Jump to content
Romantik-Hanno

Männer auf meinem Profil

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

damit sprichst Du demnach andere User im Forum an, Deine Beiträge zu lesen. Da kommt doch mit Sicherheit bei manchen Leuten das Interesse auf, sich das Profil des Autors anzuschauen, um zu sehen, wer steckt denn hinter dem Beitrag.

Da hier selbst im Forum sicher eher ein Männerüberschuss besteht, mag gefühlt auch der Eindruck entstehen, das sich überwiegend Männer für einen Besuch auf das Profil interessieren.

Ich kann schlecht für ein gemischtes Publikum schreiben, mich aber daran stören, wenn ein bestimmtes Geschlecht Interesse zeigt.

Okay .... ist irgendwo richtig. Mich interessierte nur mal die Motivation des Einzelnen.

  • Gefällt mir 1
Schoepfer
Geschrieben

Ich hab auch grade in der letzten Zeit häufiger Männerbesuch auf meinem Profil, aber ist doch nett und würde auch gerne mit einigen schreiben.

  • Gefällt mir 1
fsh15den
Geschrieben

Wo ist denn das Problem....!??!

erbi69
Geschrieben

Was ist verwerflich daran sehen zu wollen, wer „

erbi69
Geschrieben

... einen Beitrag verfasst?

Relaxyourmind
Geschrieben

echt männers, was fällt euch ein?! wehe es klickt jetzt jemand auf mein profil nach diesem beitrag hier... 😜

  • Gefällt mir 5
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Solche Probleme möcht ich auch mal haben... 😂 Ist doch egal wer da drauf guckt... Hauptsache es klaut keiner meinen Text. 😉

kusheldir
Geschrieben

Yupp… Ist bei mir auch so. Gefühlt ca. 96% Männerbesuche auf meinem Profil. Da hilft weder Anschreiben noch Kommentare im Forum posten um Frauen anzulocken. Und selbst wenn ich nicht im Forum poste, verirren sich gelegentlich Männer auf mein Profil. Ich habe sogar faktisch mehr Erstanschreiben von Männern in meiner Mailbox, weil ich den Filter offen lasse und die irgendwie nicht gebacken kriegen, dass es lange Haare auch bei männlichem Geschlecht geben kann… Die entschuldigen sich dann immer so nett: "Sorry, dachte du wärst ne Frau". XD

  • Gefällt mir 1
KleinerFreund32
Geschrieben

Wo bitte ist das Problem?

lookandlove
Geschrieben

Fühl mich Dir im Geiste verbunden. Ein Nebengeplänkel, was ich auch nicht möchte. Aber eben nur ein Nebengeplänkel.Darüber macht man(n) doch aber kein Gewese! Wenn DAS schon stört. ... 😱

I_need_You
Geschrieben

Boar stell Dein Filter ein dann haste Ruhe!

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Wer Foreneinträge verfasst oder veröffentlicht,

oder Ferfasste oder Veröffentlichte zitiert oder benutzt, 

um sie in Verkehr (:clapping:) zu bringen,

wird mit männlichen Profilbesuchern, nicht unter 2 pro Tag, bestraft.

 

 

  • Gefällt mir 4
darkvampir
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe auch  das Problem nicht ... bei mir sind auch immer wieder Frauen auf dem Profil ..

und wenn ich hier im Forum was lese,  dann interessiere ich mich für den Mensch und will wissen, was bzw. wer hinter dem Posting steht. 

Mich würde viel eher interessieren warum dich das so sehr stört? 

bearbeitet von darkvampir
  • Gefällt mir 5
Flepps
Geschrieben

Also du fühlst dich allein davon belästigt, dass ein Mann in dein Profil sieht?
Das klingt nach einer Phobie.

  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Mich interessierte nur mal die Motivation des Einzelnen.

Ich besuche auch öfters Frauenprofile, obwohl diese weder in mein Beutschema fallen, noch ich irgendwelche Anregungen für mein Profil bräuchte! Warum ich es tue?

vor 3 Minuten, schrieb darkvampir:

interessiere ich mich für den Mensch und will wissen, was bzw. wer hinter dem Posting steht

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja, ich schaue mir auch Frauenprofile an, wenn ich hier zum Beispiel was interessantes/oder lustiges von der Person lese. Aber es gibt tatsächlich Männer die bekommen eindeutige Angebote von Männern obwohl sie betonen dass sie hetero sind ... so nach dem Motto probieren .... 😂da wäre ich auch genervt

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...