine Finger gar nicht mal dick sind. Irgendwie fühlen sich auf dem Smartphone die Bereiche in den Button-Aktionen stattfinden auch echt komisch an. Obwohl ich hätte schwören können, z.B. auf "2 Antworten" bei Kommentaren geklickt zu haben, lande ich trotzdem auf dem Profil des Kommentators. Ist schon oft passiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltet Ihr, die Ihr Euch über die Männerbesuche aufregt, einfach um einen Besuchsfilter, analog zum Nachrichtenfilter beantragen.

Dann könntet Ihr alle blocken, von denen Ihr nicht besucht werden wollt. Wäre wahrscheinlich spannend, wer dann noch welche Seiten sehen kann *kopfschüttel*

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ich weiß gar nicht, warum der TE sich so viele Gedanken macht. Manche Männer, z.B. auch viele Manner auf meinem Profil sind wohl wegen manchen meiner Bilder etwas "fehlgeleitet" oder einfach der Meinung bei mir ganz richtig zu sein. Manche sind auch nur auf dem Profil, weil sie etwas suchen was sie gegen mich verwenden können oder einfach nur um die Bilder runter zu voten. Die Motive können vielfälltig sein - aber muss mich das jucken?!

Geschrieben

Ausserdem ist das doch nur Gucken und noch nicht Anfassen...

Geschrieben
Am 2.12.2017 at 10:08, schrieb MOD-Meier-zwo:

damit sprichst Du demnach andere User im Forum an, Deine Beiträge zu lesen. Da kommt doch mit Sicherheit bei manchen Leuten das Interesse auf, sich das Profil des Autors anzuschauen, um zu sehen, wer steckt denn hinter dem Beitrag.

Da hier selbst im Forum sicher eher ein Männerüberschuss besteht, mag gefühlt auch der Eindruck entstehen, das sich überwiegend Männer für einen Besuch auf das Profil interessieren.

Ich kann schlecht für ein gemischtes Publikum schreiben, mich aber daran stören, wenn ein bestimmtes Geschlecht Interesse zeigt.

Warum führt Poppen nicht einfach nen Filter ein, wer kann mein Profil ansehen? 

Geschrieben

Und sonst regen sich Männer auf, wenn irgend ein Filter sie hier beim Schwung holen stoppt......... verstehe einer die Männer.

Geschrieben

wenn Du das schaffst, kannst Du auch durch Null teilen....

×
×
  • Neu erstellen...