Jump to content

Männer auf meinem Profil


Romantik-Hanno

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Wenn du deine Meinung hier schreibst und jemand dies evtl. interessant findet, kann es schon mal vorkommen, dass man auch neugierig auf den Menschen wird, welcher hier postet. Wenn mir ein Post gefällt, schau ich auch gern mal das dazugehörige Profil an. Damit musst du leben... es gibt meiner Meinung nach schlimmeres...

Geschrieben

das nervt nicht nur dich..finde es voll daneben das von zehn profilbesucher acht männer sind

Geschrieben

schließe mich deiner Meinung an.. das ist schon komisch, wenn Kerle auf Männerprofile klicken :-(

Geschrieben

Du bist ja sehr von Dir eingenommen. Stell Dir vor manchmal ist es eben interessant, wer hinter einem Statement steht.

Und! Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest. Man(n) kann nicht sehen wer auf wen steht, wenn man das Profil nicht öffnet.

Falls es Dich tröstet, auch mein Profil hat gelegentlich Herrenbesuch und huch, die nicht mal "Mann" angegeben bei dem, was sie suchen .

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anny233:

auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen (bin ich schon), wäre ich dafür diesen Thread zu schließen

Warum? Begründung bitte!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElFrivolio:

Warum? Begründung bitte!

Weil es meine Meinung ist. Das ist alles

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naturprinz:

Da kann ich dir nur beipflichten.Jeder sieht mein Nick und das er männlich ist,aber trotzdem wird MAN angeklickt.Ich würde schon verdeutlichen das ich homo.-oder bisexuell bin.

"Naturprinz" sagt also aus, dass Du nicht auf Männer stehst und Dich gar vor deren Profil besuch fürchtest. Ja nee ist klar.

Überhaupt, wie sich hier einige über Männerbesuch im Profil aufregen, dass ringt mir doch eher Repekt vor den Damen ab. Die dürften wohl noch viel mehr auszuhalten haben. Vielleicht auch von solchen Testosteron Monstern

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb scotty52:

das nervt nicht nur dich..finde es voll daneben das von zehn profilbesucher acht männer sind

Was tuts dir denn? Diese Männer nehmen ja keinen interessierten Frauen den Platz weg. Die weiblichen Profilbesucher werden auch nicht mehr, wenn die männlichen wegfallen. Und auch das Interesse der Damen nicht.

Ich versteh es nicht, was genau kann einen daran denn nerven?

Manche tun hier ja grad so, als würden die Profilbesucher ihr Profil abnutzen. Das Profil ist doch zweckgemäß zum Angucken da, das ist nicht der Heilige Gral.

Geschrieben

Doch @Lichterloh81 wenn du kein Premium bist werden dir nur die letzten 5 Profilbesucher angezeigt .... genau das ist bei vielen ein Problem den TE stören aber gewisse vermeintlich schlechte Kommentare besagter Männer 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkvampir:

Doch @Lichterloh81 wenn du kein Premium bist werden dir nur die letzten 5 Profilbesucher angezeigt .... genau das ist bei vielen ein Problem den TE stören aber gewisse vermeintlich schlechte Kommentare besagter Männer 

 

Na und? Weil man meint, ansonsten wär die Besucherliste voller williger Damen, die mit ihrem Profilbesuch bereits wortlos das Kopulationsinteresse bekundet haben? Ja ok... dann vielleicht. Träumen kann man ja.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

. Ich versteh gar nicht, wie Mann solche erbärmlichen Aktionen von ein paar offensichtlich in der Pubertät stecken geblieben Jungs so ernst oder persönlich nehmen kann, dass er sich davon den Tag versauen lässt.

Weil Mann wahrscheinlich selber noch in dieser Pubertät steckt. Zumindest im Leben noch nicht allzu viel Erfahrungen gesammelt hat, um mit gewissen Dingen gelassen umzugehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

 Träumen kann man ja.

Genau darum geht es 😀.... dachte auch erst es wäre etwas wichtigeres .... genau deswegen schreiben wohl einige Männer hier im Forum ..... 

Geschrieben

Weil die riesen Masse eben nur Männer sind !!!!!

morituritesalutant
Geschrieben

das ergeht jeden so,der ein beitrag im forum hinterläßt.es ist doch für den einen oder der anderen interessant wer hinter der äußerung steht und das geht nur wenn das profil angesehen wird.somit keine verirrung des geschlechts,sondern der normalfall bei aktiven mitgliedern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Ich sag's ja nur ungern, aber vielleicht musst Du's dann einfach mal mit weniger ansprechenden Beiträgen versuchen, um nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit auf Dich zu ziehen und damit auch nicht mehr all die missgünstigen Neider anzulocken.  

Mist jetzt hast Du mich echt neugierig gemacht auf seine ansprechenden Kommentare aber ich trau mich nicht auf sein Profil. 😷

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chap:

Definitiv fehlt Poppen.de eine Funktion, in der man eine Profileinsicht und Bilderbewertung nur für Frauen einstellen kann, dieses sollte dann auch gleich damit verbunden sein, ob die Frau ohne Fakecheck bewerten darf und wie lange diese Person angmeldet sein muss.

Nee, warte mal, ich glaube, das geht sicher noch besser.

Ich würde vorschlagen, dass jeder erst mal eine Profil-Besuchsanfrage erhält, die er annehmen oder anlehnen kann, nachdem er das anfragende Profil visitiert hat. Oder vielleicht nur ... haben könnte, wenn die Besuchsanfrage abgelehnt wurde.
Natürlich mit der Möglichkeit, für überhaupt zugelassene Anfragen das Geschlecht voreinzustellen.

Au weia.

Und die hier immer wieder beschriebenen Abwertungen passieren einfach; dagegen wird kein Kraut wachsen. Könnte ja auch sogar sein, dass die Fotos oder der Text tatsächlich nicht gefallen haben...  Wie wäre es mit einer Einstellung, ab wie viel Sternen Bewertungen zulässig sind?

Entschuldigung, aber SO ernst kann man das hier doch wirklich nicht nehmen. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb felix3466:

Mist jetzt hast Du mich echt neugierig gemacht auf seine ansprechenden Kommentare aber ich trau mich nicht auf sein Profil. 😷

Mach es ist lustig ..... er schreibt was davon dass er immer dominant war in seinem Berufsleben und nun das Gegenteil ausprobieren will - seine Worte nicht meine - 

was lustig ist weil er Frauen die Selbstbewusst sind hier keine Fragen beantworten obwohl er doch so sehr auf der guten Kinderstube beharrt .... 

oh zum Thema noch: es kann eh keiner nachvollziehen warum wer auf wessen Profil war 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb darkvampir:

Genau diese Frage hab ich mir auch gestellt ..... auch redet er von guter Kinderstube antwortet aber auch nur denjenigen denen er antworten will .... ich falle wohl nicht in sein Beuteschema .... ob er mich auch blockiert, wenn ich auf sein Profil gehe?

Glaube ich nicht. Ein stolzer Pfau balzt vor jeder Henne.

Sorry für die Henne, die steht hier nur für die holde Damenwelt😋😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anny233:

so langsam finde ich einige Kommentare nur noch lächerlich

Der ganze Thread ist lächerlich wenn man mal dahinter gekommen ist, worum es eigentlich geht

Geschrieben
  • Gerade eben, schrieb darkvampir:

    Der ganze Thread ist lächerlich wenn man mal dahinter gekommen ist, worum es eigentlich geht

    einer der Gründe warum ich für "schliessen" bin.

  •  

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Was tuts dir denn? Diese Männer nehmen ja keinen interessierten Frauen den Platz weg. Die weiblichen Profilbesucher werden auch nicht mehr, wenn die männlichen wegfallen. Und auch das Interesse der Damen nicht.

Ich versteh es nicht, was genau kann einen daran denn nerven?

Manche tun hier ja grad so, als würden die Profilbesucher ihr Profil abnutzen. Das Profil ist doch zweckgemäß zum Angucken da, das ist nicht der Heilige Gral.

Bist Du Dir sicher? Ich hatte auch schon immer den Verdacht, dass die zahlreichen Kerle, die mein Profil besuchen, die Damen aus der Besucherliste schubsen.

In mir bricht gerade eine Welt zusammen😧😧

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anny233:

Weil es meine Meinung ist. Das ist alles

 

vor 10 Minuten, schrieb Anny233:

so langsam finde ich einige Kommentare nur noch lächerlich

Das ist zum Glück nur deine Meinung...

Geschrieben

Lach @ElFrivolio ich hätte ja nicht gedacht, dass wir einmal einer Meinung sind aber bei diesem Thema passt es .... 

ich meine wer Wind säht .... tut mir leid aber ich kann sowas stundenlang diskutieren 

×
×
  • Neu erstellen...